Jump to content
Christmasman

God of War: Ascension

Recommended Posts

die sind doch nicht schwer... :haha:

einfach immer schön in bewegung bleiben und die gegner in schach halten.

auf welchem grad hast du denn gespielt?

auf welchem grad hast du denn gespielt?

normal. ^^

dennoch halte ich es auch auf schwer nicht für schwer. bei Zeus in teil 3 kann man das schon eher behaupten. ^^

normal. ^^

dennoch halte ich es auch auf schwer nicht für schwer. bei Zeus in teil 3 kann man das schon eher behaupten. ^^

jo,das mag sein.das war aber auch nur so schwer weil es so lange gedauert hat

normal. ^^

Und genau den fand ich wiederum richtig einfach auf Titan, da gab es schlimmere Stellen, wie z.B. der Skorpion im Labyrinth, aber diese Archimedes Prüfungen auf schwer, naja mal schauen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und genau den fand ich wiederum richtig einfach auf Titan, da gab es schlimmere Stellen, wie z.B. der Skorpion im Labyrinth, aber diese Archimedes Prüfungen auf schwer, naja mal schauen.

ja ich fand zeus auch nicht am schwersten.da gabs einige schwerere stellen.da der kampf aber so lange gedauert hat,war es schon schwer immer konzentriert zu bleiben

Zusätzlich sind diese Prüfungen einfach unfair, ohne Checkpoints, kaum zusätzliches Leben!

Der Patch 1.04 ist online! (ENDLICH!) Jetzt wird damit einer der 3 Schnitte behoben.

Was soll denn an den Prüfungen schwer sein? War erstaunt als ich sie hinter mir hatte, weil hier einige rumgemeckert haben, die seien schwer...

Was soll denn an den Prüfungen schwer sein? War erstaunt als ich sie hinter mir hatte, weil hier einige rumgemeckert haben, die seien schwer...
Hast du die Prüfungen mit dem Patch 1.03 gespielt oder ohne?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hast du die Prüfungen mit dem Patch 1.03 gespielt oder ohne?

Hab das spiel seit ca 3 Wochen. Denke das ist mit dem 03er oder?

Hab das spiel seit ca 3 Wochen. Denke das ist mit dem 03er oder?

Ja, dann spiele das Spiel mal ohne den Patch, dann geht da gar nichts mehr, du bekommst keine grünen Orbs mehr nach einer geschafften Prüfung und übernimmst immer das Leben von der letzten Prüfung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, dann spiele das Spiel mal ohne den Patch, dann geht da gar nichts mehr, du bekommst keine grünen Orbs mehr nach einer geschafften Prüfung und übernimmst immer das Leben von der letzten Prüfung.

hört sich ja krank an

ist kein wunder das es keine geschaft hat

gut das die das behoben haben