Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

Danke.

 

 

Ich rede mich heute shcon zum 3.ten mal auf weil das Spiel immer im Koop Modus hängen bleibt. Was ist den da los?!

Ich dachte ich müsste eventuell die neuen Patches ziehen aber bei Starten vom Game kommt ja keine melden und im SPiel kommt ja unten rechts die melden das es Vers. 1.3.0 ist.

 

Verdammt, alleine zu spielen ist nicht mein Ding

 

 

Installations Dateien wurden NICHT angelegt. Wollte die eig löschen und wieder drauf laden aber sind keine da...

Liegt es damit zusammen weil ich es aus dem Store ist ?

es gibt stellen an denen es mit hoher sicherheit frezzed wenn man die alle kennt und da etwas langsamer macht gibts kaum noch probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann auch von der Konsole an sich abhängen oder von der Disc. Produktionsfehler sind aber zum Glück eine Seltenheit.

Man merkt den Unterschied vor allem zwischen der Fatlady und der Slim. Wenn ich BF3 in die Fatlady einlege drehen die Lüfter solaut wie ein Staubsauger. Die Slim hingegen läuft hingegen schön leise und die Freezes in BF3 sind spielebedingt weil wie viele anderen auch vermuten die PS3 schon zu schwach ist für die Frostbite 2.

Aber zb auch London 2012 ist im Onlinemodus immer wieder gefreezt wobei ich das wiederum nur von Spielern hörte die so wie ich die Downloadversion haben.

Und Darksiders freezt in meiner Fatlady nachwievor oft und die Frames gehen in den Keller (ok seit dem Patch nicht mehr gezockt weil mit F1 2012 beschäftigt)

 

Freezes hatte ich in Dead Island soweit ich mich erinnern kann sogut wie gar keine wobei ich das Spiel aber noch auf der Slim gezockt habe. Dafür hatte das Spiel selbst genug andere Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF3 haben die freazes erst richtig angefangen mit den fehlerhaften patches ganz am Anfang hat es sehr selten gefreazet. Wenn man sich BF3 anschaut sieht man das die PS3 doch noch power hat und eine so gute Grafik darstellen kann, was auch witzig ist die Armored Kill maps laufen auch auf PS3 aber dann sagt man die PS3 wäre zu schwach für mehr als 24 Spieler, was meiner meinung nach blödsinn ist. (sry wenn das nicht ganz hier rein passt) :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF3 haben die freazes erst richtig angefangen mit den fehlerhaften patches ganz am Anfang hat es sehr selten gefreazet. Wenn man sich BF3 anschaut sieht man das die PS3 doch noch power hat und eine so gute Grafik darstellen kann, was auch witzig ist die Armored Kill maps laufen auch auf PS3 aber dann sagt man die PS3 wäre zu schwach für mehr als 24 Spieler, was meiner meinung nach blödsinn ist. (sry wenn das nicht ganz hier rein passt) :naughty:

Die PS3 ist ja auch für heutige Verhältnisse sehr schwach. Ein jeder Mittelkklasse-PC hängt von der Spieleleistung die PS3 locker ab und auf jeden Mittelklasse-PC läuft BF3 bei manchen gar nicht... natürlich mit technisch anspruchslosen Shootern wie CoD oder CS:GO usw hat die PS3 nur wenig Probleme und diese treten aber auch am häufigsten bei Multiplattformtitel auf :)

 

Aber Dead Island ist jetzt auch nicht so sehr technisch anspruchsvoll sofern man nicht in einem Fehler im Spiel oder auf der Konsole geplagt ist und die Gegner erst dann geladen werden wenn sie in näherer Umgebung sind.

Bei einem DayZ hingegen würden die einzelnen Komponenten und in erster Linie der Arbeitsspeicher dahinschmelzen wenn 200 Zombies auf der Map mit über 200 km² rumlaufen die dort geladen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...