Zum Inhalt springen

God of War: Ascension


Christmasman

Empfohlene Beiträge

Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe...Was ist denn daran bitte schlimm? Man sieht doch genug... Fand das auch so schon pervers, wie dieser abgetrennte da auf dem Boden rumkriecht. Mehr brauch ich da auch nicht, bin ja kein sadist

 

Es geht mir und auch den anderen nicht um den Inhalt sondern die Verarsche seitens Sony weil sie das Spiel mit uncut betitelt und beworben haben.

 

Sowas ist irreführende Werbung und Kundenverarsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht mir und auch den anderen nicht um den Inhalt sondern die Verarsche seitens Sony weil sie das Spiel mit uncut betitelt und beworben haben.

 

Sowas ist irreführende Werbung und Kundenverarsche!

 

Auf jeden Fall, schade, denn ansonsten ist es ein top Game und der MP ist nach erstem Antesten auch sehr attraktiv, wenn mal ein paar Zusatzinhalte kommen würden.

 

@Killzonepro: Du musst schon von Anfang spiel und ohne Verbesserer um die Trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall, schade, denn ansonsten ist es ein top Game und der MP ist nach erstem Antesten auch sehr attraktiv, wenn mal ein paar Zusatzinhalte kommen würden.

 

@Killzonepro: Du musst schon von Anfang spiel und ohne Verbesserer um die Trophy zu bekommen.

Super, hatte diesen Kamerafehler, der das Spiel unspielbar gemacht hat, also habe ich dasselbe Kapitel nochmal gestartet und dann ging's und das heißt, dass ich jetzt vergessen kann, dass ich die Trophäe für schwer bekomme? Ganz toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zensur ist für mich Zensur und als eingefleischter GoW Fan ist sowas sowieso Standard, zumal die Szene lange nicht so brutal ist, wie das restliche Spiel.

 

Edit: Wird ja immer besser, mit dem Patch habe ich jetzt einen Kamerabug und zwar direkt nach

dem Orakel

zoomt die Kamera nicht mehr zu mir ran und ich kann nicht weiter spielen :D

 

 

Bei mir das selbe, aber Kapitel von neu gestartet und funtzt wieder :bana2:.

 

btw das Spiel gefällt mir ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir schrieb man hier, dass man die Trophäe nur bekommt, wenn man es auch in einem Rutsch durchspielt. Aber sicher bin ich mir nicht, habe dennoch neu angefangen gehabt, weil ich's nicht riskieren wollte.

 

Ohaa hmmm was solls ich zocke jetzt weiter und hoffe das es doch klappt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...