Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gibt genug Leute die dafür mit dem "östlichen" Müll nichts anfangen können. Der Großteil der spiele wie one Piece etc sind für mich Kinderspiele. Außerdem spielst du selbst sehr oft destiny, also den westlichen Müll...

Destiny ist aber eine Art MMO bzw, RPG, und kein shooter wie z.B ein BF oder Cod:smileD:

Und Destiny spiele ich seit der Alpha ausgiebig, deshalb auch der Kauf.

Es ist aber auch das einzige "Westliche" Game welches ich öfters zocke, der rest der westlichen Spiele, sind nur Mahlzeiten. Und da ich mich im JRPG und "östlichen" Müll gut auskenne, kann ich daher auch meine Meinung bilden.

Mir ist es egal, ob jemand diesen "Östlichen " Müll nicht spielen will, mir ist es auch egal, wer diese Westlichen Spiele spielt. Mir geht es nur darum, das man mehr aus The Order machen könnte :ok:

Allgemein aus Singeplay Only spielen. (Vorallem wenn man zu 80% nur QTE macht) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten SP only spielen ist aber ein MP nicht wirklich angebracht und wird oft auch gar nicht gewünscht, deshalb sind es auch SP only spiele, im Vergleich zu den MP spielen wird ein uncharted oder assassins creed (ist ja jetzt auch weggefallen) oder TLOU mp nur von wenigen Fans gespielt.

 

Bei vielen spielen weiß man eben vorher worauf man sich einlässt, deshalb verstehe ich einige nicht(du bist nicht ggemeint) wieso man sich beschwert.

 

Ich kaufe auch keinen vw polo und beschwere mich weil ich eig 400ps möchte. Man weiß doch was man kauft und muss damit leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nur darum, das man mehr aus The Order machen könnte :ok:

Das wollte RAD aber nicht und sie bleiben ihrer linie treu, finde ich super

 

von anfang an war klar, was sie aus The Order machen wollten,e ntweder es passt den leuten oder nicht, also ich gebe lieber 120 € für eine Gaming Erfahrung wie TLoU oder BioShock aus, als 30€ für etwas wie Dragons Dogma, was mir sicherlich auch spaß gemacht hat, aber mich bei weitem nicht so gefesselt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten SP only spielen ist aber ein MP nicht wirklich angebracht und wird oft auch gar nicht gewünscht, deshalb sind es auch SP only spiele, im Vergleich zu den MP spielen wird ein uncharted oder assassins creed (ist ja jetzt auch weggefallen) oder TLOU mp nur von wenigen Fans gespielt.

 

Bei vielen spielen weiß man eben vorher worauf man sich einlässt, deshalb verstehe ich einige nicht(du bist nicht ggemeint) wieso man sich beschwert.

 

Ich kaufe auch keinen vw polo und beschwere mich weil ich eig 400ps möchte. Man weiß doch was man kauft und muss damit leben

Ich weiß schon was du meinst, ich habe damals zu Ps1/Ps2 Zeiten auch sehr gerne Singleplayer gespielt bzw. mal mit ein paar Freunden ne Runde Tekken, aber damals gab es noch kein MP, wie es heute gibt :smileD:

Wie gesagt, jeder kann kaufen, was er möchte, ich gebe auch nicht denen die Schuld, die sich solche Sachen kaufen, sondern dem Entwickler, der Sachen verspricht, die nicht eingehalten werden :)

Ich möchte hier auch nicht agressive oder Trollmäßig rüberkommen, sondern einfach nur das Sagen, was ich gerade über die Situation finde. (Tut mir leid, falls ich dich, oder jemand anderen beleidigt habe) :smileD:

Das wollte RAD aber nicht und sie bleiben ihrer linie treu, finde ich super

 

von anfang an war klar, was sie aus The Order machen wollten,e ntweder es passt den leuten oder nicht, also ich gebe lieber 120 € für eine Gaming Erfahrung wie TLoU oder BioShock aus, als 30€ für etwas wie Dragons Dogma, was mir sicherlich auch spaß gemacht hat, aber mich bei weitem nicht so gefesselt hat

Ich habe für Destiny nun auch 80 Euro ausgegeben, und habe mir Uncharted 2 2x mal gekauft (EInmal die normale Editon, und einmal GOTY).

Ich mache hier auch nicht the order schlecht(Werde es eh heute Abend spielen und mein Fazit hier preisgeben) , sondern nur den Entwickler und deren Politik :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2015/02/19/the-order-1886-launch-trailer-und-erste-internationale-test-wertungen-eingetroffen/

Erste Wertungen für The Order :)

Sieht wohl nicht so gut aus :)

Auch anhand der Trophies sieht das Spiel zu einfach und zu langweilig aus. (22 Trophies, davon 16 Stück als Waffenkills, der Rest einmal durchspielen und Sachen sammel) Platin wäre somit in einem Durchgang machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2015/02/19/the-order-1886-launch-trailer-und-erste-internationale-test-wertungen-eingetroffen/

Erste Wertungen für The Order :)

Sieht wohl nicht so gut aus :)

Auch anhand der Trophies sieht das Spiel zu einfach und zu langweilig aus. (22 Trophies, davon 16 Stück als Waffenkills, der Rest einmal durchspielen und Sachen sammel) Platin wäre somit in einem Durchgang machbar ;)

 

wenn der Test gut wäre hätte ich vielleicht doch zugeschlagen, aber für mich steht jetzt eindeutig fest, dass ich für sowas nicht mal 30€ ausgeben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Test gut wäre hätte ich vielleicht doch zugeschlagen, aber für mich steht jetzt eindeutig fest, dass ich für sowas nicht mal 30€ ausgeben würde.

30 war auch meine Schmerzgrenze für das Spiel.

Bei 29.99 inkl. Versand hätte ich es gekauft, ohne Frage.

Aber nicht 69.99 (UVP).

Kann dir nur den Tipp geben, es dir in einer Videothek mal für nen Wochenende auszuleihen.

Platin hättest du dann sogar an einem Tag fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...