Zum Inhalt springen

SIREN: Blood Curse


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Fortsetzung wäre doch mal ganz nett. :think:

 

Denk ich auch, oder ein neues Spiel von den Entwicklern... Habe so richtig Bock auf ein geiles Horrorgame mal wieder, welches vom Setting her ähnlich ist :zwinker:

Dead Space soll ja richtig gut sein, nichts gegen das Game - aber von dem, was ich höre, vielleicht ein bisschen zu gruselig für meinen Geschmack...außerdem, wie bereits erwähnt, ist das Setting nicht ganz mein Geschmack:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Siren Teilen waren echt gute Horror Games,mit viel spannung und atmosphäre.Aber leider gibt es zu wenig Horror Games.:ohjeh:

 

Meinst du die für die PS2? :think:

Habe ich nicht gespielt, aber - wenn es so sein sollte - was kannst du zur Story erzählen?

Wieder "so ähnlich"? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die für die PS2? :think:

Habe ich nicht gespielt, aber - wenn es so sein sollte - was kannst du zur Story erzählen?

Wieder "so ähnlich"? :ok:

 

Ne es gab noch ein Teil in Japan für die Ps3 und der hieß Siren New Translation und wenn mich nicht alles täuscht gibt es im Japan Store dazu auch eine Demo.Vom flair her ist es genau so wie Siren Blood Curse.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne es gab noch ein Teil in Japan für die Ps3 und der hieß Siren New Translation und wenn mich nicht alles täuscht gibt es im Japan Store dazu auch eine Demo.Vom flair her ist es genau so wie Siren Blood Curse.:zwinker:

 

Das klingt ja wirklich interessant:)

Meiner Meinung nach hat mich kein Spiel so vom Horrorgrad her gefesselt:naughty:

Wobei ich sagen muss, dass man sich bei Horrorspielen am meisten in das ganze Geschehen hineinversetzt...Nicht einfach so spielt man voller Angst und angespannt, was zumindest bei mir der Fall ist, was mir aber auch so besonders daran gefällt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...