Jump to content
Play3.de
Christmasman

God of War: Ascension

Recommended Posts

Ja, dann spiele das Spiel mal ohne den Patch, dann geht da gar nichts mehr, du bekommst keine grünen Orbs mehr nach einer geschafften Prüfung und übernimmst immer das Leben von der letzten Prüfung.

Habs letztens erst nochmal auf Schwer gemacht und da sind mir auch keine grünen Orbs aufgefallen. Das einzig nervige sind diese beschissenen Hexen am Anfang, der Rest ist doch easy

Habs letztens erst nochmal auf Schwer gemacht und da sind mir auch keine grünen Orbs aufgefallen. Das einzig nervige sind diese beschissenen Hexen am Anfang, der Rest ist doch easy

Die Orbs bekommst du auch automatisch verliehen, die musst du gar nicht erst aufsammeln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Orbs bekommst du auch automatisch verliehen, die musst du gar nicht erst aufsammeln.

Dessen bin ich mir bewusst, trotzdem hab ich keine gesehen.

Anmerkung zum Patch 1.04:

Und wurde doch keine Zensur behoben, war eben an einer der besagten Stellen und wieder schwenkt die Kamera nach oben, zum Kotzen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Anmerkung zum Patch 1.04:

Und wurde doch keine Zensur behoben, war eben an einer der besagten Stellen und wieder schwenkt die Kamera nach oben, zum Kotzen.

Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe...Was ist denn daran bitte schlimm? Man sieht doch genug... Fand das auch so schon pervers, wie dieser abgetrennte da auf dem Boden rumkriecht. Mehr brauch ich da auch nicht, bin ja kein sadist

Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe...Was ist denn daran bitte schlimm? Man sieht doch genug... Fand das auch so schon pervers, wie dieser abgetrennte da auf dem Boden rumkriecht. Mehr brauch ich da auch nicht, bin ja kein sadist

Zensur ist für mich Zensur und als eingefleischter GoW Fan ist sowas sowieso Standard, zumal die Szene lange nicht so brutal ist, wie das restliche Spiel.

Edit: Wird ja immer besser, mit dem Patch habe ich jetzt einen Kamerabug und zwar direkt nach

dem Orakel

zoomt die Kamera nicht mehr zu mir ran und ich kann nicht weiter spielen :D

Edited by KillzonePro

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe jetzt wirklich mal eine Frage, bekomme ich die Trophäe für das Absolvieren des schweren Schwierigkeitsgrades auch, wenn ich es nicht in einem rutsch durchgespielt habe, sondern einmal ein Kapitel aus dem Kapitelauswahlmenü wiederholt habe?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es geht mir und auch den anderen nicht um den Inhalt sondern die Verarsche seitens Sony weil sie das Spiel mit uncut betitelt und beworben haben.

Sowas ist irreführende Werbung und Kundenverarsche!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es geht mir und auch den anderen nicht um den Inhalt sondern die Verarsche seitens Sony weil sie das Spiel mit uncut betitelt und beworben haben.

Sowas ist irreführende Werbung und Kundenverarsche!

Auf jeden Fall, schade, denn ansonsten ist es ein top Game und der MP ist nach erstem Antesten auch sehr attraktiv, wenn mal ein paar Zusatzinhalte kommen würden.

@Killzonepro: Du musst schon von Anfang spiel und ohne Verbesserer um die Trophy zu bekommen.

NicoFFM.png

Auf jeden Fall, schade, denn ansonsten ist es ein top Game und der MP ist nach erstem Antesten auch sehr attraktiv, wenn mal ein paar Zusatzinhalte kommen würden.

@Killzonepro: Du musst schon von Anfang spiel und ohne Verbesserer um die Trophy zu bekommen.

Super, hatte diesen Kamerafehler, der das Spiel unspielbar gemacht hat, also habe ich dasselbe Kapitel nochmal gestartet und dann ging's und das heißt, dass ich jetzt vergessen kann, dass ich die Trophäe für schwer bekomme? Ganz toll

[sIGPIC][/sIGPIC]