Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

Wenn die Leute so doof sind und sich die Finger danach lecken und Sony das Teil aus den Händen reißen, nach so kurzer Zeit, dann ist es der Anfang vom Ende! Dann werden in Zukunft alle 2-3 Jahre neue Konsolen auf den Markt geschmissen oder sogar noch früher!

Ich habe da kein Verständnis für und in meinen Augen sind diese Leute auch absolut dumm oder schwimmen im Geld!

 

Der Vorteil der Konsole wird somit zunichte gemacht!

 

Die Konsolen haben aktuell noch genug power und mir kann niemand erzählen dass die Entwickler wirklich alles aus den Kisten rausholen! Nd sagte selber gestern, dass sie nach uc4 nich mehr aus der ps4 holen wollen und werden!

 

Für mich reicht die ps4 sowie die xone allemal und ich hoffe, dass der Konzern, der als erstes nach so kurzer Zeit eine neue bringt, damit übelst auf die Fresse fliegt damit sich sowas nicht durchsetzen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Dann hätte Sony ab direkt von Anfang an mehr Power verbauen können und sollen! So kommt man sich doch verarscht vor! Vr rotz ist schon vor der ps4 in Planung usw gewesen, da hätte man direkt alles etwas anders konzipieren müssen. Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Guradian zum Beispiel, grafisch wird das Ding sicher kein Brett, aber wen juckt das? Wie gesagt, deshalb hab ich mir keine Konsole geholt

 

Die Gründe für mich sind einheitliche Hardware, in sich geschlossenes System mit Updates und eigenem Netzwerk, bin seit PS1 Konsolenspieler, exklusivgames und keine Hardwareupgrades notwendig, dann natürlich noch die unkomplizierte Handhabung, was hör ich da als von Treiberproblemen, nicht passender Hardware oder sonst was bei Spielen, muss nicht sein

 

@Rock:

 

Wenn du gerne 200€ mehr bezahlt hättest, bitte schön, wie gesagt, die Power, die die Ps4 hat reicht allemal und wer sich ne Konsole kauft wegen Grafik, der hat sie eh nicht mehr alle

 

und gerade du der die Box so in den Himmel lobst manchmal, erzählst hier was von Sony hätte stärkere Hardware verbauen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte Sony ab direkt von Anfang an mehr Power verbauen können und sollen! So kommt man sich doch verarscht vor! Vr rotz ist schon vor der ps4 in Planung usw gewesen, da hätte man direkt alles etwas anders konzipieren müssen. Meine Meinung!

 

PS Move hat doch auch so gut funktioniert oder Kinect, da muss es einfach her ^^

 

Wie gesagt einmal würde ich das mitmachen, wenn es bedeutet, dass man viele Jahre endlich Ruhe hat, aber ansonsten, stimmt das schon; sollte man nicht unterstützen. Vor allem ist Sony doch in Führung und holt so nur die NX und Xbox Two ins Boot. Denke mal dass einige wieder zur Xbox wechseln werden, wenn die gleichstark und schnell sind.

 

Das geht dann in den nächsten 10 Jahren so wie mit den Smartphones und fährt irgendwann vor die Wand, wenn die alle 2 JAhre eine neue Konsole bringen. Irgendwann ist es Ass Creed ausgelutscht und die Leute kommen nicht mehr hinterher und dann macht man wieder Verluste und weiß nicht wohin mit dem Mist.

Von daher einmal mache ich den Mist mit, aber sollten die die PS5 dann in 2 Jahren danach bringen, bin ich raus. Außerdem ist das doch eh noch ein Gerücht und nicht bestätigt, also ganz ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht dann in den nächsten 10 Jahren so wie mit den Smartphones und fährt irgendwann vor die Wand, wenn die alle 2 JAhre eine neue Konsole bringen.

