Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Mal ganz im Ernst,wäre die Leistung eines PC sowas von Relevant für die Massen der Spieler hätten wir keine Konsolen!Langsam geht mir das gejammer über eure tollen PC's voll auf den Sack!Und was wenn nur auf High End PC's gespielt wird??Alle Spiele sehen gleich aus,die Ressourcen wären stets die gleichen...

Da nehme ich mir lieber eine Konsole um auf der nächsten noch Luft nach oben zu haben und sich die Spiele mit jeder Generation immer wieder verbessern!Und so wichtig können High End PC's ja auch nicht sein sonst wäre der PC Markt ja nicht so scheintot...

 

Verstehst du nicht wie lächerlich es sich widerspricht was er sagt ?

 

Die Leistung die der PC gegenüber der PS3 hat ist scheißegal aber die Leistung die die PS3 gegenüber der Wii ist sowas von wichtig für "Core-Gamer" und die Wii U hat wieder zu wenig Leistung ... was ein Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was interessieren mich Sony/Microsoft, wenn ich mir eine Wii U kaufen möchte?

 

Von mir aus können die jetzt schon jeder eine Nachfolgerkonsole auf den Markt schmeißen, ich würde mir trotzdem eine Wii U kaufen wollen!

 

Ständig neue Aufgüsse und die HD Portierungen für die PS3 können es doch auch nicht sein? Ich möchte nicht nur Metal Gear, Uncharted und Co. auf der PS4 spielen, dass ist doch voll langweilig :think:

 

Oder wird man auf der PS4 dann auch wieder mit Uncharted 1-3, Resistance 1-3, Killzone 2&3 in Mega HD vollgekackt?

 

Wii U...wenn die die PS3 auch nur etwas in Sachen Grafik übertrumpft und sich zusätzlich die ganzen guten 3rd Party Core Games zu den 1st Party Games ansiedeln, dann mal gute Nacht!

 

Die Wii U wird sich schon verkaufen, habt mal alle keine Panik :ok:

 

In einem Punkt geb ich dir recht, die Auswahl der Spiele in der jetzigen Generation ist katastrophal. 80% der Spiele sind mit Sicherheit Shooter oder Spiele mit deutlichen Shooter-Elementen, der Rest unterteilt sich in casualisierte Genres. Der Support für den Core-Gamer stirbt letztendlich aus.

 

Erklär mir mal bitte, was du mit 3rd Party Core Games meinst? Das einzige, das mir einfällt ist Monster Hunter auf der Wii, ansonsten wüsste ich von keinem Spiel, welches auf der Wii bombastische Quoten schlägt.

 

1st Party Games von Nintendo sterben zusammen mit dem Core-Gamer-Support aus.

 

Metroid = Tot, Mario = Nicht mehr das selbe, also tot, Zelda ist noch im Rennen, aber wie lange?

 

Ich war ein riesen Fan der Metroid Serie damals auf dem SNES, aber als sich Metroid in einen Shooter verwandelt hat, wurde ich ernüchtert. Die zwei Metroid Prime Spiele waren auch nicht schlecht, aber dennoch hatte ich in mir ein Gefühl der Unzufriedenheit.

 

[...]Vor über 10 jahren waren es nämlich die Jungs von Nintendo die in erster Linie alle Core Gamer für sich beansprucht haben[...]

 

Aber auch nur weil es keinen Konkurrenten gab. Als die Playstation 1 ins Rennen gegangen ist, war es das mit Nintendos Stellung, da sämtliche Spiele auf der Playstation 1 besser waren, diese sogar mit dem Nintendo 64 wetteifern konnte und ihre Exklusiv-Spiele deutlich besser waren.

 

Nintendo + Core-Gamer = Schwachsinn

 

Nintendo war schon immer maximal causalisiert mit ihren typischen Copy&Paste Games, wie z. B. Mario und Zelda.

 

Die Core-Gamer sammelten sich auf dem Sega Saturn und auf der Playstation 1. Beide Konsolen waren sowohl Nintendos zweiten Generation als auch der dritten Generation überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Ernst,wäre die Leistung eines PC sowas von Relevant für die Massen der Spieler hätten wir keine Konsolen!Langsam geht mir das gejammer über eure tollen PC's voll auf den Sack!Und was wenn nur auf High End PC's gespielt wird??Alle Spiele sehen gleich aus,die Ressourcen wären stets die gleichen...

Da nehme ich mir lieber eine Konsole um auf der nächsten noch Luft nach oben zu haben und sich die Spiele mit jeder Generation immer wieder verbessern!Und so wichtig können High End PC's ja auch nicht sein sonst wäre der PC Markt ja nicht so scheintot...

