Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Ich würde meine PS3 nicht eintauschen, warum? Ich werde mir eventuell eine Wii U kaufen...aber wenn dann erst wenn sie etwas auf den Markt ist und es genug sehr gute Spiele auf ihr gibt!

 

Ich hoffe nicht, dass es wieder nur Mario&Zelda Ableger von Nintendo erscheinen...Big N sollte sich mal wieder etwas neues einfallen lassen!

 

 

 

Wie so 5.1 Surroundsimmulation? Viele haben ein vernünftiges DD/DTS System und eine Full HD Glotze an ihrem PC angeschlossen! :nixweiss:

 

Ich hab noch nie einen PC Gamer mit geiler Glotze und Anlage gesehen, viele haben einen kleinen Hochaufloesenden Monitor und ein Headset.

 

PS3 und XBox 360 Leute haben meisten einen riesen TV oder Beamer dazu noch eine fette Anlage, dafuer ist halt der Ram weniger. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die heutige Konsolen Generation hat alles andere als zeitgemäße Grafik, Widerspruch also.

Wo bitte hat der 3DS zeitgemäße Grafik?

...

Da es mittlerweile mehr Konsolen Gamer als PC Gamer gibt und alle Engine´s auf konsolen laufen darf man ruhig zeitgemäß sagen.

Das mit dem 3DS war übrigens ironisch gemeint.

Das ne Wii-U Grafisch mehr bringt als die jetzige Konsolen Genration ist reines Wunschdenken.

Nintendo verbaut nur das was gerade notwenig ist ,um ein Game was auf ner PS3 vor 3 jahren schon gut ausgesehen hat endlich mal für ihre userschaft möglich zu machen oder sagen wir zu verwirklichen.

Nur die Next-Gen der Konkurrenz steht schon in denn startlöchern, somit wird Nintendo wieder das schlusslicht so wie immer, dann gibts wieder altbackene Grafik für einen Wucherpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mittlerweile mehr Konsolen Gamer als PC Gamer gibt und alle Engine´s auf konsolen laufen darf man ruhig zeitgemäß sagen.

Das mit dem 3DS war übrigens ironisch gemeint.

Das ne Wii-U Grafisch mehr bringt als die jetzige Konsolen Genration ist reines Wunschdenken.

Nintendo verbaut nur das was gerade notwenig ist ,um ein Game was auf ner PS3 vor 3 jahren schon gut ausgesehen hat endlich mal für ihre userschaft möglich zu machen oder sagen wir zu verwirklichen.

Nur die Next-Gen der Konkurrenz steht schon in denn startlöchern, somit wird Nintendo wieder das schlusslicht so wie immer, dann gibts wieder altbackene Grafik für einen Wucherpreis.

 

Was ist das denn für eine Logik, am häufigsten gibt es Wii-Spieler also ist deren Grafik zeitgemäß? Das ist doch totaler Nonsens, das was aktuelle Spiele auf der besten Plattform leisten ist zeitgemäß und nicht die PS3-Grafik im Mittelmaß nur weil da ein paar Millionen mehr spielen.

 

Wo der Wucherpreis ist wundert mich, die Wii kostete zu Release 250 Euro, die PS3 600 Euro. Angebot und Nachfrage bestimmen dann wie sehr der Preis fällt und bei der Wii war halt die Nachfrage groß, dass eine Preissenkung nicht nötig war.

 

Und das wie immer ist ebenfalls Quatsch denn der GameCube hatte etwas mehr Power als die PS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo verbaut nur das was gerade notwenig ist ,um ein Game was auf ner PS3 vor 3 jahren schon gut ausgesehen hat endlich mal für ihre userschaft möglich zu machen oder sagen wir zu verwirklichen.

 

Ich weiß es ist alles noch ne reine Spekulation, aber wenn Crytek von der wiiu angetan ist, dann sei dir mal nicht so sicher das die wiiu vielleicht mehr power hat als du denkst. Crytek wünscht sich ja eine Konsole mit 8GB Ram, soviel wird die wiiu sicher nicht haben, aber wie gesagt, es könnte mehr drinnen stecken als du denkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Wii ist die Grafik doch auch nebensächlich. Mario oder Donkey Kong spiel ich lieber in schönem 2D. Von links nach rechts laufen reicht da. Mehr gute Spiele als die Klassiker bietet die Wii meiner Meinung nach eh nicht. Der ganze Sports kram macht mir keinen Spaß. Würde mir für die Wii U auch lieber wieder einen "richtigen" Controller wünschen.

