Jump to content
Velmont

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ist einer meiner lieblingsband. Live immer ne Wucht.  Blutkehle ist schon mega

Habe die letzten Jahre leider nicht mehr verfolgt aber damals sehr gerne gehört. Hat mir ein Kumpel ein Album mal geschenkt und meinte sollte ich mir anhören, da wurde ich auf sie aufmerksam.

Was ich aus der Zeit damals auch gerne gehört hab, Leichenbrand! Keine Ahnung was daraus geworden ist.

Das Lied und besonders der Text liebe ich heute noch.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

vor 15 Minuten schrieb theHitman34:

Habe die letzten Jahre leider nicht mehr verfolgt aber damals sehr gerne gehört. Hat mir ein Kumpel ein Album mal geschenkt und meinte sollte ich mir anhören, da wurde ich auf sie aufmerksam.

Was ich aus der Zeit damals auch gerne gehört hab, Leichenbrand! Keine Ahnung was daraus geworden ist.

Das Lied und besonders der Text liebe ich heute noch.

Hört sich gut an, die Band gibt es aber leider nicht mehr schade

Hier ist auch eine Band die ich auch sehr gerne höre.. sehr melancholisch.. auch eine sehr geile Live Band.. das neue Album ist bombastisch 

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Hört sich gut an, die Band gibt es aber leider nicht mehr schade

Hier ist auch eine Band die ich auch sehr gerne höre.. sehr melancholisch.. auch eine sehr geile Live Band.. das neue Album ist bombastisch 

Kannte ich noch gar nicht, werde ich mir mehr mal davon noch anhören.

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Kannte ich noch gar nicht, werde ich mir mehr mal davon noch anhören.

Mach das ist eine mega geile Band.. die Lieder sind teilweise richtig lang immer.. schön melancholisch...  richtig wie im tiefsten Thüringer Wald... 

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

Letzter Part ist so true:

Edited by Zegoh

Bin so weit weg, du kannst mich nicht mehr erkennen, folge keinem Trend, mir ist gleich was du denkst! 🤍

15 Jahre Rosenrot!

Verdammt wie die Zeit vergangen ist, kann mich noch so gut an den Release damals erinnern.

• Like 1

Als ich mich gerade über die neuen Kontaktbeschränkungen ab Montag informiert hab, schoss mir der Refrain durch den Kopf 😂

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Was Bring Me The Horizon mit ihrer EP Post Human: Survival Horror gemacht haben ist der Wahnsinn. Sie haben es tatsächlich geschafft wieder härter zu werden aber irgendwie auch noch ihren Stil vom Album "Amo" aber irgendwie auch etwas total Neues und anderes wieder. Bin verwirrt aber es macht total Spaß zu hören. Hätte nie gedacht das ich mal zu Babymetal abgehe :D