Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und was ist daran so schlimm, wenn man für nen Hobby viel Kohle ausgibt? Du schreibst immer so als würde man Sony einfach das Geld geben und dafür keine Leistung bekommen. Aber selbst bei Remastered Spielen, kriegt man dann ne Menge Zeit Spielspaß. Für jeden, der das will, ist das doch gut.

Der Rest brauch sich die Spiele einfach nicht kaufen.

Oh man immer diese dumme Diskussion, nur weil man jeden vorschreiben will, wie er sein Geld ausgeben soll :facepalm: Hobby ist Hobby. Und wenn man Fan ist (was du ja letztens auch nicht verstehen wolltest), dann lass den anderen doch ihren Spaß. Oh man.

 

Edit: Gerade gesehen, lustig schon das du von "Kohle aus der Tasche ziehen lassen" sprichst, bei Remastered Games, aber selbst spiele wie RE:0 HD, FFType0HD hast, Windwaker HD hattest und auch gerne nen FF12 HD hättest. Komisch, das du sowas supportest, obwohl du so dagegen bist :think:

 

Es ist immer einfacher mit dem finger auf andere zu zeigen.... Aber ich verstehe diese disskusion auch nicht, es ist ein zusätzlicher dienst, ein paar games wie ff oder kingdom hearts zb nehme ich auch gerne mit, oder was ist mit leuten die nie ne ps3 oder 2 hatten..... Viele sagen, spiele ich halt auf meiner alten ps2, ja und die anderen????

 

Und durch remastered games werden andere top titel sicher ned hinten angestellt, wir haben genug games auf dem markt nur gefällt jedem ned alles und ausserdem gibts eh kaum neues weil wir nunmal fast am ende der fahnenstange sind was games angeht, alles wiederholt sich nur noch, halt nur in nem anderen gewand, gesehen haben wir eh alles schonmal irgendwie....

 

Es wird zeit für die nächste ebene des gamings ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das erst auf der E3 gesagt wird, dann werden das noch 2,5 lange Monate mit Gerüchten.

 

 

Und was ist daran so schlimm? Verstehe immernoch nicht warum immer alle auf Remastered Spiele rumhacken. Absolut sinnlos :facepalm:

 

nein, schlimm ist es natürlich nicht, mit den remastered spiele.

ich habe auch niemals rumgehackt deswegen.

 

aber es kamen einfach zu wenig neue exklusive games auf die ps4 bis jetzt.

 

aber das ändert sich ja in diesen jahr endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Leute nicht verstehen die jetzt auf einmal gegen Sony hetzen.

 

Falls eine neue Playstation 4.5 kommt dann wird die normale Ps4 trotzdem noch alle spielen abspielen können und weiter Supportet werden.

 

Aber zb für vr wäre mehr Rechenleistung natürlich von Vorteil. Sie Sony exklusiven Sachen sehen zwar alle grafisch ok aus, sind aber eben meist kleine, exklusive Spielchen.

Wenn man project cars, eve usw in vr erleben will braucht man mehr Leistung. Sony wird es kaum schaffen PS alleine mit spielen zu unterhalten. Multiplattform Spiele liegen auf der ps vr Meilenweit zurück und dieses Problem muss irgendwie behoben werden.

 

 

Ich würde neue Hardware begrüßen. Das muss ja jeder selber entscheiden.

Ich will zb auf keinen Fall nochmal Sowas wie auf der ps3 erleben.

 

Aktuelles Beispiel:

Da will man nochmal dark souls 1 genießen, kauft die 360 Version.

Sobald man dort auf offener Fläche ist oder mit großen Gegnern zu tun hat, fällt die framerate auf <15 fps.

Das ist nahezu unspielbar.

 

 

Eine neue Ps4 halt die Spiele Performance technisch frisch und stützt vr.

Sony wird doch keine neue Ps4 releasen und die anderen 40Mio Systeme verstauben lassen.

 

Ihr braucht doch einfach was worüber ihr euch aufregen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nintendo gibts Spiele, die nur auf dem New 3DS richtig flüssig laufen. Kann bei der PS4.5 auch so sein.

 

Ja aber damit wird die Community gesplittet zwischen Casual und Hardcore, ich möchte das auch nicht.

Für mich macht es auch keinen Sinn, 2 große Hardware innerhalb von wenigen Monaten rauszubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Leute nicht verstehen die jetzt auf einmal gegen Sony hetzen.

