Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich zocke eh schon mehr mit der one als mit der ps4 im Moment, aber das löst das Problem nicht! Wenn die drecksgeier von Sony anfangen mit dem Mist, dann werden die anderen nachziehen müssen :facepalm: und dann ist es nicht mehr mein Hobby ganz einfach!

 

Du weißt schon, dass Hardware Upgrades einer Konsole zuerst von Microsoft (Nintendo mal ausgenommen, da war es bei 3DS) ins Rollen gebracht wurde, als Phil Spencer Ende Februar davon sprach? Die "Drecksgeier" von Sony würden nur nachziehen. Aber ich denke: Sollte etwas Wahres dran sein, dann haben das Sony und Microsoft sowieso ausgemacht. Keiner von beiden wird allein in dieses Territorium vorpreschen.

 

Hoffentlich kommt es nicht, denn ich wäre schwer enttäuscht von Sony (schon wieder, mir hat schon die Schließung von Evolution Studios gereicht an Fails für eine Konsolengeneration).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Sony (oder Microsoft) eine stärkere Version ihrer Konsolen raus bringen. Das hätte doch nur Nachteile.

Wenn ein Entwickler ein Spiel nur auf die PS4.5 bringen, will hat er eine viel kleinere potentielle Kundschaft.

Bringt er ein Spiel auf die PS4 und die PS4.5 (auf der PS4.5 mit höherer Framerate) geht das höchstens mit reinen Singleplayer Spielen. Im Multiplayer wäre es hochgradig unfair wenn der eine bei einem Shooter mit 30fps spielen muss, und der andere mit 60fps. Der Vorteil der Konsole ist ja, dass die Spieler unter gleichen Bedingungen gegeneinander antreten können.

 

Da wäre es gescheiter sie würden auf einen 5 Jahres Zyklus der Konsolen setzten. Dann hätten wir ende 2018 die PS5 und die

Xbox(irgendwas :facepalm:)

 

Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass eine Slim Version der PS4 kommt, die vielleicht fähig ist 4k filme abzuspielen oder zu streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Du weißt schon, dass Hardware Upgrades einer Konsole zuerst von Microsoft (Nintendo mal ausgenommen, da war es bei 3DS) ins Rollen gebracht wurde, als Phil Spencer Ende Februar davon sprach? Die "Drecksgeier" von Sony würden nur nachziehen. Aber ich denke: Sollte etwas Wahres dran sein, dann haben das Sony und Microsoft sowieso ausgemacht. Keiner von beiden wird allein in dieses Territorium vorpreschen.

 

Hoffentlich kommt es nicht, denn ich wäre schwer enttäuscht von Sony (schon wieder, mir hat schon die Schließung von Evolution Studios gereicht an Fails für eine Konsolengeneration).

 

Ms hat es aber hinterher richtig gestellt, dass sie nur die Zyklen verringern wollten u d es falsch wiedergegeben wurde, aber auch egal wer das macht, ich bin weg da!

Und Nintendo hat es damals schon beim n64 mit dem Expansion Pack getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine ps4k kommt, dann kann Sony mich endgültig mal und ich suche mir ein neues Hobby! So eine dreckige kundenverarsche unterstütze ich nicht!

 

Und Nintendo bringt nach gerade mal 3 Jahren die NX raus.

MS wird dieses Jahr wohl auch eine neue Konsole ankündigen

 

Sry aber da ziehen nunmal alle drei Hersteller mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Und Nintendo bringt nach gerade mal 3 Jahren die NX raus.

MS wird dieses Jahr wohl auch eine neue Konsole ankündigen

 

Sry aber da ziehen nunmal alle drei Hersteller mit

 

Ich sagte bereits, dass ich bei Sony wie auch bei ms raus wäre! Nintendo interessiert mich nicht.

Hoffe sie fliegen alle damit auf die fresse :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...