Jump to content
Play3.de
TiM3_4_P4iN

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Gibt es hier auch einige unter euch, die sich über die mögliche PS4 Collection der gesamten BioShock Reihe genauso sehr freuen würden wie ich es tue?

Ich benötige nicht mal ein Grafik-Upgrade ... Hauptsache ich kann meine Lieblingsspielreihe weitere Jahre zocken, ohne die PS3 immer wieder herauszukramen... wobei, über kürzere Ladezeiten würde ich mich sicherlich freuen :)

Ja. Noch einmal durch Rapture zu wandeln wäre bestimmt sehr geil! :ok: Da würde es sich auch wirklich mal lohnen Platin zu holen auch wenn ich die Dinger nicht mehr brauche. ^^

Ich habe die Platin für alle drei Spiele und besonders für Teil 1 war es damals nicht ganz einfach... Teil 2 ging noch am leichtesten aber auch der dritte Teil war nicht gerade auf die Schnelle zu erlangen. Also die Reihe zählt definitiv zu den schwereren Platin-Titeln... Aber ich würde mich definitiv auch wieder bei der PS4 Variante ran wagen diese zu erlangen... Es ist und bleibt meine Lieblingsspielwelt in die ich immer und immer wieder gerne eintauche und versinke.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."