Zum Inhalt springen

ALT gegen NEU


ALT oder NEU? Was gefällt dir mehr?  

239 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ALT oder NEU? Was gefällt dir mehr?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Von der Haltbarkeit her, war früher alles viel besser. Ich hab immernoch einen Nintendo 64 der 14 Jahre alt ist und läuft immernoch! Und wie schauts heute aus? Innerhalb von vie Jahren drei PS3's kaputt gegangen...

 

Wahre Worte...

Traurig aber leider Wahr.

Sogar mein Supernintendo läuft noch^^

Aber hab schon meine 2te Ps3.(Womit ich glaub ich noch einer derjenigen bin die noch glück haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mir ist noch nie eine Konsole verreckt. (Hab glaub ich alles gehabt was seit 1990 zu haben war :D)

 

Das mit weniger Story stimmt doch gar nicht. Die ganzen alten Spiele (Alles was von Mario etc. erschienen ist) machen einfach Fun weil sie ein tolles Gameplay hatten und wegen der Kindheitserinnerung. Die eigentlich Story ist doch auch bei den Games schnell erzählt.(Klempner und Gang retten Prinzessin :D)

 

Ihr hört euch schon wie alte Leute an, denkt mal darüber nach! :bana1: (Früher war alles besser etc...) Warum werden die Games heute anders produziert? Weil sonst niemand die Dinger kauft. Wenn die ganze Sache dann zu casual wird, kommen Studios und werfen Games auf den Markt wie Demon's Souls.

Wenn das alles immer so einfach ist, warum macht Ihr nicht euer eigenes Studio auf, ich wäre auf jedenfall dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu SNES PS1/2 zeiten hat man für sein Geld wenigstens noch ein fertiges Spiel bekommen ohne Patch/DLC´s.

 

Heute wird viel zu viel Wert auf Grafik gelegt.

 

Ich weiß noch als ich damals mein erstes Zelda auf dem SNES oder MGS1 auf der PS1 gezockt habe. Kann man leider nicht mehr mit heute vergleichen, dass Spielgefühl ist ein völlig anderes weder besser noch schlechter aber definitiv nicht mehr so intensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...