Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was, wenn es aber die tollsten 8h wären, die du jemals haben würdest?

 

so sieht es aus, lieber 8 stunden ein richtig hammer spiel, als 30 stunden ein spiel was nur gut ist.

 

aber jeder muss selber entscheiden.

 

und wenn das spiel für diese spielzeit zu teuer ist, dann kauft man es halt gebraucht später, oder besser noch, ausleihen und spielen, dann später kaufen, falls gefällt.

 

und ich hasse die newsseite immer mehr, da wird man nur noch beleidigt meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht es aus, lieber 8 stunden ein richtig hammer spiel, als 30 stunden ein spiel was nur gut ist.

 

aber jeder muss selber entscheiden.

 

und wenn das spiel für diese spielzeit zu teuer ist, dann kauft man es halt gebraucht später, oder besser noch, ausleihen und spielen, dann später kaufen, falls gefällt.

 

und ich hasse die newsseite immer mehr, da wird man nur noch beleidigt meistens.

 

So sehe ich das auch.:ok:

 

Einer aus meinem destiny clan leiht mir dragon age aus, bin schon lange am überlegen und war vollkommen überrascht das jmd den ich erst paar Monate über ps kenne mir ein Spiel ausleiht, hab mich gefreut wie ein keines Kind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht es aus, lieber 8 stunden ein richtig hammer spiel, als 30 stunden ein spiel was nur gut ist.

 

aber jeder muss selber entscheiden.

 

und wenn das spiel für diese spielzeit zu teuer ist, dann kauft man es halt gebraucht später, oder besser noch, ausleihen und spielen, dann später kaufen, falls gefällt.

 

und ich hasse die newsseite immer mehr, da wird man nur noch beleidigt meistens.

 

 

Denke auch das man mit ausleihen am besten bedient ist,schön am WE durchdaddeln und wieder zurück bringen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch.:ok:

 

Einer aus meinem destiny clan leiht mir dragon age aus, bin schon lange am überlegen und war vollkommen überrascht das jmd den ich erst paar Monate über ps kenne mir ein Spiel ausleiht, hab mich gefreut wie ein keines Kind

 

ja, sowas ist cool, sowas mache ich auch ab und zu, wenn ich mir ein spiel kaufe, wenn ich fertig bin, leihe ich es einen guten kumpel aus umsonst, ist ja klar.

 

Denke auch das man mit ausleihen am besten bedient ist,schön am WE durchdaddeln und wieder zurück bringen :ok:

 

ich habe es ja vorher bestellt für 46 euro (3 für 2 aktion), aber ich konnte einfach nicht warten auf the order, habe es nun storniert (hätte es eh danach verkauft), und habe es nun aus der videothek ausgeliehen.

 

 

was soll ich sagen, ich habe zwar nur ca. 20 minuten gespielt (tutorial), aber meine kinnlade war in australien.

 

die grafik ist wohl das beste was es momentan gibt, und das sage ich als pc spieler, die grafik sieht schon foto realistisch aus, wow. der sound ein traum, und klasse spannend, einfach ein hammer film zum mitspielen.

auch die ganzen bewegungen der spielfigur ist sehr realistisch und geht geschmeidig von der hand. die deutsche sprache ist sehr hochwertig wie ein kinofilm halt.

 

sogar Turkoop spielt es, er ist im 4. kapitel und hat jetzt schon 4 stunden spielzeit. er spielt aber auch so wie ich, mit erforschen viel, alles absuchen, notizen lesen usw. und natürlich die grafikpracht bewundern.

 

also 5 stunden spielzeit zum ersten mal spielen wäre unmöglich für mich.

und will ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wieder los mit den Schwierigkeiten Nachrichten zu versenden. Hab das Problem schon den 3. Abend in Folge. Kurze Nachrichten (2 Zeilen) gehen, aber bei 4 oder mehr Zeilen stockt es. Teilweise dauert es eine Minute, dann kommt eine Fehlermeldung und ich muss nochmal verschicken.

 

das kann schon nerven, das geht mir auch so teilweise.

sony sollte das mal schnell in den griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wieder los mit den Schwierigkeiten Nachrichten zu versenden. Hab das Problem schon den 3. Abend in Folge. Kurze Nachrichten (2 Zeilen) gehen, aber bei 4 oder mehr Zeilen stockt es. Teilweise dauert es eine Minute, dann kommt eine Fehlermeldung und ich muss nochmal verschicken.

 

Der Store lädt auch ewig :facepalm: Für was ein neues Update wenn es danach auch nicht besser läuft :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...