Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Konsole Krieg mit GameSpot, Kampf der Next Gen!

 

http://www.gamespot.com/twitter-battle/xbox-vs-ps4/

 

z.Z. sind 90% für die PS4! :ok:

Als erstes muss ich sagen, dass die Fanboy Kriege, kindisch, lächerlich und erbärmlich sind.

 

Wir wissen im Prinzip nichts über die Konsolen, wenn man mal darüber nachdenkt. Wir kennen ein paar Informationen zu den Sony Spielen, aber kaum etwas über das OS und die Multimediafunktionen.

 

Bei der Xbox ist es gerade umgekehrt und das war meiner Meinung nach die falsche Entscheidung von MS, da sie jetzt dafür kritisiert werden. Ich habe mich sowieso schon entschieden, dass ich mich nicht entscheide und Ende 2013 (oder wenn die Konsolen erscheinen) eine Wii U (habe ich schon), PS4 und X1 neben meinem Fernseher stehen habe.

 

Alle anderen sollten noch die E3 abwarten, weil da neue Überraschungen seitens Sony und MS kommen werden. Nintendo ist auch noch dabei.

 

Meiner Meinung nach kann man nach der E3 sein erstes Fazit zu dieser Generation ziehen, aber nicht vorher. Ich freue mich auf die E3, da es neues zu Mario, GT6 (PS3), Knack, DRIVECLUB, FM5, Quantum Break und vielen anderen Spielen geben wird. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass wir noch neue Franchise von Sony (keine Überraschung, da sie immer stark bei exklusiven Spielen waren) und MS (15 exklusive davon 8 neue Franchise sind eine große Überraschung) erwarten können. Von Nintendo würde ich mir eine neue Franchise wünschen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die bei den RTL2 News allen ernstes gesagt, die PS4 würde eine ständige Internetverbindung benötigen?! :facepalm:

 

Die haben ja auch schon einen Deal mit der TV BOX ONE! :trollface:

 

era1Ne lass mir doch meine Spaß!

 

ka7H3HX.png

Bearbeitet von OVERLORD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...