Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

die sind halt noch nicht bestätigt aber werden sehr wahrscheinlich auf der E3 präsentiert....

Oder glaubst du wirklich dass wir kein Killzone oder Infamous auf der E3 sehen werden?? :nixweiss:

 

 

ja deswegen wundert es mich ja

ich gehe davon aus das viele ps4 spiele bei der E3 sind

 

naja mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen donnerstag kommt im store was kostenloses zu rayman legends, die sogenannte app zum spiel, mit dieser app können wir dann mehrere levels und boss kämpfe aus der vollversion alleine oder im coop spielen, und es werden immer levels nachgereicht bis das spiel erscheint.

 

na weningstens etwas, aber trotzdem, ich hätte mich so auf die vollversion gefreut, aber nein, sie mussten es ja verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wii U Virtual Console Launch Lineup

  • Balloon Fight
  • Donkey Kong Jr
  • Excitebike
  • Ice Climber
  • Kirby's Adventure
  • Punch-Out!!
  • F-Zero
  • Super Mario World

 

Ohh Nintendo. :facepalm:

Vier von den Spielen waren schon im Store wegen der 30th Anniversary und dann sinds vier weitere lausige Spiele?

Anstatt da mal ein andständigen Launch hinzulegen kommt sowas - jetzt wieder Pause bis es in 6 Monaten weitere gibt? ...

 

Vielleicht sollten die mal von ihrem Planeten runterkommen, aber warscheinlich erst in 50 Jahren wenn ihr erspartes sich zum ende neigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was Nintendo mit der WiiU noch macht.

Mit dem 3DS bringt man grad geile Japano Games in den westen und mit der WiiU lander man mit jedem Schritt 1x auf die Fresse. >_>

 

Wenn auf der E3 nicht endlich mehr gute Games angekündigt werden gibts keine Kaufargumente gegen die Konkurrenz.

 

ich bin auch so gespannt auf die E3, nintendo muss planen für die zukunft, das wirklich gute exklusiv titel kommen, sonst können die einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal meine subjektive Meinung zur Wii U: Auf den letzten Drücker mit zu wenigen Tests released.

Mal meine objektive Meinung zur Wii U: Wer kein Marketing macht, was anspricht, darf sich wegen schlechten Zahlen nicht beschweren.

 

Um mal meinen Gesamteindruck der letzten vier Wochen zusammenzufassen:

Ich habe mir zu Ostern das Basic Pack bestellt, welches nach nicht mal einer Woche den Geist aufgegeben hat - Discs wurden nicht mehr gelesen und Spiele wurden nicht gestartet. Nach einigen Tagen lief die Konsole wieder einigermaßen, allerdings konnte ich die YouTube-App nicht mehr ordentlich benutzen ohne dass mir die Konsole abschmiert, außerdem konnte ich nicht mehr auf den eShop, das Miiverse und den Internetbrowser zugreifen.

Letzte Woche kam dann das Totalfiasko: Spiele wurden unterbrochen, Freezes, Soundlags, Online-Partien (mit "Sonic & All-Stars Racing: Transformed" und "Monster Hunter 3: Ultimate" vorbildlicherweise) waren gar nicht erst möglich. Spiele wurden erneut nicht gelesen, Spiele wurden gestartet (Ladebildschirm), Intro-Musik spielt drei- bis viermal und es kommt ein Fehler - die Konsole wird ausgeschaltet.

 

Ich hätte an der Stelle wirklich viel mehr Tests von Nintendo erwartet, was die Instabilität des Systems angeht. Überhaupt finde ich es fragwürdig, eine 1.x-OS-Version rauszubringen, die nicht wirklich ausgereift ist und sofort auf 2.x upgedated wird. Mir scheint es also, dass Nintendo das offizielle Betriebssystem mit Ach und Krach noch gerade so fertiggestellt hat und unter einfachsten Bedingungen eine akzeptable Stabilität festgestellt hat.

 

Meine Enttäuschung ist sehr groß, denn als jahrelanger Nintendo-Fanboy ist man einiges gewohnt, aber definitiv keine Crash-Konsolen. Beschimpfungen im Sinne von schlechter Grafik, scheiß Gameplay und Casualgaming ließ man über sich ergehen, da man der Meinung war, dass der Spielspaß der (damals noch stabilen Konsolen) da war - aber wenn die Konsole tatsächlich Faxen macht und Spiele dadurch stetig unterbrochen werden: Sorry, aber ich bin raus.

 

Aber nicht nur das war ausschlaggebend: So ein lausiger First Party-Support mit altbackenen Formaten und dauernden Remakes, die keinerlei Innovation mit sich bringen, langweilen mich. "The Legend Of Zelda" ist eine grandiose Reihe, ich will aber endlich neue Serien. Ich will ein 3DS-Zelda haben, dass die Grafik-Engine der Konsole ordentlich leiden lässt, damit wir in den Genuss eines richtig guten Titels kommen. Was ist? "A Link To The Past" erhält einen Quasi-Nachfolger mit Vogelperspektive.

Da helfen keine Titel wie "Super Smash Bros." oder "Pokémon". Wenn es mal nicht endlich vorangeht wird, endet die Wii U schlimmer als die GameCube. Und selbst die GameCube hat mit Formaten der First Party-Seite wie "Luigi's Mansion" und "Super Mario Sunshine" gute Neuerungen eingespielt, aber leider wegen mangelndem Third Party-Support verloren hat. Bei der Wii U werden aber auch Third Party-Spiele keine Pokale abgestaubt werden können, da in meinen Augen seitens Nintendo noch wesentliche Gaming-Faktoren wie Remote-Play, GANZHEITLICHES Off-TV-Play, etc. einfach fehlen. Aber: Wunschdenken nun mal eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...