Zum Inhalt springen

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Achso....Geldschulden hab schon wieder viel zu kompliziert gedacht.^^

Muss aber sagen ein normales Ende, zb. das Booker und Anna einfach nach Paris fliegen und dort ein normales Leben als Vater und Tochter verbringen, wär mir lieber gewesen.:smileD:

 

 

Edit:Warum gibts eigentlich noch kein Bioshock Unterforum?

 

Denn würden sie einfach nach Paris fliegen, gäbe es unendlich weitere Bioshock Infinites quasi in mit unendlich Comstocks und unendlich "Leid". Das wollte man so ja vorbeugen.

 

 

Frage ich mich auch, hat immerhin mehr Teile als MAG und genauso viele wie KZ oder Resistance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Paradoxon ist die Rede?

 

Er tötet sich selbst, an der Stelle wo er zu Comstock werden würde. Wenn Comstock jedoch tot ist wäre er niemals dort hingegangen und hätte Comstock auch nicht getötet...

 

 

Ja hab ich hier auch schon gefragt wieso es kein Unterforum gibt, war glaube sogar mein erster Post hier in diesem Thread xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er tötet sich selbst, an der Stelle wo er zu Comstock werden würde. Wenn Comstock jedoch tot ist wäre er niemals dort hingegangen und hätte Comstock auch nicht getötet...

 

 

Ja hab ich hier auch schon gefragt wieso es kein Unterforum gibt, war glaube sogar mein erster Post hier in diesem Thread xD

 

naja aber da elizabeth ja ein kind von beiden dimensionen ist(wenn man so will) könnte sie das paradoxon aufrecht erhalten.

 

schau mal mein link an da versuchen sie es sinnvoll zu erklären

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier anscheinend noch niemand das Thema angesprochen hat, hier eine Theorie zum Ende von Bioshock Infinte, in Hinblick auf Bioshock 1:

 

 

Booker DeWitt ist Jack Ryan und Andrew Ryan, Elizabeth ist die Little Sister, Dr. Lucete ist Dr. Tennenbaum und Daisy Fitzroy ist Jack Fontaine, nur in einer anderen Dimension, in der Booker versucht seine Schuld reinzuwaschen.

 

 

Ist mir nach dem Ende sofort aufgefallen und nach kurzem Googlen bin ich anscheinend nicht der einzige der das denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...