Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schon.....

Aber da bin ich ehrlich und sage, warum dann auch ned mit der ps4 rausbringen.... Bringt noch mehr kunden ran wie damals zu ps3 zeiten, da hatten auch viele leute die ps3 fast nur wegen dem bd player..... Und es sind ja noch mehr gerüchte im umlauf.... 4k games kosten 90 euro, ps3 abwärtskompabilität, was ich alles für schwachsinn halte...... Man startet ja sozusagen damit 4k zu etablieren und viele gamer haben ja noch ned ma n 4k tv von daher sehe ich das eher velassen denn wenn ich unbedingt 4k haben wollen würde,hätte ich mir schon vor der ps4 n 4k tv gekauft....

vl war vor 2 jahren UHD noch nicht ready?:nixweiss:

die ersten UHD player/filme kommen auch erst jetzt auf den markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es ist kein april scherz

Sony hat bis jetzt noch keinen 4K/UHD player angekündigt und ich denke das die PS4K ihr erster UHD player sein wird

 

meinst du jetzt allgemeine player, oder von der ps4 den player ?

 

denn ein 4k player von sony gibt es ja schon, sprich ein 4K Upscale Blu-ray Disc™ Player :

 

http://www.sony.de/electronics/blu-ray-disc-player/bdp-s7200

 

das könnte dann auch in der neuen ps4 eingebaut sein, kann ich mir gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl war vor 2 jahren UHD noch nicht ready?:nixweiss:

die ersten UHD player/filme kommen auch erst jetzt auf den markt

 

Ja mag sein, bin da ned ganz aufm neusten aber wie gesagt, stört mich ned weils einfach nur mehr pixel sind die wir dann haben, keine bessere grafik oder performance und das brauche ich zum start nu wirklich ned, da reichts mir zur ps5, wers jetzt schon haben der soll es sich halt zulegen, is aber nix wo ich jetzt neidisch bin oder gar denke, es gebe ne 2 klassengesellschaft.....

 

Das gibts ja bei den handys auch, xperia z5 Normal oder full hd und son kram, oder facelift modelle wo man ned weiss wann die kommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt allgemeine player, oder von der ps4 den player ?

 

denn ein 4k player von sony gibt es ja schon, sprich ein 4K Upscale Blu-ray Disc™ Player :

 

http://www.sony.de/electronics/blu-ray-disc-player/bdp-s7200

 

das könnte dann auch in der neuen ps4 eingebaut sein, kann ich mir gut vorstellen.

glaub der player spielt keine UHD discs ab

die einzigen UHD player die mir bekannt sind:

Samsungs UHD Player (UBD-K8500 )

Panasonic UHD Player (DMP-UB900)

Philips UHD Player (BDP7501)

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub der player spielt keine UHD discs ab sondern kann nur upscaling

die einzigen UHD player die mir bekannt sind:

Samsungs UHD Player (UBD-K8500 )

Panasonic UHD Player (DMP-UB900)

Philips UHD Player (BDP7501)

 

für mich wird reines 4K, egal ob film oder spiel keine rolle erst mal spielen, da ich kein 4K TV habe.

 

ich benutze bei spielen auf pc das 4K downsampling, wo man dann 4K grafik spielen kann, sprich, bessere bildqualität, obwohl es in 2k auflösung ist.

 

ist ganz cool, wenn man die entsprechene hardware dazu hat, und auf das spiel kommt es auch noch drauf an.

hier mal nachzulesen :

 

http://www.golem.de/news/pc-spiele-mit-4k-6k-8k-15k-so-klappt-s-mit-downsampling-1409-109292.html

 

 

das reicht mir erst mal.

ein 4k tv hole ich mir erst, wenn mein jetziger den geist aufgibt.

und wenn es dann mehr filme in 4k gibt, das dauert aber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt allgemeine player, oder von der ps4 den player ?

 

denn ein 4k player von sony gibt es ja schon, sprich ein 4K Upscale Blu-ray Disc™ Player :

 

http://www.sony.de/electronics/blu-ray-disc-player/bdp-s7200

 

das könnte dann auch in der neuen ps4 eingebaut sein, kann ich mir gut vorstellen.

4K Upscale ist doch nichts ganzes.

Natives 4K heißt das Zauberwort, und das kann kaum ein Gerät Momentan. :)

Ich warte bis zur Ps5 mit nem 4K TV :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gerücht auf Gaf und alle rasten aus, es ist überhaupt nichts offiziel. 4K support für Spiele kann ich mir nicht vorstellen, wäre einfach zu teuer. Rein theoretisch würde eine PS4.5 die leistungsfähiger ist auch wenig Sinn machen, da sony sowieso Marktführer ist, viele Spieler würden sich keine neue kaufen, damit würden sie nur ihre eigene Community aufspalten. Aber mal abwarten und nicht jedes Gerücht glauben. Ich würde mir aber wohl eine neue holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gerücht auf Gaf und alle rasten aus, es ist überhaupt nichts offiziel. 4K support für Spiele kann ich mir nicht vorstellen, wäre einfach zu teuer. Rein theoretisch würde eine PS4.5 die leistungsfähiger ist auch wenig Sinn machen, da sony sowieso Marktführer ist, viele Spieler würden sich keine neue kaufen, damit würden sie nur ihre eigene Community aufspalten. Aber mal abwarten und nicht jedes Gerücht glauben. Ich würde mir aber wohl eine neue holen.

 

Nicht wenn es von einem Insider kommt.

Xbox selbst entwickelt wahrscheinlich eine verbesserte Hardware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...