Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch das Problem, dass sich die PS4 nicht mehr einschalten lässt, nachdem sie im Ruhemodus war? Dann geht bei mir gar nichts mehr, ich muss immer den Netzstecker entfernen. Das war jetzt schon vier oder fünf Mal so, seit Oktober 2014. Habe eine Konsole der ersten Generation und bin beunruhigt, ob das nicht irgendwann zu Schäden führt. Ist gerade wieder im Ruhemodus und lädt herunter. Ich muss jedes Mal hoffen, dass ich sie wieder normal anschalten kann.

 

Gesund ist das nicht und normal auch nicht. Vielleicht solltest du in Zukunft vom Ruhemodus absehen.

 

Habt ihr die News zu der PS4.5 gelesen?

http://www.play3.de/2016/03/28/ps4-5-neues-modell-immer-wahrscheinlicher-ankundigung-vor-playstation-vr-release/

 

Zitat:

 

Frag mich was dieser Dreck soll.

Was ist mit den Leuten, die dann schon ne PS4 haben, aber auch das "High End" Produkt gekäuft hätten? Sollen die dann gleich nochmal eine kaufen? :facepalm:

Dann sollense bitte nen Tausch anbieten, meine PS4 + bisschen Geld für ne PS4.5...sonst ist das doch einfach nur dreist. Wird ja langsam wie mit Spielen, wenn man sofort kauft, ist man immer der angearschte.

 

Ja, und ich halte es weiterhin nur für Gerüchte. Es ist gar nicht möglich, für 400€ eine PS4 zu bringen, die alles in UHD abspielt, zumal in manchen Spielen mehr als das vierfache an Rechenleistung nötig wäre (900p). Die Games müssten zudem gepatched werden. Wie schaut's außerdem mit der Kompatibilität zu Spielern aus, die auf der "Casual" PS4 zocken? Die wären im Nachteil.

 

Meinetwegen kann Sony ein solches Modell anbieten, aber dann bitte gleich zum Start einer neuen Konsolengeneration und nicht zwischendrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal alle definieren? :naughty:

ich vermute mal viele hören von der 3DS-Diskussion gerade das erste mal.

Okay,nicht alle im Forum,aber es waren genug :ok:

 

lange Rede,kurzer Sinn,Nintendo veröffentlichte ja nach dem 3DS den new 3DS.Dieser hatte neben einem zweiten Schiebepad (Wenn man es so nennen darf,zwei weitere Schultertasten sowie bessere Grafik und Prozessor -Leistung.Das hat zur Folge das man zwar 3DS Spiele auf dem alten und dem neuen spielen kann,bei aktuellen Spielen wie Hyrule Warriors Legends z.B hat man auf dem alten Gerät unsaubere FPS sowie keinen 3D Modus,auf dem neuen wiederum läuft es flüssig,auch mit 3D.Bei Monster Hunter wiederum hat man kürzere Ladezeiten.

 

Meiner Meinung nach spricht nichts gegen so eine Politik.Ob nun aufgebesserte Konsolenpower oder neue Hardware im PC,unterhalten werden muss es ja so oder so.Und auch wenn Konsoleros immer damit argumentieren,eben nur eine Hardware zu haben,was ich ja auch verstehe,so wird die Hardware im Laufe der Zeit ja nicht teurer,höchstens billiger.und da Sony eh auf günstigere AMD Lösungen setzt ist die Möglichkeit für eine bessere Play Station gar nicht so verkehrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend wird es wohl eine Slim, statt einer PS4,5. (wobei das ja auch nur ein Gerücht ist)

 

Jedenfalls bin ich schon gelassener, was das Thema angeht. Als jemand, der sich erst vor einem Monat die PS4 gekauft hat, war ich anfänglich echt angepisst. Wollte wenigstens noch 3 Jahre zu den coolen Kids gehören und nicht nochmal 400, 500 Eier reinbuttern müssen, um vorne mit dabei zu sein.

 

Aber an 'ner Slim habe ich nichts auszusetzen, sofern sie jetzt nicht von Sony übervorteilt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiklassengesellschaft.

 

Ich denke das sind nur Gerüchte, die haben wohl schon eine bessere PS4 getestet und als Prototyp dort stehen aber nur um im Notfall auf MS oder Nintendo zu reagieren, denke ich mal.

Falls MS eine Xbox 2 oder sowas 2017 bringen sollte, dass die auch direkt kontern können. Denke nicht dass sie von alleine aus jetzt sofort eine PS4,5 rausbringen wollen würden, sondern eher nur wenn sie gefordert werden.

 

PS5 wäre 2019 in Ordnung.

Wir haben allerdings noch nicht mal Uncharted oder die Non Plus Ultra Spiele gesehen, wie Last of US und God of War, Detroit und soweiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre eine PS4 Slim mit 4K Support für Streaming etc..

 

Ich denke, dass Sony mit einer Zweiklassengesellschaft viele Spieler (mich eingeschlossen) vergraulen würde. Es sei denn es kommen gute Angebote á la "PS4 abgeben, 150€ bekommen, PS4.5 kaufen"

Weiß nicht, ob das jetzt zu viel Träumerei ist, aber naja...

 

Vielleicht handelt es sich ja tatsächlich um eine leistungsgesteigerte PS4.5, aber die kommt auch erst 2018 :keks2:

 

Gerüchte, Gerüchte :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre eine PS4 Slim mit 4K Support für Streaming etc..

 

Ich denke, dass Sony mit einer Zweiklassengesellschaft viele Spieler (mich eingeschlossen) vergraulen würde. Es sei denn es kommen gute Angebote á la "PS4 abgeben, 150€ bekommen, PS4.5 kaufen"

Weiß nicht, ob das jetzt zu viel Träumerei ist, aber naja...

 

Vielleicht handelt es sich ja tatsächlich um eine leistungsgesteigerte PS4.5, aber die kommt auch erst 2018 :keks2:

 

Gerüchte, Gerüchte :_wanken2:

 

Naja 4K bringt momentan noch nichts, zwar sind die TV Geräte sehr günstig, aber noch in den Kinderschuhen, sowie gibt es kaum 4K Filme. (Spiele erst recht nicht).

Ich habe bereits 2 Ps4 konsolen da brauch ich persönlich nicht noch eine 3.

FÜr alle die keine haben, aber für 4K gerüstet werden wollen, ist es in Ordnung.

 

Aber wieso sollte man jetzt eine 4K Ps4 kaufen?

Zur Not kommen zu einigen Spielen ein 4K Patch, was aber dennoch wenig bringt.

Die meisten spiele bekommen nichtmal 1080p in den Griff. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...