Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso fühlst du dich denn angesprochen? Es gibt sicher n paar Kids die zu viel langeweile haben, wieso gehst du denn davon aus das er "dich" meint?

Ich gehe nicht davon aus das er mich meint aber diese aufassung "Die dummen Kiddies" die einige Erwachsenen habn DIE nervt mich

Auch wenn ich nicht denke das er eine rdieser leute ist ich wollte es nu rmal sagen das es durchaus auch dummer erwachsenen gibt die nichts besseres zu tun haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rasenmähen und Müll rausbringen wow :D

 

Wenn hier der eine oder andere schreibt das bei ihm oder anderen die nerven blank liegen muss ich ein wenig schmunzeln als ob PSN so Lebensnotwendig ist. Sony tut und macht wo sie können damit ihr bzw wir auch mal wieder online spielen können und solange Chilln es einsehn das man kein Datum bekommt weil sie es nicht 100% halten können. Lieber eins zwei Tage mehr in sicherheit stecken als es vllt zu früh online zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das diejenigen, die jetzt unsere Daten haben nicht auf dumme Gedanken kommen,und schön auf Shopping Tour gehen.:_wanken2:

 

 

Hab echt keine Lust auf Mahnbriefe und Gerichtsvollzieher, die dann mit Sicherheit kommen werden:ohjeh:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

new star media? sagt mir nix, wieder eine von den seiten die meinen, sie hätten die aktuellsten und neusten news..... :ohjeh:

 

Der offizielle link wurde doch schon ne Seite vorher gepostet...Aber hier ist er

nochmal : http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-General-Discussion/Could-we-have-a-progress-report-please/m-p/12808544#M1888882

 

Musst nen bisschen runter scrollen das steht es mitm Psn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Server die Last, die zum Neustart unausweichlich zustande kommen wird, aushalten. Wenn man davon ausgeht, dass sich sagen wir mal pro Region (Japan, US, Europa) um die 10-15 Mio. Systeme ihr nötiges Update holen und evtl. auch noch Spielepatches heruntergeladen werden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Server die Last, die zum Neustart unausweichlich zustande kommen wird, aushalten. Wenn man davon ausgeht, dass sich sagen wir mal pro Region (Japan, US, Europa) um die 10-15 Mio. Systeme ihr nötiges Update holen und evtl. auch noch Spielepatches heruntergeladen werden. :think:

 

ist echt bedenklich. aber war es nicht auch ungefähr so als wie die ps3 rauskam? ich mein da haben auch alle auf einmal etliche dinge genutzt, glaub das hat auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...