Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

normal. ^^

 

dennoch halte ich es auch auf schwer nicht für schwer. bei Zeus in teil 3 kann man das schon eher behaupten. ^^

Und genau den fand ich wiederum richtig einfach auf Titan, da gab es schlimmere Stellen, wie z.B. der Skorpion im Labyrinth, aber diese Archimedes Prüfungen auf schwer, naja mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau den fand ich wiederum richtig einfach auf Titan, da gab es schlimmere Stellen, wie z.B. der Skorpion im Labyrinth, aber diese Archimedes Prüfungen auf schwer, naja mal schauen.

 

ja ich fand zeus auch nicht am schwersten.da gabs einige schwerere stellen.da der kampf aber so lange gedauert hat,war es schon schwer immer konzentriert zu bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann spiele das Spiel mal ohne den Patch, dann geht da gar nichts mehr, du bekommst keine grünen Orbs mehr nach einer geschafften Prüfung und übernimmst immer das Leben von der letzten Prüfung.

 

 

hört sich ja krank an

ist kein wunder das es keine geschaft hat

 

gut das die das behoben haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe...Was ist denn daran bitte schlimm? Man sieht doch genug... Fand das auch so schon pervers, wie dieser abgetrennte da auf dem Boden rumkriecht. Mehr brauch ich da auch nicht, bin ja kein sadist

Zensur ist für mich Zensur und als eingefleischter GoW Fan ist sowas sowieso Standard, zumal die Szene lange nicht so brutal ist, wie das restliche Spiel.

 

Edit: Wird ja immer besser, mit dem Patch habe ich jetzt einen Kamerabug und zwar direkt nach

dem Orakel

zoomt die Kamera nicht mehr zu mir ran und ich kann nicht weiter spielen :D

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...