Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Von Mark Rein wurde wieder zurückgerudert. Sie werden es nicht machen, aber es sei möglich auf die Wii U die Engine zu bringen. Ich denke sie wollten nur die Fans beruhigen. Außerdem glaube ich, dass kein Spiel auf Basis der UE4 auf die Wii U kommt.

 

Macht aber nicht wirklich viel Sinn die Unreal Engine 4 der ausgereiften Unreal Engine 3 vorzuziehen. Unterschiede auf der Wii-U zwischen den beiden Engines wird es doch eh kaum geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist schade, dass man im Moment so viel Negatives in Bezug auf die Wii U hört. Ich hoffe Nintendo wacht da langsam auf und fängt an gegen zu steuern.

 

Mir persönlich macht die Konsole unheimlich Spaß. Finde das Gamepad Feature wirklich gut. Natürlich ist sie kein Hardware Monster, was sie aber auch ( für mich ) nicht sein muss. Dennoch dürften ein paar mehr Spiele auf dem Radar erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe seit gestern mal mit Lego City Undercover

angefangen, es ist richtig klasse umgesetzt, es macht sowas von süchtig, die große stadt zu erforschen, und sie ist richtig groß, schweine groß.

 

man hat teilweise schön das GTA gefühl, alles mit viel liebe zum deatail gemacht.

 

ich bin noch so ziemlich am anfang, und habe jetzt schon ca. 6 stunden gespielt, weil es dort einfach so viel zu endecken gibt, und man will einfach nichts verpassen, man hat so viel nebenaufgaben, da ist es echt schwer, was man als erstes machen soll.

 

das spiel ist zwar ein wenig leicht, aber hey, es macht trotzdem sauspaß, man kann schön entspannt spielen und einfach nur alles genießen, ohne hektik usw.

 

und sowas brauch ich jetzt einfach, denn ich habe davor einfach zu viel action und shooter spiele gespielt.

 

wer auf lego spiele steht, sollte sich es auf keinen fall entgehen lassen.

 

und drauf achten auf die uhrzeit, es macht so süchtig, da vergisst man einfach die zeit, sie vergeht wie im flug.

 

wenn man wirklich alles macht, spielt man mindestens 30 stunden.

 

 

 

 

 

nachtrag :

 

also, was ich nun garnicht gut finde ist folgendes :

 

wenn einer mir eine nachricht schreibt, während ich ein spiel spiele, dann bekommt man keine einblendung, oder hinweis, das eine neue nachricht da ist.

 

ich finde das mit den online/freundesliste usw. nicht gut geregelt. also zu kompliziert.

man bekommt keine einblendungen usw.

 

das sollten sie mal schleunigst ändern, so macht das keinen spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann wird es wenigstens ports der ps4/x720 versionen geben oder glaubst du die entwickler werden dass selbe spiel extra für wii u mit der ue3 entwickeln?;)

 

Es wird zwar ermöglicht, aber der Wille der Pubilisher/Entwickler bringt erst neue Ports für die Wii-U (nicht die Unterstützung der UE4) und der scheint mir in letzter Zeit zu fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...