Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Geht es darum was Standard ist?

NIEMAND kauft sich einen 60 Zöller um darauf Prosieben in SD zu schauen.

 

Das das Fernsehen den aktuellen Technischen Möglichkeiten Jahre hinterher hängt ist dir bewusst? :D

 

Ich weis gar nicht mehr was DVDs sind.

Wenn es einen Film auf BD gibt, hat man ja gar keinen Grund DVDs zu kaufen.

 

Und der 50 jährige Walter der am Wochenende Fußball schaut wird sich nie eine ps4k und TV holen.

 

Ich sehe auch noch Leute mit Tastenhandys rumlaufen, trotzdem sind smartphones der Standard.

Es ist ja heutzutage kaum möglich einen TV zu kaufen der kein FHD hat.

Das 4k Kommt ist ja eh sicher.

Du müsstest dir ja keine ps4k kaufen wenn du keinen 4k TV hast oder vr willst. Kannst ja trotzdem alles auf deiner normalen ps4 spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Übrigens stimmt das nicht, gerade UHD ist besser für geringeren Abstand, eben weil auf gleicher Fläche mehr Bildpunkte sind. Dadurch wird das Bild dann näher nicht "pixeliger". Bei FullHD muss ein größerer Abstand eingehalten werden als bei UHD, damit man halt keine Pixelfelder sieht (im optimalfall).

 

Das ist wahr, aber so war es nicht gemeint. Um den Unterschied von FHD zu UHD wirklich sehen zu können, musst du entweder nah dran sitzen oder einen riesigen Schirm haben, wenn du 3 m weg sitzt. Wer aber 4 Meter von einem 40 Zoll FHD wegsitzt, wird keine großen Unterschiede von 720p zu 1080p sehen, geschweige denn 900p zu 1080p. Auf diese Distanz sieht alles noch recht klar aus.

 

Ich hatte dafür mal ein gutes Diagramm. Vielleicht finde ich es wieder.

 

@Buzz

 

War sein voller Ernst, bestimmt ein Fanboy :)

 

Im Media Markt hatte ich mal ein ähnliches Gespräch ein Freund von mir auch.

 

Ist einfach nur lächerlich, wenn so jemand dich berät. Ich bin ja auch PlayStation Fan, aber so einen Unsinn würde ich nie vom Stapel lassen. Es liegt am kleineren Gehäuse und dem internen Netzteil, dass der PS4-Lüfter mehr arbeiten muss, während die XO größer ist und ein externes Netzteil hat. Dadurch muss der Lüfter weniger arbeiten. Ganz einfach. Die geringere Leistung könnte zwar auch nochmal einen Teil beitragen, aber das macht trotzdem nicht den Unterschied aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du weißt vielleicht nicht mehr was DVDs sind, aber die zig 1000 Leute die jeden Tag welche kaufen schon...

 

Aber die zig tausend Leute haben dann wohl keine Sony Konsole Zuhause, denn sonst würden sie ja BD kaufen.

 

Demzufolge gehören sie auch nicht in die Zielgruppe einer leistungsstärkeren PS4

 

Oder kaufen gerade deshalb dann eine PS4.5, da diese ihnen "genug" technischen Fortschritt für den Preis gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die zig tausend Leute haben dann wohl keine Sony Konsole Zuhause, denn sonst würden sie ja BD kaufen.

 

Demzufolge gehören sie auch nicht in die Zielgruppe einer leistungsstärkeren PS4

 

Oder kaufen gerade deshalb dann eine PS4.5, da diese ihnen "genug" technischen Fortschritt für den Preis gibt.

 

die meisten die ich kenne haben auch eine ps4, aber für blu-ray filme haben die sich ein richtigen blu-ray player gekauft.

 

ich kenne keinen mehr persönlich, der noch DVDs kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Schließung von Evolution Studios stellt sich mir die Frage, wie viele Studios Sony noch schließen möchte, die zu ihnen gehören. Man sehe sich an, welche Exklusivtitel von 1st-Party bisher kamen. Das ist fast an einer Hand abzählbar. Killzone: Shadow Fall, Knack, inFamous: Second Son, DriveClub, LittleBigPlanet 3, Tearaway Unfolded. Bloodborne, The: Order 1886, Until Dawn, Everybody's Gone to the Rapture, das sind doch alles Second-Party-Dinger gewesen oder auch Street Fighter V, was in dem Fall sogar Third-Party-Exklusiv ist.

