Zum Inhalt springen

Alice: Madness Returns - Allgemeines Diskussionsthema


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Das kann doch nicht dein ernst sein :haha:

Sich ständig wiederholende Hüpfpassagen in detaillarmen Welten...... sehr abwechslungsreich wie ich finde!:ok:

 

das ist absolut mein ernst.

 

was ist denn z.b. bei den so beliebten shootern abwechslungsreicher, ausser dass man einen gegner nach dem anderen auf die mehr oder weniger gleiche art abknallt?

oder was ist an einem rennspiel oder z.b. FIFA abwechslungsreich?

selbst bei der von mir sehr geschätzten GOW-reihe macht man letztendlich immer wieder das selbe.

 

bei alice hat man neben der hüpfpassagen ja auch kämpfe gegen recht unterschiedliche gegnertypen, es gibt vieles zu sammeln, nettes gameplayideen wie das schrumpfen und einige minispiele und rätseleinlagen.

 

letztlich wiederholt sich bei nahezu jedem spiel das gameplay immer wieder, was aber nicht stört, wenn einem das grundgameplay gefällt.

wenn einem das nicht gefällt, empfindet man es eben als langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man in dem game einfach nur von a nach b hüpfen muss is ja doof..was soll da herausfordernd sein?... dann find ich ja prince of persia kletterpassagen spassiger

 

du weisst aber schon, dass sich die plattformen bewegen, teilweise unsichtbar sind, aktiviert oder beschwert werden müssen usw?

ist also nicht nur von a nach b hüpfen.

ausserdem wird in dem spiel ja auch gekämpft.

 

wer allerdings nichts mit plattform-gaming anfangen kann, für den ist es sicher nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gestern angezockt und mein Fazit ist, dass ich es mir auch heute kaufen werde. Das Spiel überzeugt einfach durch den guten Mix zwischen Jump and Rund und Action Passagen. Das ganze trifft auf ein unverbrauchtes und schräges Setting, was dem Spiel durchaus mehr tiefe verleiht, als so manch anderes Spiel. Meine bisherigen Kritikpunkte sind die zu schlecht bearbeitete Kamera und die Zwischensequenzen, in denen bei mir bisher kaum Atmosphäre mit der deutschen Synchro aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gestern angezockt und mein Fazit ist, dass ich es mir auch heute kaufen werde. Das Spiel überzeugt einfach durch den guten Mix zwischen Jump and Rund und Action Passagen. Das ganze trifft auf ein unverbrauchtes und schräges Setting, was dem Spiel durchaus mehr tiefe verleiht, als so manch anderes Spiel. Meine bisherigen Kritikpunkte sind die zu schlecht bearbeitete Kamera und die Zwischensequenzen, in denen bei mir bisher kaum Atmosphäre mit der deutschen Synchro aufkommen.

Ich finde die Kamera gar nicht so schlimm. :think: Hab das mit der Kamera auch schon vorher in einigen Tests gelesen, aber als ich das Spiel gespielt habe, konnte ich nichts daran aussetzen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

gibt's das spiel nun NUR als 16er-fassung oder gibt's auch eine 18er-version? wieviel würdet ihr für das spiel ausgeben bzw. sind 30€ ein fairer preis. bitte um schnelle antworten, denn das spiel gibt's zur zeit bei uns als usk16 für 29.99€ im angebot. allerdings bin ich mir unsicher...HILFE:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's das spiel nun NUR als 16er-fassung oder gibt's auch eine 18er-version? wieviel würdet ihr für das spiel ausgeben bzw. sind 30€ ein fairer preis. bitte um schnelle antworten, denn das spiel gibt's zur zeit bei uns als usk16 für 29.99€ im angebot. allerdings bin ich mir unsicher...HILFE:nixweiss:

Hast du denn je ein Spiel gesehen was es als USK16 und USK 18 gab:nixweiss:? Natürlich gibt es nur die eine. 30 Euro sind schon okay, aber das musst du wissen ob es dir wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn je ein Spiel gesehen was es als USK16 und USK 18 gab:nixweiss:? Natürlich gibt es nur die eine. 30 Euro sind schon okay, aber das musst du wissen ob es dir wert ist.

 

na das ding ist, bei uns gibt's wie gesagt die usk16er-version und bei spielegrotte ist auch eine pegi18er-fassung gelistet. na und was ist denn da nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...