Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Mecci
 Share

Recommended Posts

So, nach langem Durchhalten hats meinen Controller auch erwischt, sogar recht lustig wenn ich das bedenke:

Also,

Ich zocke gegen einen Kumpel ohne Headset (das ist wichtig, weil ich da dann häufiger mal rumschreie) FIFA und wir spielen mehrere Spiele, hier mal kurz ein Auszug mit den Torschüssen (ich bin immer der rechte Spieler)

Leverkusen 1:2 Bremen

20 Torschüsse 2

letztes Tor Arnatovic 90'

Newcastle 0:0 Bemen

18 Torschüsse 0

letzte Aktion: Grätsche von hinten von Naldo im Strafraum ohne Pfiff

Liverpool 0:1 Schalke

17 Torschüsse 1

letzte Aktion: Bellamy schießt von der Torlinie aus an die Latte und Suarez lupft den Nachschuss (ja ihr wisst schon dieser Autolupfer) aus 3 Metern über den Kasten

Danach flog der Controller auf mein Bett, da ich dachte, dass dort ihm nichts passieren, kann aber da habe ich wohl nicht mit meinem Bett gerechnet, von dieser fliegt der Controller mit gefühlter Schallgeschwindigkeit an die Wand und dann noch an einen Schrank (80cm hoch) darauf lag an der Kante ein Werkzeugkoffer, der Controller nun am Boden und dann fällt natürlich der Koffer runter :facepalm: (das kann auch nur mir passieren). Wie durch ein Wunder ist nur eine Seite auf der schon immer einer Schraube gefehlt hat aufgegangen, allerdings funktioniert keine einzige Taste mehr -____- :_wanken2::_wanken2:

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Der arme Controller :D

Aber warum bist du wütend? Du hast in jedem Spiel die wneigsten Torschüsse, hast trotzdem 2 Spiele gewonnen und eins unentschieden. Gibt doch eher Grund zu Jubeln :)

Sogar in der 90. Minute schießt du ein Tor und gewinnst.

Hätte eher gedacht, dass das dein Kumpel das macht.

Der arme Controller :D

Aber warum bist du wütend? Du hast in jedem Spiel die wneigsten Torschüsse, hast trotzdem 2 Spiele gewonnen und eins unentschieden. Gibt doch eher Grund zu Jubeln :)

Sogar in der 90. Minute schießt du ein Tor und gewinnst.

Hätte eher gedacht, dass das dein Kumpel das macht.

Mist, ich bin der linke Spieler gewesen, aber das kann man sich eigentlich bei der Beschreibung ja denken :trollface:

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari