Jump to content

Der Ü-30-Klub [1. Post beachten]

Kamel
 Share

Recommended Posts

• 3 months later...

Nachdem ADA Cardano wochenlang im Minus verharrtte, geht es seit gestern nun steil bergauf und es geht teilweise sogar noch höher. Mein Portfolio freut sich.

Weiterhin halten oder noch mehr Kaufen. Mitte 2022 wird göttlich! 

ADA ist die Zukunft, meine Damen und Herren! 👍 

IMG-20210414-124638.jpg

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Die Real talk Kneipe für die ernsten und erwachsenen Themen wo 20-jährige nichts zu suchen haben. 

Schade, dass hier so wenig los ist. 

ADA Cardano ist jetzt wieder etwas gesunken, aber mein Portfolio ist noch nicht im Minus.

Die $300.00 Investition wird sich noch richtig auszahlen in Zukunft. 

Die Tagesvolatilität beträgt 13305 - 14969

Das passt. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• 4 months later...
  • 1 month later...

Ich melde mich hier auch mal, mit meinen 36 Lenzen bin ich ja praktisch für den Ü30 Club überqualifiziert 😜
Vorgestellt hab ich mich gestern erst hier. Bin voll berufstätig, verheiratet und zweifacher Papa, meine Zockzeit ist daher eher limitiert und wenig flexibel. Vielleicht finden sich ja hier "Leidensgenossen" für das ein oder andere entspannte Ründchen zum zocken. In meinem Umfeld finden sich kaum noch gleichaltrige Passionsgamer bzw. die wenigen, die noch zocken, sind ähnlich eingespannt und unflexibel. Hab mit meinem Bruder im März Resi 5 wieder angefangen, vor ein paar Wochen wurden wir dann mit dem letzten Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad fertig 😛 Jetzt haben wir mit Resi 6 losgelegt 😬

• Like 1

Gamer. Geek. Minimalist.

vor einer Stunde schrieb samonuske:

Meine Frau gestern Playstation 5 gespielt ich herein gekommen,an der Konsole vorbei gelaufen. Ich so " dieses Jahr brauchen wir keine Heizung an machen " 😜😄

Hast vielleicht auch einfach nur eine unglaublich heiße Frau?! :think:

• Haha 1

SIGNATUR-GotG.jpg.556fb8a68614720ddf6f5f3db027e2de.jpg