Zum Inhalt springen

Alice: Madness Returns - Allgemeines Diskussionsthema


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Überlege mir auch, ob ich es hole, habe es für 30 € bei MediMax gesehen, ist ja verhältnismäßig wirklich günstig. Und der erste Teil ist ja auch noch mit dabei^^ :)

 

ich hab's auch bei MediMax geholt. da kannst'e ruhig zuschlagen, preis/leistungs-verhältnis ist absolut top und das spiel fetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man auch sagen muss das man es nicht überall für 30 Euro bekommt, das sind meist nur einzelne Läden. Bei uns z.b kann man in jeden Laden laufen den es gibt und findet es nicht für unter 55 Euro.

 

Das stimmt, bei meinem naheliegendsten Media Markt kostet es z.B. auch 60 €.

 

es lohnt sich wirklich. auch von der spieldauer.

 

ich hab's auch bei MediMax geholt. da kannst'e ruhig zuschlagen, preis/leistungs-verhältnis ist absolut top und das spiel fetzt.

 

Danke Euch beiden, habe gestern zugeschlagen. :)

Bin schon gespannt.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke Euch beiden, habe gestern zugeschlagen. :)

Bin schon gespannt.

 

Ich habs ja auch schon seit 2 Wochen und kann die Spieldauer auch nur bestätigen. Ich bin jetzt im letzten Kapitel und Spiele echt schon sehr lange. So müssten Spiele sein, und langweilig ist es auch nicht wie es alle als Verteidigung für kurze Spiele immer behaupten.

 

Viel Spass dir bei Alice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja auch schon seit 2 Wochen und kann die Spieldauer auch nur bestätigen. Ich bin jetzt im letzten Kapitel und Spiele echt schon sehr lange. So müssten Spiele sein, und langweilig ist es auch nicht wie es alle als Verteidigung für kurze Spiele immer behaupten.

 

Viel Spass dir bei Alice.

 

Danke, habe jetzt die ersten 2 Stunden gespielt und es gefällt mir erstaunlich gut. Die Atmosphäre hat was, da stört mich die etwas bescheidene Grafik bei den stimmungsvollen Kulissen weniger. Ich kam mit der Steurung von Anfang an super klar, die Sprungeinlagen wurden ja oft als "ungenau" bezeichnet. Die außergewöhnlichen Gameplay-Elemente finde ich auch einfach Klasse, die seichten Rätsel sind ebenfalls gelungen.

 

Ds Einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass auf meinem sogar recht großen Röhrenfernseher die Schrift, wenn man Gegenstände genauer betrachtet, extrem klein ist. Es ist zwar noch gerade so lesbar, aber da hätte man sich mehr Mühe geben können. Ändert aber nichts daran, dass die Story mein Interesse weckt.

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe jetzt die ersten 2 Stunden gespielt und es gefällt mir erstaunlich gut. Die Atmosphäre hat was, da stört mich die etwas bescheidene Grafik bei den stimmungsvollen Kulissen weniger. Ich kam mit der Steurung von Anfang an super klar, die Sprungeinlagen wurden ja oft als "ungenau" bezeichnet. Die außergewöhnlichen Gameplay-Elemente finde ich auch einfach Klasse, die seichten Rätsel sind ebenfalls gelungen.

 

Ds Einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass auf meinem sogar recht großen Röhrenfernseher die Schrift, wenn man Gegenstände genauer betrachtet, extrem klein ist. Es ist zwar noch gerade so lesbar, aber da hätte man sich mehr Mühe geben können. Ändert aber nichts daran, dass die Story mein Interesse weckt.

 

 

Gruß

Timo

 

Wobei diese Sachen die du dann lesen kannst total unwichtig sind. Ich hab nach einiger Zeit gar nichts mehr gelesen was da so stand, da es keine wirklichen Infos gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar nicht durch, sondern irgendwo im puppenhaus, aber das spiel hat richtig stil. ich bereue nicht einen der 30€ die ich dafür ausgegeben habe. das spiel hat echt alles - atmosphäre, umfang, gute story, innovationen (ich meine, wo schiesst man mit einer teekanne oder pfeffermühle), action...usw.

ich kann es jedem nur empfehlen.

alice rockt das wunderland :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar nicht durch, sondern irgendwo im puppenhaus, aber das spiel hat richtig stil. ich bereue nicht einen der 30€ die ich dafür ausgegeben habe. das spiel hat echt alles - atmosphäre, umfang, gute story, innovationen (ich meine, wo schiesst man mit einer teekanne oder pfeffermühle), action...usw.

ich kann es jedem nur empfehlen.

alice rockt das wunderland :bana1:

 

ja da haste recht, bin voll fan geworden, an halloween gehe ich sogar als alice xD mit dem ersten kleid was alice bekommt wenn sie zum ersten mal das wunderland betritt, gestern noch das blutige messer gekauft xD FREU

 

ich spiele es jetzt auf albtraum durch ^_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...