Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Frage mich grad was das Handy auf dem Boden zu suchen hat :keks2:

 

Irgendwie muss das beim aufspringen runter gefallen sein, das einzig ärgerliche ist das alle nummern auf dem Handy und nicht in meiner SIM gespeichert waren.

Ist nur zu spät, Handy ist im Müll jetzt darf ich erstmal alle nummern wieder irgendwie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

modern warfare 3. wurd die ganze zeit getötet aber dann als ich ein kill vor dem osprey war wieder getötet worden und faust gegen controller gehauen. jetzt ist die hülle bisschen aufgebrochen von unten^^ seitem lege ich neber mir ein kissen um da die wut auszulassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 12

es war ein spiel in liga 2 letztes Spiel ich führe 1-0 in der 93 macht er ein Luckshoot und er geht sogar noch rein. Habe den controller genommen und mit voller kraft auf die fliesen geworfen er zersprang in 1Mio teilen :(.

Wegen ihm bin ich nicht in die Erste Liga aufgestiegen..... :'(

 

 

Das kenn ich...führe mit 4:3, noch ein paar Minuten zu spielen und Ecke für den Gegner. Meine Abwehr köpft den Ball raus und der Gegner zieht per Direktabnahme aus etwa 30 Metern genau ins lange Eck.

Ging damals für mich um den Aufstieg in Liga 3 und war das letzte Spiel.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...