Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

mir würde spontan KEIN Grund einfallen,warum das auf der WiiU irgendwie besser oder praktikabler sein sollte.Murphy fliegt nebenbei her und man drückt O um ihn mit dem Level interagieren zu lassen.

 

Was will man da auf der WiiU besser machen?Willst du den hektischen Spielablauf von Rayman unterbrechen in dem dir auf dem Gamepad angezeigt wird wo Murphy was machen kann?Also,ich kenne ja die Geschwindigkeiten von Rayman und ganz im Ernst,muss man was anderes machen als auf das Bild zu sehen und zum interagieren einen Button zu drücken,geht man ab der zweiten Hälfte des Spiels gnadenlos unter,weil es einfach zu schnell wird...

 

 

die idee das Murphy aber von einem 2ten spieler gesteuert werden kann und die freiheit ihn wirklich zu steuern macht denke ich schon einiges her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mir würde spontan KEIN Grund einfallen,warum das auf der WiiU irgendwie besser oder praktikabler sein sollte.Murphy fliegt nebenbei her und man drückt O um ihn mit dem Level interagieren zu lassen.

 

Was will man da auf der WiiU besser machen?Willst du den hektischen Spielablauf von Rayman unterbrechen in dem dir auf dem Gamepad angezeigt wird wo Murphy was machen kann?Also,ich kenne ja die Geschwindigkeiten von Rayman und ganz im Ernst,muss man was anderes machen als auf das Bild zu sehen und zum interagieren einen Button zu drücken,geht man ab der zweiten Hälfte des Spiels gnadenlos unter,weil es einfach zu schnell wird...

 

 

 

das mit murphy läuft auf der Wii U ganz anders ab, viel besser, man steuert auf der Wii U nur murphy in den levels, interagiert mit den level, man braucht sich nur um die interaktion zu kümmern, das ist ja das coole dann, man spielt die murphy levels auf den touchscreen, und man bewegt/interagiert richtig.

 

 

gucke dir einfach mal das video an, da siehst du es, was ich meine :

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe so sehr, das 2014 mal ein paar kracher kommen, vieleicht überrascht uns ja nintendo mal richtig.
X, Mario Kart, SSB, Bayonetta 2 sind Spiele auf die ich warte und die voraussichtlich 2014 erscheinen. Wann das neue Zelda (hätten sie auf der letzten E3 schon vorstellen können, aber haben sich dagegen entschieden) oder Fire Emblem x Shin Megami Tensei erscheinen ist mMn fraglich. Ich könnte mir ein Release 2015 vorstellen.

 

Überraschen könnte Nintendo mit einer neuen Franchise, an der sie angeblich arbeiten. Ob sie für die Wii U erscheint oder noch 2014 ist nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X, Mario Kart, SSB, Bayonetta 2 sind Spiele auf die ich warte und die voraussichtlich 2014 erscheinen. Wann das neue Zelda (hätten sie auf der letzten E3 schon vorstellen können, aber haben sich dagegen entschieden) oder Fire Emblem x Shin Megami Tensei erscheinen ist mMn fraglich. Ich könnte mir ein Release 2015 vorstellen.

 

Überraschen könnte Nintendo mit einer neuen Franchise, an der sie angeblich arbeiten. Ob sie für die Wii U erscheint oder noch 2014 ist nicht bekannt.

 

Bayonetta 2 interessiert mich ja auch, aber mario kart und co haben mich noch nie so richtig interessiert, auch wenn ich schon immer eine nintendo konsole hatte.

aber jeder hat ja ein anderen geschmack in games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

nintendo braucht einfach sehr gute exklusiv spiele für die zukunft, die sollen sich mal was einfallen lassen.

 

ein neues zelda muss her, ein neues metroid auf alle fälle, oder zombiU 2.

 

die entwickler sind doch nicht doof, die sollen ruhig mal was neues machen, aber was interessantes bitte, wo jeder sagt, wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nintendo braucht einfach sehr gute exklusiv spiele für die zukunft, die sollen sich mal was einfallen lassen.

 

ein neues zelda muss her, ein neues metroid auf alle fälle, oder zombiU 2.

 

die entwickler sind doch nicht doof, die sollen ruhig mal was neues machen, aber was interessantes bitte, wo jeder sagt, wow.

Das wird es wohl nur auf dem 3DS noch wirklich geben.Durch den neuen 2DS erlebt der ja auch nochmal Aufschwung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...