Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Verstehe es einfach nicht heutzutage den Medien dabei noch zu vetrauen..

Nu fahr mal wieder runter ^^ Solche Wertungen bekommen von mir ein Schulterzucken, da es mit Latte ist was die "meinen".

 

Gibt genug 70%er die ich geil fand... von daher lass ich mich da eh nicht mehr beeinflussen.

 

Endweder es spricht ein an oder auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu fahr mal wieder runter ^^ Solche Wertungen bekommen von mir ein Schulterzucken, da es mit Latte ist was die "meinen".

 

Gibt genug 70%er die ich geil fand... von daher lass ich mich da eh nicht mehr beeinflussen.

 

Ich gebe darauf auch keine Beachtung, nur finde ich es wenig lächerlich wenn sich Leute nur anhand von Scores beeinflussen lassen.

Ich hab auch keine 9/10 oder so erwartet aber bisher nach mir ist es ein 7/10 und ich bin total zufrieden.. was manche hierbei erwarten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe darauf auch keine Beachtung, nur finde ich es wenig lächerlich wenn sich Leute nur anhand von Scores beeinflussen lassen.

Ich hab auch keine 9/10 oder so erwartet aber bisher nach mir ist es ein 7/10 und ich bin total zufrieden.. was manche hierbei erwarten..

 

Mein Geschmack trifft eh nicht auf die "Möchtergernnorm" der Tester zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hundertausende Kunden achten nur auf die Zahlen die gaaaaanz am Ende steht.

Ich mein da guckt man sich lieber Let's plays, fragt Kollegen - wartet paar tagen und erkundigt sich aber man kann sich doch nicht anhand paar 5er Wertungen sofort das Spiel rausdenken.

Wir leben im 21. Jahrhundert, da hat man viele Optionen ein Spiel auszuprobieren, man wir haben jetzt sogar Share Play :D

Ein Spiel nur zu kaufen/nicht zu kaufen anhand der Review Scores finde ich absurd

 

Wenn nicht sogar mehr als grenzwertig was Intelligenz angeht.

 

Wie du schon sagtest, einfach Youtube paar Lets Plays oder eben sogar noch besser bei der PS4 anderen live zu gucken.

 

Ne Wertung ist nicht entscheidend, bei mir persönlich sind Battlefield 3, CoD die neuesten Teile und paar andere "Blockbuster" durch gefallen, trotz guter Wertung.

Mumpitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kopiere ich mal meine Liste, die ich an Herrn Yoshida persönlich geschickt habe (auf Twitter) :)
Eine hervorragende Liste. Vor allem die Backup Funktion, Kommentarfunktion, Ordner und die Wunschliste im PS Store sagen mir zu. Letzteres wäre so leicht einzufügen und könnte durch eine Mitteilungsfunktion, die dich darauf hinweist, ob gerade ein Artikel aus der Wunschliste im Angebot ist, sehr sinnvoll sein. Ordner wären auch nicht schlecht, weil die Spiele im Laufe der Generation immer mehr werden.

Hundertausende Kunden achten nur auf die Zahlen die gaaaaanz am Ende steht.

Ich mein da guckt man sich lieber Let's plays, fragt Kollegen - wartet paar tagen und erkundigt sich aber man kann sich doch nicht anhand paar 5er Wertungen sofort das Spiel rausdenken.

Wir leben im 21. Jahrhundert, da hat man viele Optionen ein Spiel auszuprobieren, man wir haben jetzt sogar Share Play :D

Ich persönlich frage lieber nach der Meinung über ein Spiel und lese mir viele Test durch anstatt ein Lets Play anzuschauen, weil letzteres einen unweigerlich spoilert und man Gameplay nicht unbedingt durch ein Video beurteilen kann. Aber du hast recht, dass Lets Plays grundsätzlich eine Option sind. Vor allem Share Play ist eine neue und sinnvolle Möglichkeit Spiele auszuprobieren.
Ein Spiel nur zu kaufen/nicht zu kaufen anhand der Review Scores finde ich absurd
Das kann man so stehen lassen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200MB für ein Rennspiel? :ohjeh:

 

Hab gerade noch mal nachgeschaut: Sind doch "nur" 115,4 MB für Driveclub. GTA V 92,28 MB, Alien Isolation 52,43 MB, NFS Rivals 37,75 MB. Das läppert sich. Da braucht man keine 500 Spiele, sondern nur 10-20 und dann ist das Gigabyte verbraucht :( Wie gesagt, ich kann keine neuen Spiele mehr speichern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade noch mal nachgeschaut: Sind doch "nur" 115,4 MB für Driveclub. GTA V 92,28 MB, Alien Isolation 52,43 MB, NFS Rivals 37,75 MB. Das läppert sich. Da braucht man keine 500 Spiele, sondern nur 10-20 und dann ist das Gigabyte verbraucht :( Wie gesagt, ich kann keine neuen Spiele mehr speichern :(

 

Ach, wirst du gar nicht brauchen, oder hast du angst das deine ps kaputt geht?

Oder du nutzt 2 ps4's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wirst du gar nicht brauchen, oder hast du angst das deine ps kaputt geht?

Oder du nutzt 2 ps4's

 

Naja die Festplatte ist ebenfalls ständig voll. Früher oder später nehme ich mir die Zeit und kaufe ne größere HDD, SSHD oder SSD und dann ist alles weg, was nicht im Cloudspeicher ist. Backupfunktion gibts ja auf der PS4 (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine hervorragende Liste. Vor allem die Backup Funktion, Kommentarfunktion, Ordner und die Wunschliste im PS Store sagen mir zu. Letzteres wäre so leicht einzufügen und könnte durch eine Mitteilungsfunktion, die dich darauf hinweist, ob gerade ein Artikel aus der Wunschliste im Angebot ist, sehr sinnvoll sein. Ordner wären auch nicht schlecht, weil die Spiele im Laufe der Generation immer mehr werden.

 

Dankeschön :good:

Ich hoffe, dass davon alles umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich vermute auch dass das vom Kunststoff selber kommt, gibt nur wenige Amigas oder überhaupt Commodore Rechner die diese Verfärbungen nicht bekommen. Vlt gab es unterschiedliche zusammensetzungen das Kunststoffes in den Chargen.
    • Wenn es wirklich nur am Preis liegt müsste Sony doch nur eine Preissenkung in Japan durchführen. Die Konsole ist jetzt über 3 Jahre am Markt und das wäre sicher drinnen, um den Markt anzukurbeln. Ich glaube aber nicht, dass es nur am Preis liegt, sondern auch am Spielegeschmack der Japaner und deren Präferenz für Mobile Gaming.
    • Vielleicht ist das die materialzusammensetzung das ist irgendwie dazu kommt das es gelb wird..   
    • Danke Dir für die Tipps. Ich verstehe gar nicht warum mein Amiga so hässlich gelb geworden ist. Der wird schon seit Jahren ohne Sonnenbeeinträchtigung gelagert und Rauchen ist auch schon länger kein Thema mehr, schon gar nicht in den Wohnräumen. Die Amiga Gehäuse wurden neu fast weiss bzw sehr helles grau ausgeliefert, nun sind sher viele fast gelb bis bräunlich. 😟
    • Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber meine Lackierkünste sind nicht so ausgereift dass das Ergebnis ansehbar werden würde^^
×
×
  • Neu erstellen...