Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

;2167046']

Ich hab nur einmal (lange her) meinen Controller geschrottet...hab jetzt allerdings nen schicken Weißen. Seit da an bin ich auch etwas lockerer geworden....wenigstens wars kein Fernseher. ^^

 

ich habe eigentlich noch nie einen controller oder ähnliches geschrottet. nur mein blutdruck würde manchmal jedes messgerät zerlegen... :haha::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eigentlich noch nie einen controller oder ähnliches geschrottet. nur mein blutdruck würde manchmal jedes messgerät zerlegen... :haha::D

 

Oh ja, das kenne ich, naja manchmal wird es bei den EA-Games bei mir kritisch, sei es FIFA bei dem man dem Gegner mehrfach den Ball wegnimmt ihn auch noch ein paar Mal umgrätscht und er einfach weiter läuft, oder auch bei BC2 bei dem ich mehrmals beim Gegner aus kurzer Distanz zwei Magazine gebraucht habe bis er tot war (seit dem nur noch Scharfschütze gewesen, da heißt es wenigstens Treffer = Tot). Einmal flog der Controller auch schon mal, allerdings aufs Bett und von da wieder in meine Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 controller aus dem 4 Stock auf die Straße geworfen.

 

Akku Leer bei FIFA 12 online geht garnet.

 

HAb zwar 6 Stück, also ez nurnoch 5 aber naja.

 

Geil^^

 

;2167046']Für nen hohen Score ist die Combo vorallem im Söldnertreff das Wichtigste....:D

 

Ich hab nur einmal (lange her) meinen Controller geschrottet...hab jetzt allerdings nen schicken Weißen. Seit da an bin ich auch etwas lockerer geworden....wenigstens wars kein Fernseher. ^^

 

 

Falls du jetzt auf meinen vorherigen Post und meine Dummheit anspielen willst dann:facepalm:

 

 

Ausraster gehabt jetz grad eben bei Red Dead Redemption Undead Nightmare

 

 

Ich War Zufuß unterwegs weil ich Jmd gerettet habe aus nem Haus mit Zombies,und hab mein Pferd Gerufen nur dieses dumme Stk Schei** Ritt iwie immer an mir Vorbei und nach dem 3. Pfeifen isses endlich vor mir Stehen Geblieben (Dabei war ich ganze zeit auf Flucht vor Zombis,da ich nicht Ballern und Laufen konnte waren zuviele) Ich hab grad das Gerettete Mädel aufs Gaul Gepackt als Plötzlich diese Viecher da warn die richtig Flink+Schnell sind ehe ich mich versehen habe stand da nur "TOT" Ich hab die PS3 ausgemacht,und bn jetz am Laptop^^ Bevor ich wieder was Teures Schrotte oder so....

 

 

 

i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2167046']Für nen hohen Score ist die Combo vorallem im Söldnertreff das Wichtigste....:D

 

Ja das stimmt^^ Ich versuch auch immer mittels Nahkampf Moves die Zeit zu verlängern bzw. hinaus zu zögern. Da kommt auch immer schön was zusammen =)

 

Aber es war so knapp...hätte ich schneller reagiert, hätte ich die Kombi retten können. Oh und...ich glaube bei Shadows of the Damned hab ich auch mal kurz geflucht, nämlich beim Kampf gegen Justine. Aah, die war ja schrecklich! x_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste zur Zeit eigentlich nicht mehr wirklich aus. Aber mein Kumpel:

 

Alsoo, wir haben grad Fifa gespielt und ich bin durch einen Spielfail in Führung gegangen. Das hat ihn ziemlich angefressen! Und als ich dann mein 2tes und 3tes Tor gemacht habe ist er von seinem Sessel aufegsprungen & hat gegen seinen Fersehtisch geckickt. Die Türen des Tisches sind aus Glas.

Das Ende der Geschichte war dann eine Kaputte Glastüre und Schnnittwunden im Fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss immernoch Lachen wenn ich daran zurück denke. Es war Smackdown vs Raw 2006 damals noch mit meiner PS2 und im Endkampf an einer entscheidenen Situation packt mir ein Kollege der bei mir rumgehangen hat und zuschauen wollte in die Tasten der Ps2 und dadurch hab ich dann das Match verloren ...

 

Jedenfalls bin ich dann so ausgerastet das ich ihm eine gegeben hab (waren damals noch 12 :D) Und die ganzen Wrestlingmoves an ihm ausgelassen hab . Dann als ich die batista Bombe versucht habe sind wir als ich ihn hochheben wollte gegen meinen Tische gefallen , haben die Playsi ausversehen berüht und sie dadurch runtergeschmissen und haben dabei noch meinen Fernsehr geschrottet der ( er war nicht mehr am Standfuß befestigt weil Ich Ihn an die Wand hängen wollte ) mit der Bildschirm Seite auf meinen Tisch geknallt ist :D

 

Ich hab dem Typen so eine Tracht Prügel gegeben , aber heute sind wir immernoch Freunde und müssen immer wieder darüber lachen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...