 

Und zur Nintendo Debatte:

Jeder der mir mit dem Spruch kommt,Nintendo könnte die Core Gamer nicht für sich gewinnen hat wohl über die Materie keine Ahnung!Vor über 10 jahren waren es nämlich die Jungs von Nintendo die in erster Linie alle Core Gamer für sich beansprucht haben!Den Erfolg den Nintendo sich seit Anfang der 90er und davor schon sicherte wird Sony niemals auf derselben Ebene erreichen können!

 

Ich wollte übrigens jetzt niemanden angreifen oder so,sondern nur meine Meinung kund tun ^^

 

Die Wii U wird auf jeden Fall für mich persönlich absolut interessant sein.Schon alleine wegen Zelda und Co. in HD!Ich werde sie zwar nicht sofort zum Release kaufen,jedoch im Auge behalten um die Technik und deren Anwendung zu verfolgen..

 

Ganz meiner Meinung! Bei PC Games wird sehr wenig optimiert, bestes und aktuellstes Beispiel ist BF3. Man braucht "zwei" GTX580 um auf Extrem spielen zu können!!! Hallo, gehts noch?? Die Konsolenversionen dagegen schauen gut aus, wenn man bedenkt wie alt die Hardware ist. Auf PC Ebene optimieren ist viel zu teuer, da hier die wenigsten Einheiten über den Ladentische gehen, darum muss man als PCler immer schön aufrüsten.

 

Wegen Nintendo:

Da muss ich dir auch Recht geben. Es haben sich ja schon einige Entwickler bereit erklärt Exklusiv für Nintendo zu entwickeln, darunter ist z.B. Crytek. Die exklusiven Spiele für eine Konsole werden früher oder Später darüber entscheiden welche Konsole die Nummer 1 wird, scheiß egal wie viel Power mehr die PS4 hat. Natürlich wird sich Sony auch nicht lumpen lassen was Exklusive Entwickler angeht... :zwinker:

 

Ich werde mir die Wiiu auch kaufen! Einfach weil ich mit Nintendo groß geworden bin und es eine geile Zeit war. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meiner Meinung! Bei PC Games wird sehr wenig optimiert, bestes und aktuellstes Beispiel ist BF3. Man braucht "zwei" GTX580 um auf Extrem spielen zu können!!! Hallo, gehts noch??

 

Wer schreibt denn bitte so einen absoluten Scheißdreck?

 

Metroid = Tot, Mario = Nicht mehr das selbe, also tot, Zelda ist noch im Rennen, aber wie lange?

 

Also ist Mario für dich aufm N64 gestorben oder was, ich darf dran erinnern das Mario Galaxy das best bewerteste Spiel 2008 mit einem Metascore von 97 war und Mario Galaxy 2 ebenfalls einen Metascore von 97, sollte also das best bewerteste Spiel 2010 sein. Galaxy 1 hat derzeit einen User-Score von 9.0, Galaxy 2 hat 9.4. So viel zu tot, wenn ich schon sowas höre, nenn mir ein PS3/Xbox Spiel was mehr hat? Haha findeste keines. Hast du Galaxy 1 und 2 überhaupt gespielt ???!!!

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schreibt denn bitte so einen absoluten Scheißdreck?

 

 

 

Also ist Mario für dich aufm N64 gestorben oder was, ich darf dran erinnern das Mario Galaxy das best bewerteste Spiel 2008 mit einem Metascore von 97 war und Mario Galaxy 2 ebenfalls einen Metascore von 97, sollte also das best bewerteste Spiel 2010 sein. Galaxy 1 hat derzeit einen User-Score von 9.0, Galaxy 2 hat 9.4. So viel zu tot, wenn ich schon sowas höre, nenn mir ein PS3/Xbox Spiel was mehr hat? Haha findeste keines. Hast du Galaxy 1 und 2 überhaupt gespielt ???!!!

 

Das nennt sich Commercial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt sich Commercial.

 

Das ist keine Antwort auf meine Frage, ich hab beide gespielt und sie sind top und machen Spaß. Und ob du's mir glaubst oder nicht, es wurde nicht so schnell eintönig wie ein Uncharted 2. Es geht ja nicht nur um die Zeitschriften sondern schau dir mal den User-Score der Nintendo Spiele an und versuch das Mal mit irgendwas zu vergleichen die Spiele sind keinesfalls schlechter sondern mit sehr viel Liebe gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ne einzelne GTX 560 für 160 Euro reicht für Hoch steht so in deinem Artikel, ich hab eben Screenshot-Vergleiche gesehen zwischen High und Ultra das fällt beim Spielen absolut nicht auf... warum auch immer man dafür SLI brauchen sollte, wahrscheinlich Quatsch-Meldung.