 

PS: Und Leute die keine Ahnung von PCs haben sollten sich die Kommentare einfach sparen. (KingzWayz) :stop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle mal dass die WiiU eine deutlich bessere Grafik als die PS360 haben wird. Das wäre für Nintendo nicht wirklich profitabel.

Mit der Wii konnte Big N eine solide, große Gemeinde aufbauen, bestehend aus Casuals als auch alten Veteranen. Dass die Wii sich besser als gut verkauft hat, weiß wohl jeder. Also zeigt dass, das sich das Konzept bewährt hat. Heißt: man wird bei der WiiU auch darauf setzen. Mit einem billigen Preis (PS3 kostet mittlerweile auch nur was über 200€) und dem alten Konzept sowie zeitgemäßer (das ist relativ) Grafik wird man so auch die alten N-Fans überzeugen können, die mit der Wii eher unzufrieden waren bzw. sie zu casual hielten. Ebenso die Core-Fans (und wieder fällt mir auf dass Casual und Cores doch alles nur bescheuerte Bezeichnungen sind) können da zugreifen da sie nun auch in der "Next-Gen" sind. Demnach könnte, natürlich vereinfacht, Nintendo auf die Käufer der Wii setzen, sowie eine Menge Neuer. Das einzige Problem: einen langfristigen Support wird's wohl nicht geben. Wenn 2014 die PS4 und Xbox 720 kommen, werden die Entwickler auch auf diese umsteigen, für die Wii U bleiben also, größtenteils, nur die First-Party Entwickler übrig. Aber da dass bei der Wii auch der Fall war, wird das wohl nicht weiter der Fall sein.

 

Fazit: mit der Wii U wird uns wohl nur eine HD-Wii erwarten, welche für einen relativ kurzen Zeitraum auch einige Third-Party Blockbuster abspielen wird, jedoch danach zu dem wird was die Wii im Moment auch ist. Die angepriesene super Konsole wird sie, zumindest m.E., nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich darauf, wenn sich die ganzen "glaub ich nicht"-Leute die Augen reiben werden weil sie sehen was sich alles seit 2005 (das sind dann ca 7 Jahre Technologievorsprung!) in der Welt der Technik für 400€-Konsolen (die von Nintendo vllt. zusätlich noch subventioniert werden) alles getan hat.

 

Ihr könnt wirklich nicht glauben das man 2012 eine neu Konsole veröffentlichen wird, die mit ~400€ Anschaffungskosten euren 200€ Spielzeugen nicht in jeder Hinsicht überlegen sein wird oder? So Naiv kann man nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd gern wissen wo du das mit den 400€ herhast, den ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.

Aber ebenso gern würd ich wissen woher du dir Recht gibst dich auf dein hohes Ross zu setzen und die Wii U bereits jetzt als bessere Konsole abstempeln, wobei ja nichts über sie bekannt ist. Lustige Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd gern wissen wo du das mit den 400€ herhast, den ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.

Aber ebenso gern würd ich wissen woher du dir Recht gibst dich auf dein hohes Ross zu setzen und die Wii U bereits jetzt als bessere Konsole abstempeln, wobei ja nichts über sie bekannt ist. Lustige Welt.

 

Velmont hat nicht besser gesagt sondern technisch überlegen, sprich mehr Rechenleistung, alles andere wäre auch völliger Schwachsinn, wie gesagt die Black Lady ist wenn ich das mal so sagen darf "Asbach Uralt" =D Alle zwei Jahre verdoppelt sich die Rechenleistung von Chips während ihr Preis sinkt, da kannste dir vorstellen was nach 6 Jahren technisch möglich und kostengünstig umzusetzen ist. Vorallem wäre der Stromverbrauch viiiiel geringer bei gleicher Leistung, heutige Chips werden im 32nm Format gefertigt, bald schon 22nm, die ersten 60 GB PS3-Modelle waren glaube 120nm oder maximal 90nm und so sparsam wie ein Wasserkocher, später gab's dann eine neue Revision mit 65nm und die aktuelle Slim sollte denke ich 45nm-Dies haben.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...