 

So gesehen haben die Studios von Sony selbst bisher wirklich kaum einen Exklusivtitel hervorgebracht. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass Sony auch mal aufstockt. Erschreckende Entwicklung. Damit bleiben noch Naughty Dog, Sony Santa Monica Studios, Sucker Punch, Media Molecule, Guerrilla Games und Sony Japan Studio, wenn mich nicht alles täuscht. 6 Studios, was nun wirklich nicht viel mehr ist als Microsoft mit 343 Industries, Turn 10, dem Team vom neuen Gears of War und den Crackdown-Typen. Ist Remedy ein First-Party-Studio? Ich glaube nicht.

 

Media Molecule sehe ich als Nächstes auf der Abschussliste, sollte Dreams floppen. Tearaway und Tearaway Unfolded waren ja schon mal keine kommerziellen Reißer.

 

Dieses Bild ist so passend :D

http://i.imgur.com/8SHZ6sh.png

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen passenden Thread gefunden, wollte keinen neuen aufmachen, gedacht hier wirds schon passen...^^

 

Gestern abend beim zocken 3x rausgeflogen mit der Meldung das sich jemand wo anders mit meinem Account eingeloggt hat. Hab direkt mal mein Passwort geändert. Hatte damit einer von euch schon mal Probleme? War das erste mal das dies passiert ist.Würde gerne darauf verzichten das mein Acc geknackt und darin rum gespielt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Schließung von Evolution Studios stellt sich mir die Frage, wie viele Studios Sony noch schließen möchte, die zu ihnen gehören. Man sehe sich an, welche Exklusivtitel von 1st-Party bisher kamen. Das ist fast an einer Hand abzählbar. Killzone: Shadow Fall, Knack, inFamous: Second Son, DriveClub, LittleBigPlanet 3, Tearaway Unfolded. Bloodborne, The: Order 1886, Until Dawn, Everybody's Gone to the Rapture, das sind doch alles Second-Party-Dinger gewesen oder auch Street Fighter V, was in dem Fall sogar Third-Party-Exklusiv ist.

 

So gesehen haben die Studios von Sony selbst bisher wirklich kaum einen Exklusivtitel hervorgebracht. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass Sony auch mal aufstockt. Erschreckende Entwicklung. Damit bleiben noch Naughty Dog, Sony Santa Monica Studios, Sucker Punch, Media Molecule, Guerrilla Games und Sony Japan Studio, wenn mich nicht alles täuscht. 6 Studios, was nun wirklich nicht viel mehr ist als Microsoft mit 343 Industries, Turn 10, dem Team vom neuen Gears of War und den Crackdown-Typen. Ist Remedy ein First-Party-Studio? Ich glaube nicht.

 

Media Molecule sehe ich als Nächstes auf der Abschussliste, sollte Dreams floppen. Tearaway und Tearaway Unfolded waren ja schon mal keine kommerziellen Reißer.

 

Dieses Bild ist so passend :D

http://i.imgur.com/8SHZ6sh.png

Am Ende ist es mir egal,welches Studio schliesst,mittlerweile habe ich die Entwicklung des Gaming Marktes satt.Spiele wie CoD dominieren den Markt mit jedem noch so beschissenen Spiel.Alles braucht heute einen Multiplayer,PvP oder Koop,nichts geht mehr ohne.spiele wie Division,stehen die Leute total drauf.Lahme Story,keine Charaktere,aber Hauptsache Loot,Loot und noch mehr Loot.Wenn ich Abends Rainbow Six spielen will geht nichts ohne das mir irgendwelche 15-jährigen Rotzgören ins Ohr brüllen oder mir irgendwelche nervigen nachrichten schicken.Ich gehe echt nicht konform mit der Entwicklung dieses Marktes und wenn er kippt und tausende Studios geschlossen werden,ich kann mittlerweile damit leben.Ich hoffe sogar auf einen erneuten,großen Crash auf dem Markt...

 

BTW. gehört Tearaway zu den besten Spielen auf dieser Welt die ich jemals spielen durfte (zumindest als Vita Fassung).Es ist schade,wenn mit solchen tollen ideen kein Erfolg erzielt wird.Solche Spiele haben es verdient :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...