Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wenn das wirklich eintreffen sollte, was ich nicht glaube, hat sony verschissen bei mir.

 

wo kommen wir denn da hin, 4K exklusiv.

 

sony sollte eher versuchen, alle spiele in 1080p und 60 fps darszustellen.

 

dann können wir auch über 4k reden (irgendwann mal).

 

Zumal viele Entwickler und mMn meist primitive und dumme Kunden nach mehr Leistung schreien, weil die PS4 verglichen mit dem PC ja achso wenig hat :facepalm: Dennoch muss man unterscheiden, dass auf dem PC-Markt nicht angepasst wird und deshalb einfach bei jedem neuen Game mehr Leistung gebraucht wird, während auf Konsolen die Games noch angepasst werden und deshalb auch am Ende einer Konsole die AAA-Titel noch gut aussehen :ok: Die PS4 ist noch nicht ausgeschöpft und wird es auch in zwei Jahren noch nicht 100% sein und wenn Sony einfach für Entwickler mehr Leistung bringt, dann sind wir auf dem selben Stand wie der PC :/

 

Morgen ist ja der erste April. Bestimmt gibt's dann lauter Bestätigungen :trollface:

Auf PS5 gibt's dann sicher nach zwei Jahren PS5K :rofl:

 

Haha, kann mir gut vorstellen, dass die PS4 wahrlich immer noch kein natives 4K können wird :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal viele Entwickler und mMn meist primitive und dumme Kunden nach mehr Leistung schreien, weil die PS4 verglichen mit dem PC ja achso wenig hat :facepalm: Dennoch muss man unterscheiden, dass auf dem PC-Markt nicht angepasst wird und deshalb einfach bei jedem neuen Game mehr Leistung gebraucht wird, während auf Konsolen die Games noch angepasst werden und deshalb auch am Ende einer Konsole die AAA-Titel noch gut aussehen :ok: Die PS4 ist noch nicht ausgeschöpft und wird es auch in zwei Jahren noch nicht 100% sein und wenn Sony einfach für Entwickler mehr Leistung bringt, dann sind wir auf dem selben Stand wie der PC :/

 

 

ja, es werden noch ps4 games kommen (exklusiv), die werden noch viel besser aussehen.

kommt aber wie immer auf die entwickler drauf an.

 

 

ich sage nur beyond 2 souls auf der ps3, da waren einigen abschnitte, da sah die grafik echt klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es werden noch ps4 games kommen (exklusiv), die werden noch viel besser aussehen.

kommt aber wie immer auf die entwickler drauf an.

 

 

ich sage nur beyond 2 souls auf der ps3, da waren einigen abschnitte, da sah die grafik echt klasse aus.

Nicht zu vergessen,Final Fantasy XIII seiner Zeit.Eine echte Augenweide :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem würde es dann bald noch Fanwars innerhalb der PlayStation Community geben. PS4- vs PS4K-Besitzer. :D

 

Ich halte das alles für sehr unrealistisch, wo Sony Ende des Jahres mit PlayStation VR neue "Hardware" etablieren möchte. Dazu noch eine neue Konsole bzw. ein Update der PS4? Lieber Ende 2018 die PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei neo labern die schon 2017 release der ps4k 499€ Doppelt so schnell doppelt so stark 4k bluray player und Spiele wie gow 4 laufen besser, auf alter ps4 nur mit 30fps und rucklern

Werde dann meine ps4 für 200€ rechtzeitig abgeben und mir die neue holen.

 

Und ich werde abwarten und bei Bildung der Zwei-Klassen-Community mein Modell auslaufen lassen bis es kaputt geht (oder nicht mehr supportet wird, wegen der besseren PS4K) und mir die One gönnen :trollface::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...