Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

wozu überhaupt länger vorher im PSN vorbestellen?

macht doch überhaupt keinen sinn.

wenn es wenigsten einen rabatt geben würde.

Macht nur Sinn, wenn es bestimmte digitale Inhalte hat, die man unbedingt haben will. XD

Macht nur Sinn, wenn es bestimmte digitale Inhalte hat, die man unbedingt haben will. XD

klar, auch die preload-funktion ist ein argument für eine vorbestellung.

aber dann kann man auch einen oder zwei tag vorher vorbestellen und muss das nicht wochen oder monate zuvor machen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

klar, auch die preload-funktion ist ein argument für eine vorbestellung.

aber dann kann man auch einen oder zwei tag vorher vorbestellen und muss das nicht wochen oder monate zuvor machen.

Ich habe eine Vorbestellung fast drei Monate vorher gemacht (eigentlich 1,5 Monate, aber dann wurde es verschoben - rede von Alienation) und was war dann? Im März gab's plötzlich 15% Rabatt beim Vorbestellen. Den gab's für mich natürlich nicht! :facepalm:

Seitdem weiß ich: Bestell erst dann etwas digital vor, wenn es nur noch 2 Tage sind oder Rabatte kommen :good:

...

Seitdem weiß ich: Bestell erst dann etwas digital vor, wenn es nur noch 2 Tage sind oder Rabatte kommen :good:

macht sinn, gerade jetzt wo man sofort zahlen muss.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich habe eine Vorbestellung fast drei Monate vorher gemacht (eigentlich 1,5 Monate, aber dann wurde es verschoben - rede von Alienation) und was war dann? Im März gab's plötzlich 15% Rabatt beim Vorbestellen. Den gab's für mich natürlich nicht! :facepalm:

Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Nicht, dass mich der fehlende Rabatt in den finanziellen Ruin getrieben hätte, aber es war einfach unfair! Und als Sternzeichen WAAGE kann ich mit Ungerechtigkeit mal gar nicht :trollface:

Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Nicht, dass mich der fehlende Rabatt in den finanziellen Ruin getrieben hätte, aber es war einfach unfair! Und als Sternzeichen WAAGE kann ich mit Ungerechtigkeit mal gar nicht :trollface:

Hättet ihr nicht stornieren können und neu bestellen ?

Hättet ihr nicht stornieren können und neu bestellen ?

Möglicherweise. Aber soweit ich mich erinnere, war das nicht ersichtlich, dass wir den Rabatt nicht bekommen. Da stand "wer bis zum soundsovielten vorbestellt, zahlt nur x Euro". Und das galt für Buzz und mich nicht. Fies, oder?

Hey leute. Mal wieder ne frage! Ich hab den code für mw1 early Access eingegeben! Hat soweit funktioniert, nur wenn ich jetzt in die Bibliothek rein geh, dann seh ich nichts in meiner Historie! Wie kann ich den Inhalt einsehen von dem eingelösten codes???

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ich habe auch mal me frage unzwar ist es jetzt schon das dritte mal in kürzester zeit, ca 2-3 wochen das my freundin aufgefordert wird ihr passwort zu ändern wenn sie die ps4 anmacht und sich einloggen will..... Ich habe den verdacht das jemand der ihre daten aber nicht das passwort hat, versucht hat sich bei ihr ein zu loggen und sie es deswegen ändern soll oder hat jemand evtl ne andere idee....

Bei facebook ist es ja auch so, da bekommt man ne mail das iemand versucht hat sich in seinem acc einzu loggen und man bitte das passwort ändern soll.