Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

destiny braucht mMn keinen offline-modus, da es eigentlich ein reinrassiges online-spiel ist, auch wenn man mal alleine herumläuft (ähnlich wie bei klassischen MMORGP).

für leute, die eine offline-kampagne haben wollen gibt es mehr als genug alternativen.

 

finde nicht, dass sich entwickler immer in ihren konzepten an alle anpassen sollen. gibt ja genug spiele am markt für jeden geschmack.

 

bei spielen, die nur ein paar social features eingebaut haben, wie bei den genannten rennspielen, stimme ich aber zu.

die sollen offline auch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn EA nun NfS als "reinrassiges online-Spiel" deklariert, was sie ja getan haben, dann ist das ok :nixweiss: ?

Ja wieso nicht?

Bei MMOs beschwert sich auch niemand das sie immer Online sind.

Ich würde sogar behaupten das sowieso fast alle PS4 Nutzer immer online sind und das hier wieder nur dramatisiert wird. Solange alles ohne Probleme läuft (Server etc.) sehe ich da auch kein Nachteil drin. Wüsste auch gar nicht wieso ich meine PS4 vom Internet trennen sollte :think: wenn ich Urlaub mache oder so dann hab ich die eh nicht dabei.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wieso nicht?

Bei MMOs beschwert sich auch niemand das sie immer Online sind.

 

Ich würde sagen, dass es Genre abhängig ist, denn in meinen Augen sollte ein Rennspiel nur wahlweise (!) solch Online-Gedöns haben. Heutzutage kann man die meisten Rennspiele nicht mal mehr lokal im MP spielen :facepalm:

 

Ich würde sogar behaupten das sowieso fast alle PS4 Nutzer immer online sind und das hier wieder nur dramatisiert wird.

 

Schön, und wenn ich mal Umziehe, mein Anbieter schlecht schaltet oder Probleme hat, oder einfach mein Router schlapp macht, dann kann ich die 50 Spiele in meinem Schrank alle nicht spielen :nixweiss: ? Sorry, aber gegen diese Entwicklung bin ich strikt. Es gibt immer wieder mal Momente ohne Netz und dann soll man ein Vieh von EA und co sein und sein Hobby nicht weitermachen :nixweiss: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, und wenn ich mal Umziehe, mein Anbieter schlecht schaltet oder Probleme hat, oder einfach mein Router schlapp macht, dann kann ich die 50 Spiele in meinem Schrank alle nicht spielen :nixweiss: ? Sorry, aber gegen diese Entwicklung bin ich strikt. Es gibt immer wieder mal Momente ohne Netz und dann soll man ein Vieh von EA und co sein und sein Hobby nicht weitermachen :nixweiss: ?

Weil du ja auch permanent umziehst und kein Internet hast :facepalm: und selbst wenn du mal ne Woche keins hast, bringt es dich auch nicht um. Aber danke, genau das meinte ich mit dramatisieren.

 

Ich kann es schon verstehen, das es nicht gern gesehen wird, aber schlimm finde ich es persönlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wieso nicht?

Bei MMOs beschwert sich auch niemand das sie immer Online sind.

Ich würde sogar behaupten das sowieso fast alle PS4 Nutzer immer online sind und das hier wieder nur dramatisiert wird. Solange alles ohne Probleme läuft (Server etc.) sehe ich da auch kein Nachteil drin. Wüsste auch gar nicht wieso ich meine PS4 vom Internet trennen sollte :think: wenn ich Urlaub mache oder so dann hab ich die eh nicht dabei.

Destiny ist kein MMO, und über MMOs redet ihr auch niemand.

 

Es gibt um den Zwang immer Online sein zu müssen.

 

Zudem werden die Server nicht ewig halten bei 2K z.B laufen die server maximal 3 Jahre, und dann ist das Game wertlos.

Ich möchte die Spiele eventuell auch nochmal in 10 oder 40 Jahren spielen, denkst du wirklich in 40 Jahren laufen die server?

Ich z.B spiele gerne Bust a Move auf der Ps1 welches schon 15 Jahre alt ist, hätte man damals den Online Zwang benutzt, hätte man das SPiel nach 5 Jahren als Tassenuntersetzer benutzen können.

 

Online schön und gut, aber man sollte IMMER die möglichkeit haben, etwas auch Offline spielen zu können.

 

Deshalb werden viele, unteranderem auch ich NFS meiden, genau wie ich auch The Crew gemieden habe, und weitere Titel meiden werde. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destiny ist kein MMO, und über MMOs redet ihr auch niemand.

Wikipedia:

Destiny ist ein von Bungie entwickelter Massively Multiplayer Online First-Person Shooter für

Konsolen.

 

Und genau das ist es für mich auch.

 

Edit:

Aber wie erwähnt kann ich den Frust mancher schon verstehen, jedoch betrifft mich das persönlich nicht. Ich bin eh immer online und falls mal ne Woche nicht oder so, finde ich es auch nicht schlimm.

Will aber die Diskussion nicht unnötig weiter in die länge ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wikipedia:

 

 

Und genau das ist es für mich auch.

 

Edit:

Aber wie erwähnt kann ich den Frust mancher schon verstehen, jedoch betrifft mich das persönlich nicht. Ich bin eh immer online und falls mal ne Woche nicht oder so, finde ich es auch nicht schlimm.

Will aber die Diskussion nicht unnötig weiter in die länge ziehen.

Wurde glaube ich schon gefühlte 1000 mal gepostet und erwähnt.

 

http://www.areagames.de/games/destiny/news/bungie-erklaert-destiny-mmo-128077/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...