Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

der anfang von god of war 3 ist ultra epic, ich hatte wieder gänsehaut, dann alles noch in scharfer optik und 60 fps, das sieht so hammer geil aus.

gerade weil die kamera da sehr schnell schwenkt, und durch die 60 fps sieht das richtig flüssig aus, und vorallem schonender für die augen.

auch so die anderen effekte, wie feuer, funken, staub, wasser usw. sehen richtig geil aus gegenüber der ps3 version.

keine frage, die ps3 version sah schon klasse aus, aber die ps4 version hat einfach die beste qualität.

und ich will bei so ein spiel einfach die beste qualität spielen.

das wäre so, ich habe die auswahl bei ein hammer film :

1. VHS

2. DVD

3. Blu.ray

was gucke ich dann, genau, die Blu-ray version.

wenn schon denn schon.

alles gut und schön, der preis von €50.- ist aber trotzdem unverschämt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Gäbe es das Spiel für den PC müsste ich nachträglich nur ein paar Regler hoch schrauben und es sähe immer noch besser aus als die Version die 50 Euro kostet.ich habe nichts gegen gute Remaster,aber man,was für ein Wucherpreis....

das ist richtig, aber bekommt man schon für 35 euro bis 40 euro auf disc.

und ich habe es eh erst mal nur aus der videothek ausgeliehen, um zu gucken wie es nun wirklich ist.

später kaufe ich es mir dann für die sammlung, da ich es noch mehrmals spielen werde in mein leben.

aber erst wenn es günstiger ist, obwohl mir der preis nicht weh tun würde. aber es geht um das prinzip.

was die entwickler reinmachen könnten, wäre 3D, schade das sie es nicht gemacht haben, dann wäre es noch geiler.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

das ist richtig, aber bekommt man schon für 35 euro bis 40 euro auf disc.

und ich habe es eh erst mal nur aus der videothek ausgeliehen, um zu gucken wie es nun wirklich ist.

später kaufe ich es mir dann für die sammlung, da ich es noch mehrmals spielen werde in mein leben.

aber erst wenn es günstiger ist, obwohl mir der preis nicht weh tun würde. aber es geht um das prinzip.

was die entwickler reinmachen könnten, wäre 3D, schade das sie es nicht gemacht haben, dann wäre es noch geiler.

aus meiner sicht hätte für den preis zumindest auch ascension dabei sein müssen, noch besser auch teil 1+2.

bei der uncharted collection bekommt man auch 3 remasterte games auf einmal und die collection wird definitiv keine €150.- kosten, sondern eher ähnlich viel wie GOW3R alleine. :facepalm:

Diggler72.png?n=3

aus meiner sicht hätte für den preis zumindest auch ascension dabei sein müssen, noch besser auch teil 1+2.

bei der uncharted collection bekommt man auch 3 remasterte games auf einmal und die collection wird definitiv keine €150.- kosten, sondern eher ähnlich viel wie GOW3R alleine. :facepalm:

ja ich weiß, aber was soll man machen.

man muss es so hinnehmen wie es ist.

entweder kaufen, abwarten bis es günstiger ist oder gebraucht kaufen, oder sein lassen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ja ich weiß, aber was soll man machen.

man muss es so hinnehmen wie es ist.

..

einfach nicht kaufen.

unsere geldbörse ist die einzig wirkungsvolle stimme, die wir kunden unternehmen gegenüber haben.

Diggler72.png?n=3

einfach nicht kaufen.

unsere geldbörse ist die einzig wirkungsvolle stimme, die wir kunden unternehmen gegenüber haben.

deswegen habe ich es auch nur ausgeliehen :)

Mein PC System :

35€ finde für ein spiel wie god of war 3 völlig ok. dieses spiel hat enorm viel qualität.

wenn es zwischen 50-70€ kosten würde, dann könnte ich es verstehen, dass man sich über den preis aufregt.

35€ finde für ein spiel wie god of war 3 völlig ok. dieses spiel hat enorm viel qualität.

wenn es zwischen 50-70€ kosten würde, dann könnte ich es verstehen, dass man sich über den preis aufregt.

der normalpreis ist ja €50.-

http://www.amazon.de/Santa-Monica-Studios-9843139-Remastered/dp/B00WGS4OE2/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1436851992&sr=1-1&keywords=god+of+war+3+remastered

http://www.gamesonly.at/God_Of_War_3_Remastered_PS4_7487.html

aber auch €35.- wäre im vergleich zu anderen remastered zu viel.

wie schon erwähnt beinhaltet die kommenden uncharted collection gleich drei spiele, denen man wohl auch nicht die qualität absprechen kann und auch die GOW collection auf der PS3 beinhaltete zwei spiele.

bei anderen collections gibt es noch dazu neue zusätzliche inhalte.

Diggler72.png?n=3

Remastered-Spiele sind und werden ein Diskussionsthema bleiben. Ich bin mal auf Vergleiche zwischen PS3- und PS4-Version gespannt. Kommt das Remaster von Sony Santa Monica Studio direkt oder sitzt da ein externes Team dran wie bei der Uncharted Collection?

Bin sehr auf HR/BEYOND Remastered gespannt. Scheint wohl auch von Quantic Dream direkt zu kommen. Von denen erwarte ich viel. BEYOND wird über jeden Zweifel erhaben sein und wie ein PS4-Spiel aussehen. Aber bei HR muss man mehr tun.

@Rathalos:

Ja, am PC wären es nur ein paar Regler. Aber so ist Konsolenspielen nicht.