Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

David Hayter ist Solid Snake, nicht Big Boss. Aber Kojima trollt uns. Mit Sicherheit kommt der vor :D

Das sage ich seit fast 2 Jahren.

 

Vielleicht schließt ja MGS 5 den "Kreis" und man wird vom jungen Solid Snake "getoetet".

 

Irgendwas in der Richtung muss ja kommen und wenn nicht vielleicht beim nächsten Teil.

 

Ich bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber zu haten macht in dieser gen ja scheinbar viel mehr spass, als mal etwas positiv zu betrachten.

 

Ja genau, haten. Ich habe die arme kleine PS4 jetzt so richtig fertig gemacht :rofl:

Du nimmst auch irgendwie alles persönlich, sobald einem irgendetwas missfällt, was du gut findest oder für nicht relevant hälst, hm? Warst du nicht der Erfinder sämtlicher Indie Titel? ;)

Komischer Typ biste :D Und da wundern sich die "Gamer" das man sie nicht Ernst nimmt:ok:

Ist allerdings nicht auf alle bezogen. Du darfst dich aber angesprochen fühlen.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, haten. Ich habe die arme kleine PS4 jetzt so richtig fertig gemacht :rofl:

Du nimmst auch irgendwie alles persönlich, sobald einem irgendetwas missfällt, was du gut findest oder für nicht relevant hälst, hm? Warst du nicht der Erfinder sämtlicher Indie Titel? ;)

Komischer Typ biste :D Und da wundern sich die "Gamer" das man sie nicht Ernst nimmt:ok:

Ist allerdings nicht auf alle bezogen. Du darfst dich aber angesprochen fühlen.

 

wie du meinst. :zwinker:

mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gradmal die Youtube App runtergeladen und muss sagen dass es mir schon viel besser gefällt als das, was es bisher so gab.

Cool finde ich vor allem die Funktion, dass man das Handy sozusagen als Fernbedienung benutzen kann. Allerdings habe ich den benötigten Synchro Knopf noch nicht aufm PC gefunden...

Diese "Fernbedienungsfunktion" über WLAN funktioniert auch bei Spotify..finde das irgendwie gruselig und verstehe nicht ganz wie es funktioniert, aber praktisch ists allemal :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...