 

http://www.pcgameshardware.de/aid,846860/Battlefield-3-Erster-Techniktest-mit-der-Beta-Sehr-gut-aber-nicht-perfekt-Test-des-Tages/Action-Spiel/Test/

 

Der Test schreibt übrigens das eine GTX 580 vollkommen ausreicht was Sinn macht wenn eine GTX 560 vollkommen ausreicht ... und die sprechen dann auch sicher nicht von grad so 30 fps und von Auflösungen und Texturen jenseits der Konsolenversionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne einzelne GTX 560 für 160 Euro reicht für Hoch steht so in deinem Artikel, ich hab eben Screenshot-Vergleiche gesehen zwischen High und Ultra das fällt beim Spielen absolut nicht auf... warum auch immer man dafür SLI brauchen sollte, wahrscheinlich Quatsch-Meldung.

 

http://www.pcgameshardware.de/aid,846860/Battlefield-3-Erster-Techniktest-mit-der-Beta-Sehr-gut-aber-nicht-perfekt-Test-des-Tages/Action-Spiel/Test/

 

Der Test schreibt übrigens das eine GTX 580 vollkommen ausreicht was Sinn macht wenn eine GTX 560 vollkommen ausreicht ... und die sprechen dann auch sicher nicht von grad so 30 fps und von Auflösungen und Texturen jenseits der Konsolenversionen.

 

Das werde ich auch schwer hoffen das eine Karte ausreicht, wäre sonst der totale Witz. Bei Crysis 2 reicht meine GTX460 auch für Ultra. :zwinker:

 

Diese Gerüchte nerven etwas....Aber wenn man einen Entwickler nicht mehr trauen darf?

 

Die Gamestar meinte das man fast keinen Unterschied feststellen kann wenn man die Settings umstellt, liegt aber sicher an der Beta.

 

Bleibt zu hoffen das am Ende doch alles gut wird und meine Karte doch noch reicht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich auch schwer hoffen das eine Karte ausreicht, wäre sonst der totale Witz. Bei Crysis 2 reicht meine GTX460 auch für Ultra. :zwinker:

 

Diese Gerüchte nerven etwas....Aber wenn man einen Entwickler nicht mehr trauen darf?

 

Die Gamestar meinte das man fast keinen Unterschied feststellen kann wenn man die Settings umstellt, liegt aber sicher an der Beta.

 

Bleibt zu hoffen das am Ende doch alles gut wird und meine Karte doch noch reicht. :think:

 

Natürlich reicht die locker und selbst wenn Hoch in Full HD ist noch 10 mal hübscher als auf Konsole also warum meckern :o

 

 

Und ein Community Manager ist auch kein Entwickler ihr müsst mal den Artikel richtig lesen :lol: Der kümmert sich vllt. um die Büroklammerbestellung.

 

 

BTT ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Activision hatte halt den Schwarzen Peter, durch die internen Skandale, was dazu führte das die Leute alle die Übernahme wollten, in der Hoffnung MS würde es besser machen! Vom Regen in die Traufe, würde ich sagen...
    • Klingt so wie MS Store vs. Steam auf dem PC. Totaler Quatsch. Windows Phone ist ja auch lange tot...
    • Ich glaube das ist vielen gar nicht bewusst. Finde es daher auch oft nicht so schlimm, wenn Studios schließen oder Mitarbeiter entlassen werden. Man bekommt schon relativ schnell einen neuen Job in dem Bereich. Vor allem wenn man für bekanntere Studios gearbeitet hat.  Die meisten Leute arbeiten ja sowieso nur ein paar Monate oder wenige Jahre an einem Projekt und ziehen dann weiter. Viele hätten ja auch nichts mehr zu tun, wenn ein gewisser Bereich in der Entwicklung abgeschlossen ist. Es gibt ja immer ein Kernteam von wenigen Leuten die tatsächlich unbefristet angestellt sind, aber der Großteil ist maximal für das derzeitige Projekt dort angestellt und entweder bekommt man einen neuen befristeten Vertrag für das nächste Projekt oder man muss sich was neues suchen.  Es klingt immer schlimmer als es ist, wenn man wieder liest, dass hunderte Entwickler gekündigt wurden. Würden die danach alle länger arbeitslos sein oder auf der Straße landen, würde man das schon mitbekommen. Dem ist aber halt nicht so. Entwickler werden immer irgendwo gebraucht. 
    • Was die letzten 12 Monate betrifft nicht^^. Ursprünglich war ich eig. der Meinung, dass MS mit der Ankündigung des ABK Kaufs so richtig durchstarten wird und Sony in große Probleme kommen könnte wenn sämtliche ABK+ Bethesda Titel ersteinmal exclusiv werden. Es kam aber alles ganz anders....😅
    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
×
×
  • Neu erstellen...