Zum Inhalt springen

ALT gegen NEU


ALT oder NEU? Was gefällt dir mehr?  

239 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ALT oder NEU? Was gefällt dir mehr?



Empfohlene Beiträge

Schon lustig. Für Dich ist alt=Gothic=2001, für mich ist alt=Amiga 500=Ende 80er/Anfang 90er :D

 

Naja, dann denk ich mal, sind er und du wirklich von 2 unterschiedlichen Generationen. :D

Ich für meinen Teil sehe halt N64 etc. als alt an, weil das die Dinge waren, mit denen es bei mir mit dem Zocken angefangen hat.

 

Hab zwar auch später dann mal Amiga etc. gezockt, aber so genau kann ich das dann nicht bewerten. Dafür hab ich es einfach zu wenig gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mit den alten Gameboy/NES/SNES Sachen und so aufgewachsen aber ich würde sagen selbst die Sachen die jetzt als HD Remake erschienen sind haben es schon mehr in sich als manche neue Spiele. Die Sly oder GoW Box z.B., damit hatte ich mehr Spaß als mit manchen neuen Vollpreisspiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lieb die alten jump & runs auf dem snes ... heute ist alles zu einfach geworden und man kann bei jedem game an einem gewissen punkt wieder anfangen ... unendlich viele leben etc etc ... anderseits ... fussballsimiulation ala pes gabs früher nicht ... das war damals auch nicht machbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl demnächst gameplayvideos von den alten PS1 Spielen machen die ich hier noch im Regal habe.

Vorallem von ArmyMan, Driver1/2, RallyCross, Frontscheine, CrashBandicoot usw.

Ich komme von diesen Spielen einfach nicht weg, diese fesseln mich einfach schon seit meiner Kindheit und ich suchte sie heute sogar noch da sie einfach unheimlichen Spaß machen.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn ich an meine gute alte SNES Zeit denke, bin ich insgeheim froh wie sich alles entwickelt hat. Klar, heute gibt es viel einheitsbrei auf dem Konsolenmarkt, aber wenn man vergleicht im gegensatz zu früher (z.B. SNES), hat sich vieles verbessert. Grafik, Story, Community und gott-sei-dank auch die hardware im bereich ergonomie (Alte Nintendo Controller masakrierten mein handgelenk nur zu gerne). Vielen konsoleros kommen die alten tage des gamings als die schon fast besten vor; das stimmt aber auch nur bedingt, denn der markt verhielt sich wie nach dem zweiten Weltkrieg (ja ist jetzt zwar weit hergehollt, aber wartet mal ab...)!

Da gab es mehr Käufer als produkte und nun im laufe der jahrzente werden wir mit allem möglichen erschlagen und wir haben die qual der wahl. So auch auf den konsolen, spiele haben sich gerade erst einen fuß in die Tür der Zocker gesellschaft ergattert und entwickelten sich. Was die zocker früher in die finger bekammen war neu und toll. Heute gibt es zuviel angebot und die meisten spielte entscheiden sich nur an kleine punkten.

Und wenn man nun in die Zukunft schaut was uns an hardware und die damit verbundenen möglichkeiten ansteht (ich spiele auf z.B. heavy rain u. l.a. noire an) dann wird es rosig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...