Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Sie MÜSSEN aber was stärkeres nachliefern, denn für VR und 4kl ist die Konsole einfach zu schwach.

 

Einfach die alte Konsole verkaufen und die neue holen, Thema erledigt :ok:

 

Die Spiele werden nur skaliert mehr nicht!

Mein TV ist gerade zwei Jahre alt also kaufe ich keinen neuen 4K der eh nich Schwachsinn ist!

Vr interessiert mich nicht

 

Es ist und bleibt kundenverarsche!

Maximal 1 Jahr, dann kaufen die ersten Games nur nich auf der neuen u d nicht mehr auf der alten

 

Hoffentlich bedeutet es das todesurteil für die PS sparte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das kundenverarsche?

 

Es ist doch überall so und das schon seid ewigkeiten, ist doch jetzt nichts neues.....

 

Und warum sollte die ps sparte aussterben? Weils dir nicht gefällt? Ich empfehle dir deine konsole, dein handy, dein tv, dein auto etc zu verkaufen um ni ht mehr verarscht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie MÜSSEN aber was stärkeres nachliefern, denn für VR und 4kl ist die Konsole einfach zu schwach.

 

Einfach die alte Konsole verkaufen und die neue holen, Thema erledigt :ok:

 

was heisst zu schwach?

es sind doch schon massig spiele für PS VR für die PS4 in entwicklung und gibt schon genug demos, die zeigen, dass es mit der PS4 klappt.

ob die spiele jetzt auf rift und vive besser aussehen, ist für den konsolenmarkt völlig irrelevant.

 

und warum ist plötzlich 4k in dieser gen so relevant?

sogar der grossteil der PC-gamer zockt noch nicht mal auf 4k und mir wäre es neu, dass die konsolengamer jetzt plötzlich 4k gefordert hätten, wo der grossteil noch nicht mal eine 4k-fernseher hat.

also noch eine weitere investition nötig, damit die neue konsole überhaupt sinn machen würde.

 

und wer kauft noch eine alte PS4, wenn bekannt wird, dass es eine neue gibt?

die alte PS4 ist dann am gebrauchtmarkt so gut wie nichts mehr wert und in die neue müsstest du mindestens €400-500 investieren.

das ist wohl nicht, was sich die 40 mio PS4-kunden von ihrer investition in die PS4 erwartet haben.

 

hab gestern mit ein paar kumpels darüber gesprochen und die wäre alle schwer angepisst, wenn sony das macht.

 

Warum ist das kundenverarsche?

 

Es ist doch überall so und das schon seid ewigkeiten, ist doch jetzt nichts neues.....

 

Und warum sollte die ps sparte aussterben? Weils dir nicht gefällt? Ich empfehle dir deine konsole, dein handy, dein tv, dein auto etc zu verkaufen um ni ht mehr verarscht zu werden.

 

die verarsche ist, dass man beim kauf einer konsole davon ausgeht, dass die gen zumindest 5 jahre dauert und sich die investition entsprechend lohnt.

bei allen anderen von dir genannten produkten, weiss man schon vorher, wie die produktzyklen sind.

bei einer neuen TV-technologie weiss man zudem, dass es erst mal jahre dauert, bis diese wirklich mit material unterstützt wird.

wie lange sind die 4k TV am markt und was gibt es bis jetzt, dass man in 4k sehen kann?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar aber es sind momentan nur gerüchte und viele tun so als ob es schon soweit wäre.... Einfach abwarten.... Man muss ja ned sofort immer alles schlecht reden ;)

 

klar sind es bisher nur gerüchte, die quellen vermehren sich aber immer mehr und manche seiten stellen es schon als quasi-fakt dar.

 

drüber diskutieren kann man ja trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verarsche ist, dass man beim kauf einer konsole davon ausgeht, dass die gen zumindest 5 jahre dauert und sich die investition entsprechend lohnt.

bei allen anderen von dir genannten produkten, weiss man schon vorher, wie die produktzyklen sind.

bei einer neuen TV-technologie weiss man zudem, dass es erst mal jahre dauert, bis diese wirklich mit material unterstützt wird.

wie lange sind die 4k TV am markt und was gibt es bis jetzt, dass man in 4k sehen kann?

ich denke die neue PS4 wird einfach ein 4K/UHD player upgrade bekommen und spiele in 4K hochskalieren

mehr nicht

4K filme/player kommen schon langsam auf den markt

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es ist kein april scherz

Sony hat bis jetzt noch keinen 4K/UHD player angekündigt und ich denke das die PS4K ihr erster UHD player sein wird

 

Schon.....

Aber da bin ich ehrlich und sage, warum dann auch ned mit der ps4 rausbringen.... Bringt noch mehr kunden ran wie damals zu ps3 zeiten, da hatten auch viele leute die ps3 fast nur wegen dem bd player..... Und es sind ja noch mehr gerüchte im umlauf.... 4k games kosten 90 euro, ps3 abwärtskompabilität, was ich alles für schwachsinn halte...... Man startet ja sozusagen damit 4k zu etablieren und viele gamer haben ja noch ned ma n 4k tv von daher sehe ich das eher velassen denn wenn ich unbedingt 4k haben wollen würde,hätte ich mir schon vor der ps4 n 4k tv gekauft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...