Zum Inhalt springen

SIREN: Blood Curse


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Ne es gab noch ein Teil in Japan für die Ps3 und der hieß Siren New Translation und wenn mich nicht alles täuscht gibt es im Japan Store dazu auch eine Demo.Vom flair her ist es genau so wie Siren Blood Curse.:zwinker:

SIREN: New Translation ist das gleiche wie SIREN: Blood Curse.

 

Resonance of Fate heißt in Japan End of Eternity...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...

Mensch, dieser Thread ist schon ein wenig angestaubt, aber dennoch würde es mich interessieren, ob jemand weiß, ob es von den Entwicklern in letzter Zeit ein Lebenszeichen gab?

Hat mich zwar nicht so richtig damit befasst, LEIDER, denn Siren: Blood Curse ist für mich im Horrorgenre der Topfavorit, da war für mich persönlich Dead Space nichts dagegen(dennoch grandios) - jedem das seine:zwinker:

Also, weiß jemand, ob die Entwickler womöglich an etwas neuem werkeln?

Oder was vermutet ihr? Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, dieser Thread ist schon ein wenig angestaubt, aber dennoch würde es mich interessieren, ob jemand weiß, ob es von den Entwicklern in letzter Zeit ein Lebenszeichen gab?

Hat mich zwar nicht so richtig damit befasst, LEIDER, denn Siren: Blood Curse ist für mich im Horrorgenre der Topfavorit, da war für mich persönlich Dead Space nichts dagegen(dennoch grandios) - jedem das seine:zwinker:

Also, weiß jemand, ob die Entwickler womöglich an etwas neuem werkeln?

Oder was vermutet ihr? Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen:ok:

KLICK!

 

Die letzten drei Einträge in der Liste sind nicht sehr berauschend, stellen aber die aktuellen Projekte dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLICK!

 

Die letzten drei Einträge in der Liste sind nicht sehr berauschend, stellen aber die aktuellen Projekte dar.

 

Da habe ich zwar auch schon nachgeschaut, aber Wikipedia und alles andere, was unter den ersten Links bei der Suche zu sehen gab, war nicht so berauschend:ohjeh: und najaaa, wer weiß ob zuverlässig

Das Spiel geriet leider zu schnell in Vergessenheit:ohjeh:

Bleibt wohl nur übrig, auf das neue Silent Hill zu warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel auch sehr gut, bin es selber momentan am spielen, und vor allem die Krankenhaus Passagen gefallen mir als Horror Fan schon richtig gut. Insgesamt ist die Atmosphäre sowieso mehr als stimmig, vor allem wenn man es dann wirklich mit gutem Sound und im schön abgedunkeltem Zimmer spielt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel auch sehr gut, bin es selber momentan am spielen, und vor allem die Krankenhaus Passagen gefallen mir als Horror Fan schon richtig gut. Insgesamt ist die Atmosphäre sowieso mehr als stimmig, vor allem wenn man es dann wirklich mit gutem Sound und im schön abgedunkeltem Zimmer spielt. :ok:

 

Surround Sound habe ich zwar nicht, aber im Dunkeln habe ich es auch gespielt, und Mann, hatte ich dabei Angst...

War ja nicht die einzige Szene mit dem kleinen Mädchen, oder?

Hatte glaub ich nach der Mission gleich gedacht: nicht nochmal Schleichen mit dem Mädel, weil es ganz schön gruselig war...:naughty:

Das einzige, was mich ziemlich genervt hat, ist dass es immer geruckelt hat, sobald man die Gegnerperspektive dazugeschalten hat:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...