Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hör doch nicht auf das was im Internet geschrieben wird, wie leicht viele davon manipulierbar sind :facepalm:

 

jeder, der das spiel normal zockt und genießt wird damit 8-10 Stunden brauchen, ist für einen Singleplayer sehr solide

 

ob das die 60€ wert ist muss aber jeder selbst entscheiden

Jo müssten so um die 10 Stunden sein, wenn man kein Speedrun macht. :smileD:

Wie du bereits sagst, muss es jeder für sich selbst entscheiden, ob er dafür Geld ausgeben möchte.

Ich persöhnlich würde für the Order nicht mehr als 30 Euro ausgeben.

Bei Borderlands und Destiny, und anderen Games sieht es bei mir wieder anders aus,da zahle ich auch gerne 60 öcken:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo müssten so um die 10 Stunden sein, wenn man kein Speedrun macht. :smileD:
Ich habe oft von ca. 7 Stunden bei einem normalen Spieldurchgang gelesen.

Wie du bereits sagst, muss es jeder für sich selbst entscheiden, ob er dafür Geld ausgeben möchte.

Ich persöhnlich würde für the Order nicht mehr als 30 Euro ausgeben.

Bei Borderlands und Destiny, und anderen Games sieht es bei mir wieder anders aus,da zahle ich auch gerne 60 öcken:smileD:

Ist bei mir ähnlich. Ich werde mir The Order auch erst holen, wenn es für ca. 20€ zu haben ist, da zwar das Gameplay und die Atmosphäre zu stimmen scheinen, aber die Spielzeit un der Wiederspielwert sehr zu wünschen übrig lässt. Mit Glück gibt es schon zu Weihnachten entsprechende Angebote :)
hör doch nicht auf das was im Internet geschrieben wird, wie leicht viele davon manipulierbar sind :facepalm:

 

jeder, der das spiel normal zockt und genießt wird damit 8-10 Stunden brauchen, ist für einen Singleplayer sehr solide

 

ob das die 60€ wert ist muss aber jeder selbst entscheiden

Du vertraust also mehr auf Aussagen ohne Beleg und zweifelst an einem Walkthrough, welcher durch einen Videobeweis belegt wurde? Die Spielzeit hängt natürlich von vielen Faktoren (z.b. wie oft jemand stirbt oder dem Schwierigkeitsgrad) ab, aber es kann sich jeder selbst davon überzeugen, ob derjenige einen Speedrun gemacht hat oder nicht.

 

Ich selber habe das Video nicht angesehen, weil ich The Order irgendwann nachholen möchte, solange bei den Tests nichts Großes schiefgeht und ich nicht gespoilert werden will. Laut ein paar Kommentaren soll es aber kein Speedrun gewesen sein.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe oft von ca. 7 Stunden bei einem normalen Spieldurchgang gelesen.

Ist bei mir ähnlich. Ich werde mir The Order auch erst holen, wenn es für ca. 20€ zu haben ist, da zwar das Gameplay und die Atmosphäre zu stimmen scheinen, aber die Spielzeit un der Wiederspielwert sehr zu wünschen übrig lässt. Mit Glück gibt es schon zu Weihnachten entsprechende Angebote :) Du vertraust also mehr auf Aussagen ohne Beleg und zweifelst an einem Walkthrough, welcher durch einen Videobeweis belegt wurde?

 

Es kann sich jeder selbst davon überzeugen, ob derjenige einen Speedrun gemacht hat oder nicht. Ich selber habe das Video nicht angesehen, weil ich The Order irgendwann nachholen möchte, solange bei den Tests nichts Großes schiefgeht und ich nicht gespoilert werden will.

Also ich habe es mir gerade für 2 Wochen (9.99) aus einer Videotheke ausgeliehen, denke mal da kann man nichts falsch machen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat den TLG Trademark erneuert.
Also ich habe es mir gerade für 2 Wochen (9.99) aus einer Videotheke ausgeliehen, denke mal da kann man nichts falsch machen. :smileD:
Ja, das stimmt. Wirst du im Laufe der Woche dein Fazit im The Order Thread reinschreiben? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vertraust also mehr auf Aussagen ohne Beleg und zweifelst an einem Walkthrough, welcher durch einen Videobeweis belegt wurde? Die Spielzeit hängt natürlich von vielen Faktoren (z.b. wie oft jemand stirbt oder dem Schwierigkeitsgrad) ab, aber es kann sich jeder selbst davon überzeugen, ob derjenige einen Speedrun gemacht hat oder nicht.

 

Ich selber habe das Video nicht angesehen, weil ich The Order irgendwann nachholen möchte, solange bei den Tests nichts Großes schiefgeht und ich nicht gespoilert werden will. Laut ein paar Kommentaren soll es aber kein Speedrun gewesen sein.

nein, ich vertraue auf Sony und RAD

 

ich glaube nicht, dass sie ein spiel rausbringen was in 5h erledigt ist, sofern man es genießt und sich zeit lässt, wie gesagt ein Dark Souls kann man auch in 1h beenden, hat sich da jemand beschwert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich vertraue auf Sony und RAD

 

ich glaube nicht, dass sie ein spiel rausbringen was in 5h erledigt ist, sofern man es genießt und sich zeit lässt, wie gesagt ein Dark Souls kann man auch in 1h beenden, hat sich da jemand beschwert?

 

Bei DS ist es doch ein Speedrun gewesen und auch nicht im Sinne des Erfinders. Bei The Order soll es beim normalen Spielen ja zu dieser Spielzeit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DS ist es doch ein Speedrun gewesen und auch nicht im Sinne des Erfinders. Bei The Order soll es beim normalen Spielen ja zu dieser Spielzeit kommen.

da kann ich dir jetzt schon prophezeihen, das sich mehr brauchen werde, ich habe auch mal gelesen gehabt, dass dieser Walkthrough angeblich geschnitten sein soll

 

ob da was dran ist oder nicht keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dir jetzt schon prophezeihen, das sich mehr brauchen werde, ich habe auch mal gelesen gehabt, dass dieser Walkthrough angeblich geschnitten sein soll

 

ob da was dran ist oder nicht keine Ahnung

 

ich brauche auch immer länger als andere, weil ich nie renne, außer man ist auf der flucht, dann gegend bestaunen (grafik), jeden winkel angucken, viele gegenstände angucken (details usw.), easter eggs suchen, versteckte gegenstände suchen, notizen, zeitungen genau lesen.

 

dafür braucht man viel länger, und so eine spielweise wird man nicht in lets play videos sehen.

 

selber schuld, wenn mann man nur das nötige macht.

ich bin jedenfalls ein genießer.

 

siehe the last of us, die meisten haben um die 16 stunden gebraucht oder so, ich habe fast 30 stunden gebraucht beim ersten mal, weil ich auch beim ersten mal wirklich alle gegenstände usw. finden will, mir die grafikpracht angucken will usw.

 

 

gibt doch auch filme im kino, da gehen auch einige filme nur 80 minuten, da meckert doch auch keiner, solange der inhalt stimmt.

 

und wenn ich schon höre, es ist doch nur ein deckungs shooter, dann sollen die mal in ein richtigen krieg gehen, dann will ich mal sehen, das die nicht in deckung gehen.

 

 

(musste ich jetzt mal los werden, entschuldigt mich)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...