 

Falls eine neue Playstation 4.5 kommt dann wird die normale Ps4 trotzdem noch alle spielen abspielen können und weiter Supportet werden.

 

...

 

Aktuelles Beispiel:

Da will man nochmal dark souls 1 genießen, kauft die 360 Version.

Sobald man dort auf offener Fläche ist oder mit großen Gegnern zu tun hat, fällt die framerate auf <15 fps.

Das ist nahezu unspielbar.

 

 

Eine neue Ps4 halt die Spiele Performance technisch frisch und stützt vr.

Sony wird doch keine neue Ps4 releasen und die anderen 40Mio Systeme verstauben lassen.

 

Ihr braucht doch einfach was worüber ihr euch aufregen könnt.

 

Nein, ich verstehe, dass VR kommt und mehr Leistung dafür gut wäre, doch dann soll Sony einfach auf die PS5 warten. Es geht mir nämlich um den Support, von dem du erst sagst er wird bleiben (die PS4K wird alle Spiele abspielen können) und dann meinst die PS4K wird die Spiele besser abspielen können. Wenn es also irgendwann so wäre (hypothetisch!), dass ich im Laden ein Spiel (egal, ob Uncharted oder ein NfS oder so) kaufen möchte und da steht sowas wie "PS4K-exklusiv" oder "made for PS4K", so dass ich es nur mit Einschränkungen in Grafik (oder gar Gameplay) oder einfach gar nicht spielen kann, dann ist es kacke ! 400 bis 500 € hat man nicht einfach so locker, bzw nicht geplant für eine neue Konsole, da man dachte man hat ja eben erst eine gekauft, die lange halten wird.

 

Und zu sagen, dass die PS4 dann für Casual- und die PS4K für Core-Gamer ist, empfinde ich persönlich als Beleidigung (allgemein meine ich), da ich Core-Gamer bin, aber als Schüler/Student ohne eigenes Einkommen andere Prioritäten setze als ein Upgrade einer Spielekonsole, die ich eh schon habe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@errorelli:

 

Mehrere Gründe, die für mich gegen eine PS4.5 sprechen:

 

1. Der Preis. Für 400€ wären doppelte Rechenleistung ganz schön teuer. Das ist kein 10-facher Leistungssprung wie von PS3 zu PS4.

2. Spaltet es die Community. Online können Vor- und Nachteile für die jeweiligen Besitzer entstehen.

3. Spiele werden dann nur noch für eine Plattform optimiert und das ist die PS4.5. PS4-Besitzer werden die qualitativ schlechteren Versionen erhalten. Das gilt übrigens auch für das UI! Sony müsste zwei UI-Versionen bringen.

4. Sony prahlt groß "Alle 40 Mio. PS4 sind VR-bereit" und dann soll wegen VR ein Upgrade kommen? Das widerspricht doch dem Motto "Ease of use/Plug and play".

5. Konsolen sollen über mehrere Jahre das Spielen ermöglichen. Man kann darüber diskutieren, ob 5 Jahre zu wenig oder zu viel sind, aber 3 Jahre sind garantiert zu kurz. Manche 1st-Party-Entwickler bringen jetzt erstmal ihre ersten echten CurrentGen-Spiele raus (Naughty Dog beispielsweise). Der nächste Titel müsste entweder komplett auf ein neues System zugeschnitten sein oder erscheint sowieso CrossGen.

 

Der Nachteil ist zudem, dass Sony damit den Zyklus künstlich ausdehnt. Warum nicht einfach warten bis es wirklich Zeit wird für neue Hardware? Momentan ist doch überhaupt kein Bedarf. Wem das zu wenig ist, soll am PC zocken und 1000€ ausgeben, wenn man unbedingt 5 Mal mehr Rechenleistung haben will.

 

------------------------

 

Übrigens gibt's in meinen Augen noch einen Grund, der gegen diese Gerüchte spricht. Wäre es nicht das Ziel von Sony/Microsoft, irgendwann alles auf Streaming zu setzen? Keine teure Konsole mehr, kein F&E mehr, sondern nur noch Streaming. Viel günstiger.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Preis. Für 400€ wären doppelte Rechenleistung ganz schön teuer. Das ist kein 10-facher Leistungssprung wie von PS3 zu PS4.

400€ wäre ein super preis für mehr leistung und 4K/UHD player

der günstigste UHD player kostet 499€

 

die PS3 war anfangs auch einer der günstigsten BD player und ich glaub Sony versucht das gleiche mit der PS4 und UHD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...