Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Mecci
 Share

Recommended Posts

keine direkter ausraster beim Spielen, aber wir haben bei uns vor ner Weile neue Briefkästen bekommen, an sich ne gute Sache, der Unterschied zu den alten Briefkästen ist aber das da kein Schlitz mehr oben ist xD sondern ne Klappe vorne

naja Spiel bestellt, angekommen, natürlich so sehr in Kasten reingequetscht das die Packung des Spiels und das Cover beschädigt wurden :facepalm:

keine direkter ausraster beim Spielen, aber wir haben bei uns vor ner Weile neue Briefkästen bekommen, an sich ne gute Sache, der Unterschied zu den alten Briefkästen ist aber das da kein Schlitz mehr oben ist xD sondern ne Klappe vorne

naja Spiel bestellt, angekommen, natürlich so sehr in Kasten reingequetscht das die Packung des Spiels und das Cover beschädigt wurden :facepalm:

Ich würde dem Lieferant die Hölle heiß machen.Wann war denn das?

Am besten ruft man mal bei DHL/hermes etc. an und sagt bescheid.Normalerweise gibt es dann eine "geldliche" Entschädigung.

Das würde ich mir nicht gefallen lassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Ich bin erst ein einziges Mal komplett ausgerastet. Dies geschah nachdem ich Darksiders fast durch hatte auf schwer. Plötzlich kam ich durch einen Bug nicht mehr weiter und ich bin überkomplett ausgerastet !!! Ich habe das Spiel aus meiner Playsi gefahren, es wütend und genüsslich zerbrochen und es mir am Tag darauf wiedergeholt haha ^^ Aber das Spiel hatte es definitiv verdient!

Ich bin erst ein einziges Mal komplett ausgerastet. Dies geschah nachdem ich Darksiders fast durch hatte auf schwer. Plötzlich kam ich durch einen Bug nicht mehr weiter und ich bin überkomplett ausgerastet !!! Ich habe das Spiel aus meiner Playsi gefahren, es wütend und genüsslich zerbrochen und es mir am Tag darauf wiedergeholt haha ^^ Aber das Spiel hatte es definitiv verdient!

Wie böse ^^

Ein neuladen hätte es vielleicht auch getan.

Nein, da ich vorher nicht gespeichert hatte und das Spiel alle paar Minuten einen Auto-Safe anlegt -.-

Die Wut hat sich einfach in mir kanalisiert und ist ausgeborchen, aber wie gesagt ich bereue es nicht das Spiel zerbrochen zu haben, da es das Mistspiel einfach verdient hatte haha.

ich erinnere mich an das erste grand turismo.... bei einer der lizenzen hab ich den kontroller mal halb zerbissen weil irgend nen grashalm meinen reifen gestriffen hat... failed. gefühlte 200 mal gemacht den teil der lizenz.

und resident evil 1 auf der psx...gerade neu... die steuerung noch völlig ungewohnt und dann die 2 blöden hunde aus dem fenster, recht am anfang....