Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Man kann gegen DDoS-Attacken so einiges tun :ok:

 

An Gegenmaßnahmen mangelt es nicht, die man ergreifen kann, um derartiges einzudämmen oder gar zu verhindern, doch Sony ergreift keine von denen ;)

 

Genau so siehts aus und nicht anders :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum das Sony "nix ergreift" dagegen. Wahrscheinlich nur zu wenig.

 

Und man darf auch nicht vergessen das da auch nur Menschen arbeiten. Zum Beispiel wenn die Angriffe über die Feiertage sind, würdet ihr sicherlich auch nicht begeistert sein, wenn das Telefon klingelt und ihr arbeiten müsst. :nixweiss:

 

Bei sowas ist die Schuld nicht bei Sony zu suchen, sondern bei den Doofen (noch nett ausgedrückt) sie so ein Mist erst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es wird nicht großes geben, 1 Tag PS+, 5% Rabatt und sowas wieder, darauf tippe ich mal um mal die Euphorie ein bisschen zu bremsen ^^

 

The Order war richtig richtig gut! Habe es zwei mal platiniert und muss sagen, beim zweiten Mal war es richtig klasse, also ich muss sagen, das Spiel haben halt die Xbox Magazine ohne Grund komplett zerstört. Das kann man nicht unter 6-8 Std fertig spielen und vor allem welcher Depp spielt schon auf leicht?

7,5 /10 würde ich als Endfazit geben, war wirklich ein cooles Spiel und hoffe auf einen zweitel Teil. Jetzt versuche ich als nächstes Bloodborne zu holen^^ Die Exklusivspiele sind echt am Besten, Multititel hängen einem zum Hals raus oder fallen zu schnell im Wert. Until Dawn ist auch richtig klasse.

Bin mal gespannt auf das neue Jahr, was es da so alles gibt. Ich werde bei Uncharted und Last Guardian blind zuschlagen.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso wie Inkompetenzallergiker. Bei mir in der Firma gibt es da auch ständige Diskussionen wer Sa., So, oder Feiertags aber darf, will, soll. Ich halte mich da raus, da ich meine Freizeit sehr wertschätze.

 

Bin auch der Meinung, dass Sony eine kleine Rabattaktion starten wird, aber wie Ray Donovan schon sagte, wird sich das wohl im kleinen Rahmen bewegen. Naja, man wird es sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum das Sony "nix ergreift" dagegen. Wahrscheinlich nur zu wenig.

 

Also ich bin ein moderner Mensch, der viele verschiedene Online-Dienste nutzt, und das PSN ist das mir bekannte schlechteste Netzwerk was Sicherheit angeht ... Außerdem gibt es da in meinen Augen kein "zu wenig ergreifen". Entweder man tut es, dass hat man es eingedämmt, oder eben nicht :ok:

 

Und man darf auch nicht vergessen das da auch nur Menschen arbeiten. Zum Beispiel wenn die Angriffe über die Feiertage sind, würdet ihr sicherlich auch nicht begeistert sein, wenn das Telefon klingelt und ihr arbeiten müsst. :nixweiss:

 

Der Programmier-Code eines Servers kennt keinen Urlaub oder dergleichen :ok:

Solche DDoS-Attacken sind theoretisch komplett autonom abzuwenden, da braucht es keine Menschen, die für sowas aufstehen bräuchten ;)

 

Bei sowas ist die Schuld nicht bei Sony zu suchen, sondern bei den Doofen (noch nett ausgedrückt) sie so ein Mist erst machen.

 

Ich gebe Sony auch keine Schuld, aber in meinen Augen ignorieren sie die Problematik, schweigen diese tot und handeln somit grob fahrlässig gegen den Kunden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
hi,

 

kennt jemand eine bezugsquelle für die grip it ps4 thumbsticks ?

ich finde leider nur einen shop in canada und usa, die lieferzeiten sind mir aber zu lange und ich brauche dringend wieder welche.

 

http://www.save-mii.com

Guck hier mal, da bekommt man vieles :ok:

Wobei ich auf die alusticks schwöre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...