Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Aber auf jedenfall, wüsste auch nichts, was da rankommen sollte.

 

Also wäre zumindest sehr unwahrscheinlich nach seinen entwickelten Spielen, dass die DLC's nicht mindestens genauso hochwertig sind wie z.B. Minerva's den aus Bioshock 2 oder eben das Infinite Hauptspiel.

 

Ich habe noch Hoffnung auf The Last Of Us vielleicht stößt das Spiel es noch vom Thron aber ich glaube irgentwie nicht ;)

TLOU ist auf meiner Most Wanted Liste seitdem sie es angekündigt haben.

 

Wie war eigentlich der DLC von Minerva bei Bioshock 2 von der länge her und Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch Hoffnung auf The Last Of Us vielleicht stößt das Spiel es noch vom Thron aber ich glaube irgentwie nicht ;)

TLOU ist auf meiner Most Wanted Liste seitdem sie es angekündigt haben.

 

Wie war eigentlich der DLC von Minerva bei Bioshock 2 von der länge her und Story?

Bin zwiegespalten, U3 war grauenhaft, hoffen wir das beste (aus spielerischer Sicht).

 

Fand ich klasse, hatte auch einen tollen Twist; hmm ... habe glaub 6-7 Stunden benötigt, habe aber auch jeden Winkel mehrmals durchkämmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ja nur auf normal also das schaff ich so schon mit 2-3 versuchen. Wenn ich die Schwierigkeit runterschraube und dann wieder hoch bekomm ich dann die Trophäe für die Schwierigkeit auf der man nur kurz gespielt hat?

 

lass den vogel nur möglichst kurze angriffe fliegen und halte dich im mittleren bereich auf um das ziel im auge zu behalten. die sequenz ist dann recht bald vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es ist also ein Kreislauf, jedoch ist es jedesmal an dem Fluss, und jedesmal wenn er die Zukunft sieht, wird er zum Comstock. Jedesmal geht er durch dieses eine Universum, in dem alle DeWitt vereinigt sind in einen. Wenn man ihn an dieser Stelle tötet, wird Comstock in keinem Universum, von Unendlich vielen, existieren. Er wird ausgelöscht, und somit ist der gesamte Kreislauf beendet. (Will the circle be unbroken)Comstock gibt es nicht mehr, also wird er Elisabeth auch nicht holen, somit wird DeWitt auch nicht mehr zu Comstock.

 

 

Okay, das macht Sinn. Aber warum bzw. wie ist er von all den versch. Universen in denen Booker scheiße baut immer in dieses Fluss-Taufen-Universum gekommen? Ich hatte das so verstanden dass er in jedem Universum einzeln getauft wurde und somit unendliche Taufen es gab. Was aber halt dann nicht aufgehen würde. Aber genauso geht mir nicht auf warum alle Universen auf dieses eine quasi reduziert wurden.

 

 

 

Gibt es eine gute Taktik für die Mission am Deck des Luftschiffes wo man den riesen Blechvogel auf die Zeppeline hetzen muss und immer wieder die starken Gegner kommen?

Die Patriots immer von hinten angreifen, das macht mehr Schaden, ansonsten Schwierigkeitsgrad runterschrauben ^^

Die Patriots kann man irgendwie nie von hinten angreifen! Und die Schwierigkeit herunterzuschreiben ist für mich einfach nur peinlich, dachte mir auch nur "jaja, halt die Fresse" als das Spiel mir das vorschlug :haha:

 

Da hast du noch ein bisschen vor dir bei diesem großartigen Spiel!

Wird sich halt zeigen, wie gut die DLC's sind, allerdings bin ich mir fast sicher, dass es mindestens das Niveau vom Hauptspiel halten wird.

Ist denn sicher ob die DLCs auch unter Ken Levine entwickelt werden?

 

 

Ich habe noch Hoffnung auf The Last Of Us vielleicht stößt das Spiel es noch vom Thron aber ich glaube irgentwie nicht ;)

TLOU ist auf meiner Most Wanted Liste seitdem sie es angekündigt haben.

 

Wie war eigentlich der DLC von Minerva bei Bioshock 2 von der länge her und Story?

Ich glaube an Infinite kommt erstmal kein Spiel ran was die Tiefe angeht. TLoU und Infinite verhält sich glaube ich wie Heat und 2001. Heat ist ein unglaublich spannender, guter, unterhaltsamer Film - aber ganz anders ausgelegt als 2001 in welchen man einfach so abartig viel hinein interpretieren und darüber nachdenken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, setzt du den Schwierigkeitsgrad runter, so kannst du die Trophäe für deinen eigentlich gewählten Grad nicht mehr bekommen.

Und das ist beschissen, nur wegen der einen Szene... :(

 

Ist der 1999 Modus die gleiche Story nur halt super schwer?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn sicher ob die DLCs auch unter Ken Levine entwickelt werden?

Jupp, das ist Fakt, er ist mit seinem Entwicklerteam den DLC's zugeordnet und er war es auch, der Statements zum Season Pass, DLC's und den sich auf der Disc befindlichen Inhalte abgab.

 

@Chris

Jupp, dieselbe Story nur halt (wie du es sagst, ich empfand es nichtso) ultraschwer. Ganz ehrlich, hatte viel mehr erwartet, da waren die Prüfungen des Archimedes, die ich heute gemacht habe in GoW:Ascension anspruchsvoller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das macht Sinn. Aber warum bzw. wie ist er von all den versch. Universen in denen Booker scheiße baut immer in dieses Fluss-Taufen-Universum gekommen? Ich hatte das so verstanden dass er in jedem Universum einzeln getauft wurde und somit unendliche Taufen es gab. Was aber halt dann nicht aufgehen würde. Aber genauso geht mir nicht auf warum alle Universen auf dieses eine quasi reduziert wurden.

