Zum Inhalt springen

ALT gegen NEU


ALT oder NEU? Was gefällt dir mehr?  

239 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ALT oder NEU? Was gefällt dir mehr?



Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction

Ich habe persönlich das Gefühl, das durch die Masse an Spiele, die jeden Monat erscheinen (Sommerflaute mal ausgenommen) der Kunde zu viel Geld für billige Spiele ausgibt! Es ist zwar immer noch Geschmackssache dennoch muss man als kluger Kunde sich entscheiden und genaus heraus suchen, was er denn mit seinem Geld und Geschmack anfängt! Mir hängt die Phrasendrescherei "Früher war alles besser" ,zum Halse heraus! Damals wie heute, gibt es Spiele, die es schaffen einen in den Bann zu ziehen. Man muss sich nur informieren, testen und auch danach suchen! Es gibt Videotheken, Onlinverleih usw. Warum nutzen viele diese Dinge nicht, um sich vom Spiel einen Eindruck zu machen und kaufen statt dessen, lieber blind darauf los? Das sich dann der Eindruck vermitteln lässt, es gibt so viel Rotz auf dem Spielemarkt, ist dann nur die logische Konsequenz meiner Ansicht nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe persönlich das Gefühl, das durch die Masse an Spiele, die jeden Monat erscheinen (Sommerflaute mal ausgenommen) der Kunde zu viel Geld für billige Spiele ausgibt! Es ist zwar immer noch Geschmackssache dennoch muss man als kluger Kunde sich entscheiden und genaus heraus suchen, was er denn mit seinem Geld und Geschmack anfängt! Mir hängt die Phrasendrescherei "Früher war alles besser" ,zum Halse heraus! Damals wie heute, gibt es Spiele, die es schaffen einen in den Bann zu ziehen. Man muss sich nur informieren, testen und auch danach suchen! Es gibt Videotheken, Onlinverleih usw. Warum nutzen viele diese Dinge nicht, um sich vom Spiel einen Eindruck zu machen und kaufen statt dessen, lieber blind darauf los? Das sich dann der Eindruck vermitteln lässt, es gibt so viel Rotz auf dem Spielemarkt, ist dann nur die logische Konsequenz meiner Ansicht nach!

 

Das ist aber auch jetzt extrem verallgemeinert, weil du ja nicht jeden beurteilen kannst und auch nur über die urteilst die darüber klagen und das sie sich informieren, ausleihen und testen setzt nicht voraus das man dann auch die Spiele findet die man vermisst. Die Spiele sind ja auch nicht schlecht und als Rotz zu bezeichnen nur weil man sagt das die Spiele aus der alten Generation egal jetzt in welchem Bereich besser sind. Das heißt nur das die Spiele aus der alten Generation eine andere Klasse für diese Person hat, die man heute nur selten findet. Trotzdem kann es für diese Person Spiele von Gut bis sehr Gut ja sogar eben die gleiche Klasse haben wie früher. Nur nicht in gleichem Maße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEU

 

Ich Lebe im jetzt und die Zukunft ist entscheident.

Die Vergangenheit interssiert mich nur sehr bekrenzt.

 

EDITED by VV6:

Egon Krenz ist aber auch schon Geschichte.

 

MEGALOL....

 

Naja wer sich für die Geschichte ,egal von was auch immer nicht interessiert, hat auch keine Zukunft.

So war es schon immer, und wird es immer sein.........

 

HIGH FIVE :ok:

 

PS : es gibt kein hier und jetzt, denn gerade ist ZUKUNFT, oh schon wieder und jetzt, und nun, und jetzt auch, omg, alles vergangenheit, das gelesene nun auch wieder.hmmmmmmmmmm FIRST THINK, than WRITE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt was sonst:sweetheart:

 

 

Viele Spiele heutzutage kann man doch in die Tonne kloppen,es erscheint immer derselbe Einheitsbrei, dann noch die ganze Abzocke mit den DLCs und online Pässen, früher hat man Spiele gekauft die von hinten bis vorne kaum Fehler enthielten heutzutage wird alle nachgepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt übrigens nich an der unfähigkeit der entwikler sondern an dem komplexen spielmechaniken. Früher gabs zum beispiel keine Physik engine oder spiele mit komplexen kletter animationen.

 

Typische ausrede.

Wenn sich die Entwickler mal wirklich hinsetzen würden, gäbe es auch keine halbfertigen Spiele.

Klar ist es eine anspruchsvollere und intensivere arbeit aber dann sollen die Entickler endlich mal aufhören im Jahresrhytmus einen neuen Titel rauszubringen sondern den Titel dann releasen wenn er wirklich "fertig" ist.

 

So kommen nur gute ansätze mit hinein die aber einfach unzureichend umgesetzt worden sind - Mag von der Qualität erst garnicht sprechen.

