Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

naja bei der One siehts ja auch nicht besser aus, siehe aufrüstbare Konsolen ...

 

früher oder später wird der Konsolenmarkt dadurch kaputt gehen und wir Gamer sind die einzigen die daran schuld sind, weil wir jeden scheiß mit uns machen lassen

 

aber gut, erstmal durchatmen und abwarten bis etwas offiziell ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es boykottieren. Sony soll lieber zusehen, dass sie schneller eine echte neue Konsole bringen mit neuem UI, neuem Aussehen, neuen Funktionen, neuem Controller und wieder einem so großen Leistungssprung wie von PS2 zu PS3 oder PS3 zu PS4. Doppelt so stark können sie behalten, dafür lege ich nicht 499€ hin.

 

Und der Aufwand (falls es überhaupt funktioniert) P.T. auf PS4K zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es boykottieren. Sony soll lieber zusehen, dass sie schneller eine echte neue Konsole bringen mit neuem UI, neuem Aussehen, neuen Funktionen, neuem Controller und wieder einem so großen Leistungssprung wie von PS2 zu PS3 oder PS3 zu PS4. Doppelt so stark können sie behalten, dafür lege ich nicht 499€ hin.

 

Und der Aufwand (falls es überhaupt funktioniert) P.T. auf PS4K zu bekommen...

 

Ich persönlich werde mit 4K eh erstmal paar Jahre warten, und bis dann ist mit Sicherheit die Akündigung der Ps5 draußen und dann kann man auch auf die ps5 warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei der One siehts ja auch nicht besser aus, siehe aufrüstbare Konsolen ...

 

früher oder später wird der Konsolenmarkt dadurch kaputt gehen und wir Gamer sind die einzigen die daran schuld sind, weil wir jeden scheiß mit uns machen lassen

 

aber gut, erstmal durchatmen und abwarten bis etwas offiziell ist

Nicht unbedingt.Mit den Steam Machines ging man ja auf ein ähnliches Geschäftsmodell.Und von den Dingern hörst du heute gar nichts mehr.Da es aber für diese Geräte keine absolute Zielgruppe gibt und gab,eher wenig verwunderlich.

 

Bei der Play Station hingegen sehe ich,dass dieses System fruchten könnte.Nicht muss,sondern könnte,da,wie ich schon oft gesagt habe und immer noch behaupte,es stimmt,wenn man sagt dass die Konsolenspieler ja so ziemlich alles mit sich machen lassen.

 

Auch ich würde eine Playse begrüßen mit der ich manche Spiele endlich in 60 Frames spielen kann.Mit Nintendo und dem New 3DS hat es ja auch funktioniert.Lediglich der Preisunterschied könnte hier eine Bremse bei den Kunden sein.Wenn aber stark mit 4K geworben wird,könnte dies wiederum ankurbeln.Schliesslich hat ja jeder Prestigegeile Technikfan mittlerweile einen 4K TV zu Hause,wenn es auch aktuell noch gar keinen so großen Sinn macht...

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Wenn eine ps4k kommt, dann kann Sony mich endgültig mal und ich suche mir ein neues Hobby! So eine dreckige kundenverarsche unterstütze ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Du hast doch eh jetzt ne Xbone, zock doch damit. :)

 

Ich zocke eh schon mehr mit der one als mit der ps4 im Moment, aber das löst das Problem nicht! Wenn die drecksgeier von Sony anfangen mit dem Mist, dann werden die anderen nachziehen müssen :facepalm: und dann ist es nicht mehr mein Hobby ganz einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Dann hat man zur Not noch Nintendo.:trollface:

 

Kindergarten :p

Sry aber Nintendo spricht mich garnicht mehr an, außerdem haben die es doch mit dem 3ds vorgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...