 

Der Smartphone Vergleich passt meiner Meinung nach immernoch nicht, denn keiner der sich jedes Jahr oder alle 2 Jahre nen neues Smartphone holt, gibt dafür auch 800€ aus, das funktioniert nur durch Verträge. Glaub mir, wenn es keine Verträge geben würde, würde sicherlich nicht jedes Jahr neue Smartphones rauskommen und jeder würde es sich für ne Menge Kohle holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob sich andere Leute hier eine Konsole gekauft haben, um in zwei Jahren wieder eine zu kaufen und dem Konzern somit Geld in den Rachen werfen. Aber ich persönlich habe mir die PS4 damals am Day-One gekauft, um eine gute, solide Spielekonsole mit super AAA-Titeln und seriösem, ernst zunehmenden Support zu haben, um die ich mir dann die gesamte Lebenszeit, womit ich wenigstens 5, 6 Jahre meine, keine Sorgen machen brauch :ok:

 

Ich will keine Updates oder neue Konsolen kaufen und mir allgemein keine Gedanken machen, ob ich ein Game für die PS4-Generation mit meiner PS4 zocken kann ! Ich will einfach nur zocken, ohne größere Hintergedanken zu normalen Konditionen :)

 

PS: Und mal Hand aufs Herz, wem die Grafik derart wichtig ist, dass er gerne alle paar Jahre für 300 - 400 € eine neue Konsole kauft, der kann das Geld auch in den PC investieren, denn mit den Summen hat sich diese Plattform dann auch finanziert :ok:

Ich sage es ganz offen, mir ist die Grafik eines Spiels sowas von kacken, scheiß egal !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Smartphone Vergleich passt meiner Meinung nach immernoch nicht, denn keiner der sich jedes Jahr oder alle 2 Jahre nen neues Smartphone holt, gibt dafür auch 800€ aus, das funktioniert nur durch Verträge. Glaub mir, wenn es keine Verträge geben würde, würde sicherlich nicht jedes Jahr neue Smartphones rauskommen und jeder würde es sich für ne Menge Kohle holen...

 

Jo kann sein.

Ich meinte nur mittlerweile braucht keiner mehr das neuste Handy, weil die einfach nur lächerlich teuer sind und kaum Veränderungen mit sich bringen.

 

Was ich sagen wollte ist, wenn das ein Fehler von Sony war und die sich mit der Hardware verkalkuliert haben und man jetzt nur einmal nachrüsten muss für 200€ (200€ + 150€ die alte verkaufen) damit man 10 Jahre Ruhe hat, dann wäre das für mich in Ordnung. Ich sterbe schon nicht, wenn ich mir jetzt einmal direkt eine neue Konsole kaufen müsste.

Aber wenn die wirklich alle 2 Jahre eine Neue bringen, dann bin ich auch raus, mache ich nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
The Last Guradian zum Beispiel, grafisch wird das Ding sicher kein Brett, aber wen juckt das? Wie gesagt, deshalb hab ich mir keine Konsole geholt

 

Die Gründe für mich sind einheitliche Hardware, in sich geschlossenes System mit Updates und eigenem Netzwerk, bin seit PS1 Konsolenspieler, exklusivgames und keine Hardwareupgrades notwendig, dann natürlich noch die unkomplizierte Handhabung, was hör ich da als von Treiberproblemen, nicht passender Hardware oder sonst was bei Spielen, muss nicht sein

 

@Rock:

 

Wenn du gerne 200€ mehr bezahlt hättest, bitte schön, wie gesagt, die Power, die die Ps4 hat reicht allemal und wer sich ne Konsole kauft wegen Grafik, der hat sie eh nicht mehr alle

 

und gerade du der die Box so in den Himmel lobst manchmal, erzählst hier was von Sony hätte stärkere Hardware verbauen sollen?

Du hast mich falsch verstanden :ok:

Ich möchte und brauche keine stärkere Konsole.

Ich meinte damit lediglich, dass Sony sowas von Anfang an hätte wissen müssen und dementsprechend eine stärkere hätte bauen sollen.

 

Und noch was, ich lobe nicht die xone! Ich lobe den Controller, xbl und den Kundenservice. Von alledem kann Sony sich ne Menge abschneiden! Es sind beides gute Konsolen mit ihren vier und Nachteilen! Nur Sony ist in meinen Augen alles andere als kundenfreundlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rock:

 

Naja wenn das für dich so ist, ist das schön und gut

 

aber wie gesagt, jeder der sich die PS4 gekauft hat mit der Erwartung hier werden jahrelang sämtliche Grafikmaßstäbe gebrochen, der lebt in der falschen Welt

 

Uncharted 4 und andere Exklusivtitel sind da eine Außnahmen, aber es gibt wesentlich wichtigere Aspekte bei einem Spiel als Grafik

 

lieber spiele ich ein The Last of Us mit PS3 Grafik 10 mal als ein Crysis 3 auf PC-HighEnd Niveau nur einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...