Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

The Order 1886 Fazit:

Ich bin nun bei Kapitel 3, und muss sagen, grafisch sieht es extrem gut, und habe ich so auf keiner Konsole gesehen und gespielt.

Auch die Mischung aus Sequenzen und Gameplay ist sehr gut gemacht. (Mich stören nur die Balken).

 

Was ich auch loben muss, ist der Sound.

Auf meiner Heimkino-Anlage ist der Sound einfach eine Wucht, der Bass ist genau richtig, der 5.1 Effekt richtig gut. (Also z.B wenn jemand irgendwo recht redet, dann kommen die Laute auch aus dem rechten Lautsprecher.)

 

Also ich kann das Spiel jedem nur empfehlen. (ich persöhnlich würde dennoch nur 30 Euro ausgeben, da ich es nur 1-2 durchspielen würde) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an das du damit mich angesprochen hast.

 

Die Objekte welche im Spiel als Deckung verwendet werden, würden im "wahren" Krieg nichts nützen. Die meisten Kaliber wie u.a. 7,62x51mm (also 7,62 mm NATO) penetrieren da ohne Probleme. Da wird schon mehrere Zentimeter starker Stahl benötigt. In dem Fall ist es besser sich zu bewegen, da ein statisches Ziel leichter zu erfassen ist.

 

Zumal solche Deckungsobjekte durch die Gefahr von Splittern noch mehr zusätzlichen Schaden anrichten würden.

Ist doch völlig Banane, schließlich ist es ein "Videospiel"!!

Wenn du auf wahren Krieg stehst geh zur Bundeswehr und melde dich für den Auslandseinsatz. (Kopfschüttel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig Banane, schließlich ist es ein "Videospiel"!!

Wenn du auf wahren Krieg stehst geh zur Bundeswehr und melde dich für den Auslandseinsatz. (Kopfschüttel)

 

Ist nich Banane, da es einfach nur zum Kopfschütteln anregt.

Was soll das denn, wenn man hinter ner dünnen Autotür hockt und ne fette AK 47 Kugel abprallt?

Nenene bisschen realistisch muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nich Banane, da es einfach nur zum Kopfschütteln anregt.

Was soll das denn, wenn man hinter ner dünnen Autotür hockt und ne fette AK 47 Kugel abprallt?

Nenene bisschen realistisch muss sein.

Naja erstens zeig mir erstmal eine dünne Autotür und zweitens kommt eine "fette" AK sicherlich nicht durch eine Autotür.

 

Aber ja, ein bisschen realismus kann es schon sein.

Und ich schrieb es nur weil ich das Gefühl habe das viele nur noch meckern und das kotzt mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja erstens zeig mir erstmal eine dünne Autotür und zweitens kommt eine "fette" AK sicherlich nicht durch eine Autotür.

 

 

 

Aber ja, ein bisschen realismus kann es schon sein.

Und ich schrieb es nur weil ich das Gefühl habe das viele nur noch meckern und das kotzt mich an.

 

Nicht dein Ernst?

 

 

Ne AK 47 zerschlägt auch locker dicke Steine, dickes Holz usw.

 

 

Das mit dem, dass viele meckern kotzt mich übrigens auch an.

Da vermisst man die PS2 Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde dann wohl per Leserbrief gemeckert :trollface:

 

Wahrscheinlich, da hat man sich beim meckern auch noch Mühe gegeben und gefreut, wenns abgedruckt wurde :keks2:

 

Mmh, da steht aber nicht mehr viel Auto. ^^

Gut hast ja Recht.:keks2:

 

Hach ja, das war schön.:dream:

 

 

Gib dir gleich, nich mehr viel auto :duden:

 

Zu viele unterschätzen schon kleine Kaliber :naughty:

 

Gute PS2 Zeiten, wo man ganz für sich noch std lang nen Game gespielt hat :smileD:

Metal Gear 2 + 3, GTA Vice City, Champions of Norrath usw waren es zb bei mir :thumbs::hail:

 

 

So und jetzt gibts für uns gleich den hier ---> :ot: hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich, da hat man sich beim meckern auch noch Mühe gegeben und gefreut, wenns abgedruckt wurde :keks2:

 

 

 

 

Gib dir gleich, nich mehr viel auto :duden:

 

Zu viele unterschätzen schon kleine Kaliber :naughty:

 

Gute PS2 Zeiten, wo man ganz für sich noch std lang nen Game gespielt hat :smileD:

Metal Gear 2 + 3, GTA Vice City, Champions of Norrath usw waren es zb bei mir :thumbs::hail:

 

 

So und jetzt gibts für uns gleich den hier ---> :ot: hehehe

Naja, das nennst du Auto was da steht. ^^ :trollface:

 

Ja einfach herrlich und heute sieht man, der hat das gespielt und die das.:duden:

Es gab schon tolle Spiele für die PS2, gott wie hab ich Vice City gesuchtet. Da war Need for Speed übrigens noch gut.

 

Wegen ein paar Beiträgen, da driften andere wesentlich mehr ab.

 

So bin dann mal weg, muss nachher wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wirst du gar nicht brauchen, oder hast du angst das deine ps kaputt geht?

Oder du nutzt 2 ps4's

Ich dachte das früher auch, bis dann meine PS3 einen Defekt hatte und ich viele Speicherstände verloren hatte, weil der Speicher auch auf der PS3 limitiert ist. So schlimm wie bei einem möglichen PS4 Ausfall hat es mich allerdings nicht getroffen, da die Speicherstände auf der PS3 viel kleiner sind.

 

Das Problem ist heutzutage, dass man für lau Speicher in der Cloud bekommen kann. Die Anbieter eines solchen Cloud-Speicher sind beispielsweise Apple mit ihrer iCloud (5GB gratis) oder Google mit GoogleDrive (15GB). Manchmal lassen sich die Speicher auch durch bestimmte Aktionen (z.b. anwerben von neuen Kunden) erweitern.

 

Für Sony, die ihren Cloud-Speicher sogar hinter dem kostenpflichtigen PS+ Abo verstecken, sollte es mMn heutzutage möglich sein, mehr Speicher oder die 1GB wenigstens kostenlos anzubieten. Mich hat es geärgert als ich nach dem Defekt nur, um auf den Speicher zuzugreifen PS+ abonnieren musste, um die (veralteten) Speicherstände auf meine PS3 zu ziehen.

 

Ich habe gelesen, dass man bei Steam pro Spiel Speicher dazubekommt, da ich aber keinen Steam Account habe, kann ich das nicht bestätigen. Ich finde den Schritt nur logisch, da man schließlich für ein Spiel Geld ausgibt und die Hersteller bei jedem Spiel, welches auf ihrer Plattform erscheint mitverdienen. Zudem sind Festplatten in der heutigen Zeit nicht mehr so teuer, deshalb sollte es einem Unternehmen mMn möglich sein, mehr Speicherplatz gratis oder optional viel Speicherplatz für eine kleinen Betrag anzubieten.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...