 

 

 

Da liegt auch mMn der Logikfehler im Spiel. Aber vielleicht hat Elisabeth ihn immer in dieses Universum geleitet, sodass er zu diesem Zeitpunkt irgendwie verschmilzt... keine Ahnung^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwiegespalten, U3 war grauenhaft, hoffen wir das beste (aus spielerischer Sicht).

 

Fand ich klasse, hatte auch einen tollen Twist; hmm ... habe glaub 6-7 Stunden benötigt, habe aber auch jeden Winkel mehrmals durchkämmt.

 

Naja so schlecht fand ich UC3 jetzt nicht, aber ich habe trotzdem sehr hohe Anforderung was TLOU betrifft das muss einfach wirklich ein Survival Spiel werden, wenn nicht bin ich echt enttäuscht.

Meistens wo so etwas angepriesen wurde, hatte ich komischerweise immer Viel Munition für Waffen sowie Leben. Und ich hoffe das die Munition echt Rar sein wird und schwer, weil sie ja meinen wenn ein Klicker glaub ist die 2 oder 3 Stufe der Infizierung und wenn er dich einmal erwischt ist man Tot ;)

 

Hab gestern auch GOW A durchgespielt und die Prüfung des Archimed war so verdammt schwer habe mich immer wieder aufgeregt das ne weitere Welle an gegnern ankamm und ich nur noch 25% meiner Energie hatte :facepalm:

 

@ Reedler ja das glaube ich auch das es nicht an die Tiefe von Infinite rankommt aber ich denke Positiv und ich hoffe sehr das die Story einen mit nimmt aber erstmal heisst es abwarten und Tee trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt auch mMn der Logikfehler im Spiel. Aber vielleicht hat Elisabeth ihn immer in dieses Universum geleitet, sodass er zu diesem Zeitpunkt irgendwie verschmilzt... keine Ahnung^^

Ich muss das nochmal spielen - nur schreibe ich in nächster Zeit so viele Klausurgen :ohjeh: Gibt bestimmt irgendeine Erklärung.

 

Bestimmt hatten die Luteces ihre Finger im Spiel ^^

 

 

Naja so schlecht fand ich UC3 jetzt nicht, aber ich habe trotzdem sehr hohe Anforderung was TLOU betrifft das muss einfach wirklich ein Survival Spiel werden, wenn nicht bin ich echt enttäuscht.

Meistens wo so etwas angepriesen wurde, hatte ich komischerweise immer Viel Munition für Waffen sowie Leben. Und ich hoffe das die Munition echt Rar sein wird und schwer, weil sie ja meinen wenn ein Klicker glaub ist die 2 oder 3 Stufe der Infizierung und wenn er dich einmal erwischt ist man Tot ;)

 

@ Reedler ja das glaube ich auch das es nicht an die Tiefe von Infinite rankommt aber ich denke Positiv und ich hoffe sehr das die Story einen mit nimmt aber erstmal heisst es abwarten und Tee trinken ;)

1. TLOU wird wohl nicht Survival.

 

2. Ken Levine und die Houser sind eigentlich die einzigen denen ich wirklich was Tiefes zutraue in der Branche. Naughty Dog kann unterhalten, aber mehr habe ich nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da sind sehr gute Sprecher dabei, das stimmt. Eve wird von Lara Trautmann aka Lara Loft gesprochen und Adam von Vincent Fallow zum Beispiel, der hat auch Clive in Final Fantasy 16 gesprochen. Das sind schon Premium Besetzungen bei der Synchronisation und das bei dem ersten großen Spiel vom Shift Up. Also da muss man Sony wirklich mal loben, dass denen eine so gute Synchronisation so wichtig ist und das sogar bei einem Erstlings Werk von einem uns eher unbekannten Studio.
    • Gestern Abend auf ZDFneo: The 6th Day und Universal Soldier: Die Rückkehr. Beide nix besonderes.
    • Apropos: Die deutsche Synchronisation ist echt super! Ka ob sony da mittlerweile besonderen wert drauf legt aber es ist schon auffallend wie gut bei den letzten exklusiv titeln die synchro war. 
    • Das Problem besteht nicht mal aus deiner Meinung eher wie du sie verpackst. Sagen wir so einige Dinge hast du eher ungünstig formuliert (z.B. Horrorfilme nur als die mit Gore oder die ohne zu unterteilen.) und den Regisseur anzugehen als großer Fan von "alten" Horrorfilmen ist etwas widersprüchlich. ^^' Gore nicht zu mögen ist eine Sache und auch komplett in Ordnung da Geschmack/ Vorliebe usw. Ich finde z.B. den übermäßigen Gebrauch Jump Scares billig und Gore wenn gut gemachtsogar interessantvon derTechnik dahinter (z.B. wenn KnB Effects oder Tom Savini mit am Werk waren). Bloß kommt deine Bewertung eher rüber wie :"der Film hatte das was ich nicht mochte und im Übermaß also mach ihn schlecht und trete dabei möglichst jedem noch auf die Füße."  In diesen Sinne: Willkommen im Internet, wo Zwischentöne und eventuell etwas Zurückhaltung wichtig sind. 😉 PS: sind ein paar nette Beispiele für gute Filme. The Strangers find ich als Beispiel ganz gut. Ich überlege auch grad ob the Autopsy of Jane Doe was für dich wäre. ^^
    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
×
×
  • Neu erstellen...