Wenn es wirklich an den "Spielmechaniken" liegen würde gäbe es wohl kaum soviele Spiele ;)

 

Die Enwickler sollen sich einfach mal wieder Zeit fürs Spiel nehmen aber da sie ja sehen wie extrem sich die "billigen" CoD Teile verkaufen und dazu die lächerlichen mappacks ist ja klar das die sich keine mühe mehr geben... warum auch?

Kohle kommt dann auch ohne viel Arbeit in die Kassen.

 

 

@ Zockerfreak

Zimme ich zu.

 

Und Leute mal ganz ehrlich... wielange oder würdet ihr überhaupt noch bestimmte Titel spielen wenn es keine TROPHYS für gäbe?!....

Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich manche Spiele erst wegen den Trophys überhaupt oder solange gespielt habe obwohl ich kein wirklicher Trophyhunter bin.

 

Aber es macht mich traurig wenn ich dran denke. Früher gab es all diese Sachen nicht und trotzdem zocke man games alleine oder mit nem Kumpel nächte durch ohne auch nur die Lust zu verlieren.

 

In dieser Generation fehlen mir irgendwie auch so die freischaltbaren features, gimmiks oder sonstiges.

Ich weiß nicht... momentan ist alles so krass s hooter und race lastig; Warum kommen keine "fun" Spiele mehr wie früher Frontschweine, ArmyMan etc mehr raus?

Unzwar keine PSN Spiele die zwar auch ganz nett sind sondern richtige Titel?

 

Irgendwie sind mir die Spiele momentan alle zu ernst. Ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.

Ein neues Frontschweine oder soetwas in der Richtung währe der knaller :)

 

Wer Frontschweine nicht kennt soll sich dieses Video mal ansehen

 

 

ICH LIEBE ES:herz: :D

 

Solche Spiele fehlen mir einfach:smileD: - Hummooorrr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typische ausrede.

Wenn sich die Entwickler mal wirklich hinsetzen würden, gäbe es auch keine halbfertigen Spiele.

Klar ist es eine anspruchsvollere und intensivere arbeit aber dann sollen die Entickler endlich mal aufhören im Jahresrhytmus einen neuen Titel rauszubringen sondern den Titel dann releasen wenn er wirklich "fertig" ist.

 

So kommen nur gute ansätze mit hinein die aber einfach unzureichend umgesetzt worden sind - Mag von der Qualität erst garnicht sprechen.

Wenn es wirklich an den "Spielmechaniken" liegen würde gäbe es wohl kaum soviele Spiele ;)

 

Die Enwickler sollen sich einfach mal wieder Zeit fürs Spiel nehmen aber da sie ja sehen wie extrem sich die "billigen" CoD Teile verkaufen und dazu die lächerlichen mappacks ist ja klar das die sich keine mühe mehr geben... warum auch?

Kohle kommt dann auch ohne viel Arbeit in die Kassen.

 

 

@ Zockerfreak

Zimme ich zu.

 

Und Leute mal ganz ehrlich... wielange oder würdet ihr überhaupt noch bestimmte Titel spielen wenn es keine TROPHYS für gäbe?!....

Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich manche Spiele erst wegen den Trophys überhaupt oder solange gespielt habe obwohl ich kein wirklicher Trophyhunter bin.

 

Aber es macht mich traurig wenn ich dran denke. Früher gab es all diese Sachen nicht und trotzdem zocke man games alleine oder mit nem Kumpel nächte durch ohne auch nur die Lust zu verlieren.

 

In dieser Generation fehlen mir irgendwie auch so die freischaltbaren features, gimmiks oder sonstiges.

Ich weiß nicht... momentan ist alles so krass s hooter und race lastig; Warum kommen keine "fun" Spiele mehr wie früher Frontschweine, ArmyMan etc mehr raus?

Unzwar keine PSN Spiele die zwar auch ganz nett sind sondern richtige Titel?

 

Irgendwie sind mir die Spiele momentan alle zu ernst. Ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.

Ein neues Frontschweine oder soetwas in der Richtung währe der knaller :)

 

Wer Frontschweine nicht kennt soll sich dieses Video mal ansehen

 

 

ICH LIEBE ES:herz: :D

 

Solche Spiele fehlen mir einfach:smileD: - Hummooorrr:D

 

Man muss aber auch anmerken das einige Entwickler unter dem Druck der Publisher "leiden". Der Publisher macht Druck damit das Spiel früher erscheint und schon hat man ein unfertiges Spiel.

Diese Entwickler sind dann halt vom Publisher abhängig. SONY macht das aber immer gut, lässt den Entwicklern Zeit.

 

Und was die Trophys betrifft, also für mich ist das überhaupt kein Thema, wenn Trophys Spiele Inhalte freischalten würden, dann wäre es es schon, aber so hab ich einfach kein Interesse daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...