Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Interessant, weil Sony ja schon vor einigen Jahren Gaikai aufgekauft hat. Vielleicht sind hier auch Prozesse abseits des Gaming gemeint.
Es ist Gaming gemeint und ich würde nach wie vor Gaikai nicht mit Azure vergleichen. Letzerer Dienst ist ungleich größer und der Hauptgrund, weshalb Microsoft als nun wertvollstes Unternehmen gilt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt haben die Ratten (Moderatoren) das sinkende Schiff ja schon vor einiger Zeit verlassen. Außer Inkompetenzallergiker ist hier doch keiner mehr?! :think:

 

Wäre natürlich ein Albtraum sollte es so kommen! :(

 

 

Ja das stimmt,kommt einem auch so vor als würde das Forum sich selbst überlassen,so ohne Moderatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wegfall des Forums ohne Alternative wäre echt traurig. Der Gang ins Forum ist für mich fast schon Alltag geworden.

 

Ich persönlich gehe von einem Fehler aus.

 

Wir beide haben in den letzten fast 10 Jahren auch viel Zeit hier verbracht. ^^

 

Hoffentlich kommt wenn es denn so sein sollte wenigstens 2-3 Wochen vorher noch eine Ankündigung dazu (was ich aber aus Erfahrung nicht glaube :zwinker:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir beide haben in den letzten fast 10 Jahren auch viel Zeit hier verbracht. ^^

 

Hoffentlich kommt wenn es denn so sein sollte wenigstens 2-3 Wochen vorher noch eine Ankündigung dazu (was ich aber aus Erfahrung nicht glaube :zwinker:).

 

Ja wird wohl so kommen das die Seite eines Tages nicht mehr aufrufbar ist.

 

 

Gibts überhaupt gescheite Alternativen zum Forum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte, bitte nicht. das forum muss noch eine weile halten, noch jahre bitte.

läuft doch so ganz gut.

 

damals habe ich sowas mal mitgemacht auf Demonews, bevor ich hier gelandet bin. sowas ist echt krass. da war es genauso wie hier, geile nette leute, klasse newsseite und ein geiles forum wie hier, leider sind dann immer mehr leute weggegangen, das war dann der untergang der seite.

 

so ein forum wie hier gibt es nicht, jedenfalls kenne ich kein anderes forum im gesamtpaket wie hier.

 

ich denke mal, es ist nur ein fehler das es auf der hauptseite kein link mehr gibt zum forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...