Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

wie Alexander DeLarge in "A Clockwork Orange" ? :naughty:

 

finde solche ausbrüche aber auch übertrieben. man kann seine wut auch z.b. durch lautes fluchen kompensieren. ^^ kann da bei Bad Company 2 ein lied von singen... :lol:

 

 

Soso ... Und was glaubst du, denken die Nachbarn von dir, wenn du wie ein Berserker die ganze Zeit rumfluchst? So einfach wie du es dir vorstellst, ist auch dieses nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso ... Und was glaubst du, denken die Nachbarn von dir, wenn du wie ein Berserker die ganze Zeit rumfluchst? So einfach wie du es dir vorstellst, ist auch dieses nicht!

So laut muss es denke ich nicht sein. Singen funktioniert eigentlich auch gut zur beruhigung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie was geschrottet, aber wer regt sich nicht mal richtig auf^^

 

Stimme ich dir zu. Hab auch noch nie was geschrottet, aber bei Demon's Souls habe ich mich oft brutal aufgeregt. Oder bei BF3, wenn die Kameraden wieder mich nicht wiederbelebt oder Medipacks/Muni zugeworfen haben.

 

Und in GT5 habe ich, weil ich die eine Trophäe um 0,1 Sekunde verpasst habe (Offizieller Nissan GT-R-Rekord) auf mein schönes DFGT geschlagen. Ist aber nichts passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Burnot 3: Teakdown. Die etwas später anwählbare Mission mit dem Formel 1 Boliden. Sie ist eine reine Zeitmission und verdammt schwer. Wie oft ich da nur Sekundenbruchteile durchs Ziel gegangen und anschließend schreiend durchs Zimmer gesprungen bin, ist schon gar nicht mehr wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Burnot 3: Teakdown. Die etwas später anwählbare Mission mit dem Formel 1 Boliden. Sie ist eine reine Zeitmission und verdammt schwer. Wie oft ich da nur Sekundenbruchteile durchs Ziel gegangen und anschließend schreiend durchs Zimmer gesprungen bin, ist schon gar nicht mehr wahr.

 

Da muss ich grad an MidnightClub LA denken, die letzten Rennen die über 5. Minuten gehen und in denen man sich keinen einzigen Crash leisten darf... ich war auf die Zielline.. vor dem Ziel eine Kreuzung...

Und es kam wie es kommen musste, ein Auto fuhr rüber und raste mit Nitro volle kanne rein, zehn Meter vor dem Ziel... verloren.

Da hatte ich nen Ausraster und meine Fernbedienung auf den Boden geklatscht was auch daran lag da ich dieses Rennen schon paar mal nacheinander versucht hatte und immer wieder einen Unfall hatte. Dadurch wurde ich immer angespannter, konzentrierte mich vollkommen auf das Spiel und dann der Crash, da war alles vorbei:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das war vor 2 Jahren, bei SONIC UNLEASHED. (Nebenbei erwähnt, ich bin Trophäenjäger). Also bei diesen :_wanken2: Geschwindigkeitsherausforderungen in dieser Schnee-Welt (kein plan wie die hieß) bin ich dauernd ins Wasser geflogen, weil dieser hässliche blaue Igel zu langsam war. Wer weiß, vielleicht lag das damals einfach an mir, dass ich eben mit dem Spiel nicht klarkomme, aber was solls...

Jedenfalls habe ich den Controller genommen, oder das, was davon übrig war, und hab den mit voller Kraft durch den Raum geschmissen und gekickt!

Heute weiß ich, dass das extrem kindisch war :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...