Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wer weiß, wie lange es bis zur Ps5 dauert, doch das dachte ich bei meiner Ps3 auch lange Zeit, das die bis zur Ps4 hält, war ein Satz mit X =). Doch selbst wenn, dann ist der Sprung zur Ps5 noch größer und spannender, würde mich auch nicht stören.

 

klar, aber im endeffekt musst du entscheiden, was du nun machst.

 

ist wie bei mir jetzt, ich hatte mir überlegt die ps4 pro zu kaufen, oder auch nicht, war mir echt unsicher. aber, da mein kumpel noch keine ps4 hat, und er eine haben möchte, bekommt er meine alte ps4, plus spiel, plus garantie bis ende 2018, für ein sehr guten freundschaftspreis, und ich bekomme dadurch die pro vergünstigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir AV Receiver holen. PS4 über AV Receiver anschließen ( HDMI Ton und Bild ) oder lieber nur optisches an Receiver und HDMI ( Bild ) direkt an TV?

 

Mir macht der Input Lag Sorgen. TV ist auf Spielemodus.

 

Hat hier jmd Erfahrungen?

 

du solltest dir im klaren sein, das formate wie Dolby TrueHD und DTS HD Master Audio nur über HDMI übertragen werden können.

der optische audioanschluss kann diese formate nicht übertragen.

 

https://www.cnet.com/news/hdmi-vs-optical-which-digital-audio-connection-to-use/

 

wenn du sorgen wegen input lag hast, könntest du auch folgendes szenario ins auge fassen:

mit HDMI direkt in den TV und dann das audio-signal per HDMI-ARC (audio return channel) vom TV zurück zum AV receiver.

 

http://www.samsung.com/de/support/skp/FAQ/1010579

 

gleiches wird aktuell als lösung empfohlen, wenn man einen HDR-fähigen TV hat, der AV-receiver aber kein HDR-signal per HDMI an den TV weitergeben kann.

 

 

ich selbst gehe aber mit audio und video normal per HDMI über den AV receiver und kann keine probleme bezüglich input lag feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ich hab ne kleine Frage zum PS Store. Als noch die alte Struktur war vor paar Monaten und man sich ein Spiel vorbestellt hatte, was erst in xxx Tagen kommt, dann war es meist so, dass die Zahlung erst kurz vor Release wirklich vom Guthaben abgebucht wurde (so 1-2 Tage vorher). Seit dieser Umstellung nun steht bei fast allen Vorbestellungen, dass die Zahlung sofort fällig ist. Stimmt das? Ist es wirklich so? Damit die Stornierungsquote nicht mehr so hoch ausfällt oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal eine frage.

 

ich kaufe mir die ps4 pro.

meine jetzige ps4 bekommt mein kumpel (kauft er mir ab).

 

meine accounts auf der jetzigen ps4 möchte ich dauerhaft dann deaktivieren.

wie mache ich das am besten ?

 

ich weiß, das man alle geräte alle 6 monate deaktivien kann über die webseite, also die accounts.

 

gibt es noch eine andere möglichkeit, das ich nur meine jetzige ps4 dann dauerhaft deaktivieren kann (accounts)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal eine frage.

 

ich kaufe mir die ps4 pro.

meine jetzige ps4 bekommt mein kumpel (kauft er mir ab).

 

meine accounts auf der jetzigen ps4 möchte ich dauerhaft dann deaktivieren.

wie mache ich das am besten ?

 

ich weiß, das man alle geräte alle 6 monate deaktivien kann über die webseite, also die accounts.

 

gibt es noch eine andere möglichkeit, das ich nur meine jetzige ps4 dann dauerhaft deaktivieren kann (accounts)?

 

Ja, einfach im menü der playstation deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ich hab ne kleine Frage zum PS Store. Als noch die alte Struktur war vor paar Monaten und man sich ein Spiel vorbestellt hatte, was erst in xxx Tagen kommt, dann war es meist so, dass die Zahlung erst kurz vor Release wirklich vom Guthaben abgebucht wurde (so 1-2 Tage vorher). Seit dieser Umstellung nun steht bei fast allen Vorbestellungen, dass die Zahlung sofort fällig ist. Stimmt das? Ist es wirklich so? Damit die Stornierungsquote nicht mehr so hoch ausfällt oder so?

 

Das ist jetzt so. Den genauen Grund kenne ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...