Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Woher willst du das wissen, das update gibt es doch noch nicht?

 

na ja, im vergleichsvideo kann man es ja sehen, und auch wenn die zeit von fast 30 sekunden auf 8 sekunden runter gehen, sind 8 sekunden trotzdem langsam.

 

z.b. smartphones, da geht es auch schnell, wenn man ein spiel beendet, also sollte sowas auch locker auf der konsole möglich sein.

 

aber immerhin, schneller als vorher.

 

was mich immer nervt, das es ewig dauert vom menü in die systemeinstellung zu wechseln.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du das wissen, das update gibt es doch noch nicht?
Es gab von Nintendo ein Vergleichsvideo. Trotzdem halte ich die Aussage von "kuw" für zu verfrüht und falsch, da es schon Vergleiche mit den PS3
gab.

 

wer soll denn was noch porten? die letzen großen hits dieser Generation sind entweder exklusiv titel oder erscheinen nicht für die wii u (watch dogs ist da die einzigeste außnahme)
Injustice: Gods Among Us, Deus Ex: Human Revolution DC, Resident Evil Revelations, Assassin's Creed 4: Black Flag, Batman: Arkham Origins,Watch Dogs usw. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage bezüglich der ganzen 3rd-party-portierungen für die wii u ist ja, wie relevant das überhaupt ist?

 

soweit ich das mitbekomme, haben die meisten core-gamer die wii u, wenn dann als zweitkonsole wegen der nintendo-games.

und casual-gamer werden sich für die meisten dieser games nicht wirklich interessieren.

 

ich vermute also, dass sich 3rd-party-games nicht so wahnsinnig gut auf der wii u verkaufen werden, sofern die multikonsoleros nicht grundsätzlich immer zur wii u version greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage bezüglich der ganzen 3rd-party-portierungen für die wii u ist ja, wie relevant das überhaupt ist?

 

soweit ich das mitbekomme, haben die meisten core-gamer die wii u, wenn dann als zweitkonsole wegen der nintendo-games.

und casual-gamer werden sich für die meisten dieser games nicht wirklich interessieren.

 

ich vermute also, dass sich 3rd-party-games nicht so wahnsinnig gut auf der wii u verkaufen werden, sofern die multikonsoleros nicht grundsätzlich immer zur wii u version greifen.

 

so ist es es, wenn ein multititel kommt, spiele ich meist auf den pc.

 

außer, das gamepad von der wii u ist gut eingebunden, so wie bei ZombiU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischenbericht Lego City Undercover

 

es macht immer noch sau spaß, und man endeckt immer noch so viele sachen.

 

ich habe momentan ca. 33 stunden gespielt, und habe erst ca. 25% vom spiel geschafft.

 

da werde ich wohl noch einige zeit zu tun haben, wenn ich die 100% schaffen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten zum großen update für die konsole :

 

das update folgt nächste woche, wann genau, wurde nicht gesagt.

 

die ladezeiten vom menü sollen verkürzt werden, sowie vom spiel zum menü.

 

und es ist möglich zwei externe festplatten an die konsole anzuschließen, so kann man inhalte von der einen festplatte zu der anderen festplatte transferieren.

 

und es wird eine funktion zum direkten Booten in den Wii-Modus beim hochfahren der konsole geben.

 

ich rechne mit dem update am nächsten donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten zum großen update für die konsole :

 

das update folgt nächste woche, wann genau, wurde nicht gesagt.

 

die ladezeiten vom menü sollen verkürzt werden, sowie vom spiel zum menü.

 

und es ist möglich zwei externe festplatten an die konsole anzuschließen, so kann man inhalte von der einen festplatte zu der anderen festplatte transferieren.

 

und es wird eine funktion zum direkten Booten in den Wii-Modus beim hochfahren der konsole geben.

 

ich rechne mit dem update am nächsten donnerstag.

 

 

habe ich auch gestern gesehen

ist schonmal ein guter anfang

aber es gibt ja noch andere sache die verbessert werden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...