Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Anbieter: A1

Wlan

Download 7.3mbits

Upload 607.5 kbits

 

WTF ... Hatte da auf jeden Fall mal mehr^^ Woran kann das bitte liegen?! Kein Wunder das Updates etc ewig dauern.

Hab damals meine DSN Server geändert, hat es vl damit zu tun? Bin da kein Experte.

 

ich habe sonst ein downloadspeed von 50 Mbit/s, die volle bandbreite habe ich nur auf pc, auf der wii-u ist es noch schlimmer, da ist es extrem langsam.

 

liegt an den servern einfach, tagsüber hat man meist ein langsameren download als nachts.

 

tagsüber ist das psn natürlich mehr überlastet, genauso wie am wochenende.

am schnellsten geht der download in der nacht von montag bis donnerstag.

da habe ich meist richtig gut download speed im psn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder das leidige Thema Stabilität des PSNs

 

also bei mir funzt das PSN (außer da an Weihnachten bei der Attacke) immer super, habe keinen grund mich zu beschweren, weil alle funktionen die ich brauche, da sind

 

trotzdem finde ich muss Sony endlich mal zeigen, dass sich was ändert... sollen sie doch hilfe vo außen holen und mal ein paar millionen in die Infrastruktur stecken statt in Deals mit Activision oder Unnötiger Funktionen, die niemand so wirklich benutzen kann (Share Play)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötiger Funktionen, die niemand so wirklich benutzen kann (Share Play)

 

Auf Share Play hatte ich mir wirklich gefreut; innovatives Feature, hilfreich, damit Freunde, die nicht um die Ecke wohnen, mal ein Spiel testen können, was sie selber nicht haben, und hilfreich, wenn man selber eine Spielstelle oder Trophy nicht packt. Leider macht die Altersbeschränkung (Personummer eingeben??? Echt jetzt??? Wenn beide Accounts ne Kreditkarte und Alter hinlegt haben? :facepalm:) und die Latenz das ganze Feature kaputt. Echt schade. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Share Play hatte ich mir wirklich gefreut; innovatives Feature, hilfreich, damit Freunde, die nicht um die Ecke wohnen, mal ein Spiel testen können, was sie selber nicht haben, und hilfreich, wenn man selber eine Spielstelle oder Trophy nicht packt. Leider macht die Altersbeschränkung (Personummer eingeben??? Echt jetzt??? Wenn beide Accounts ne Kreditkarte und Alter hinlegt haben? :facepalm:) und die Latenz das ganze Feature kaputt. Echt schade. :nixweiss:

 

 

genau deswegen schrieb ich "unnötig"... im Prinzip ist das Feature sau gut, aber die ganzen Vorraussetzungen machen das einfach kaputt, alleine, dass man mind. 50 MBit brauch, damit das ding einigermaßen gut läuft ist einfach nur :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen schrieb ich "unnötig"... im Prinzip ist das Feature sau gut, aber die ganzen Vorraussetzungen machen das einfach kaputt, alleine, dass man mind. 50 MBit brauch, damit das ding einigermaßen gut läuft ist einfach nur :facepalm:

Naja ansich sind diese 50 Mbit ja nicht das Problem, aber leider nur hier in Deutschland :)

Süd-Korea haben flächendeckend min. 150.000 MBit, Japan auch so um die 100.000. USA haben glaube ich etwas weniger.

Frankreich, Schweiz, Österreich, Spanien etc. haben auch sehr gutes Internet, nur Deutschland ist ganz ganz weit unten, und 50 MBit sind hier in Deutschland eher selten :)

 

Also für Koreaner etc. ist dieses Feature wunderbar, aber nicht für uns.

 

Aber ich finde auch, Sony müsster eher das PSN stabilisieren bevor man solche Sachen macht, aber Japaner sind nicht gerade bekannt, das sie von A bis Z denken, sondern eher von A nach B. (Arbeite selber in der Japansichen Firma und kenne dort die Bosse und deren Denkweise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...